2. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - SC Paderborn 2:0 (2:1)

  • Ein Machbarer Gegner.


    ABer wenn ich hier lese 8000, 10000, 15000 Zuschauer frag ich mich ob dem Autor bewusst ist das der Anstoss Dienstags oder Mittwochs um 19 Uhr sein wird (ausnahme unrealistisches TV SPiel um 20:30 Uhr, was wohl Freiburg - Stuttgart wird)
    Mit 7000 können wir glücklich sein, eher werdens wohl 5000 werden :(


    Umso wichtiger das die die schauen gehen können, für Stimmung sorgen das es noch eine Runde weiter geht...wünsche allen die anwesend sein können ein gutes erfolgreiches Spiel. Vielleicht hab ich ja Glück und bekomm Urlaub

    Also die TV Spiele werden wohl Bayern-96 u 60-BVB werden. Kann mir nicht vorstellen das Freiburg - VFB übertragen wird.
    Also 9000-11000 Zuschauer halte ich durchaus für realistisch. Und wenn man noch ein paar Ligaspiele bis dahin erfolgreich
    gestaltet könnten es sogar ein paar mehr werden.Aus Paderborn erwarte ich höchstens 50-100 Fans.

  • Ich finde das Los auch nicht sooo übel,sportlich eins der wenigen Lose,wo man sagen kann,daß wir eine reelle Chance haben.
    Paderborn war in Duisburg alles andere als souvrän,und ich denke mit Duisburg können wir uns durchaus messen,mit der Pokaleuphorie im Rücken umso mehr.


    Luginger muss es schaffen die Mannschaft jetzt sowohl in der Liga auf Kurs zu bringen und sie parallel darauf einzustellen,welche Chancen sich mit dem Erreichen der 3.Runde ergeben.Hoffe nur auf baldige Terminierung,ich muss mir nämlich den Tag nach dem Spiel einen Tag Urlaub nehmen.

  • Also die TV Spiele werden wohl Bayern-96 u 60-BVB werden. Kann mir nicht vorstellen das Freiburg - VFB übertragen wird.
    Also 9000-11000 Zuschauer halte ich durchaus für realistisch. Und wenn man noch ein paar Ligaspiele bis dahin erfolgreich
    gestaltet könnten es sogar ein paar mehr werden.Aus Paderborn erwarte ich höchstens 50-100 Fans.



    Stimmt 1860-BVB hat auch potenzial

  • Vor dem DFB-Pokalspiel haben wir noch 3 wirklich richtig schwere Heimspiele.
    Wenn aus den 3 Spielen 6 Punkte geholt werden, haben wir sehr gute Chancen Paderborn vor mehr als 10.000 Zuschauern zu schlagen.
    Aus den Spielen gegen Unterhaching, Regensburg und Dortmund wären 6 Punkte ebenfalls sehr gut, wenn wir vorne mitspielen wollen.

  • Weiß jemand wann die Spiele genau terminiert werden?


    Genau wird dir das niemand außer der DFB sagen können.


    Aus den Erfahrungen der letzten Jahre würde ich aber auf Mitte nächster Woche tippen. Wahrscheinlich relativ zeitgleich mit dem nächsten Schub an Liga-Terminierungen die für den Pokal ja auch wichtig sind.

  • DFB-Pokal: Termin und Eckdaten des Vorverkaufs stehen fest


    Zitat

    Die Partie gegen den Zweitligisten wurde vom Deutschen Fußball-Bund unterdessen zeitgenau terminiert. Am Mittwoch, den 25. September (19 Uhr) kommt es zum Duell in der zweiten Hauptrunde. Mit dabei sind dann auch zwei ehemalige FCS-Spieler, die jetzt bei den Westfalen aktiv sind, Manuel Zeitz und Mahir Saglik.


    Der Vorverkauf für die Partie gegen Paderborn startet Anfang September und ist in drei Phasen aufgeteilt. Den Auftakt macht das Vorkaufsrecht für alle Dauerkarteninhaber. Zwischen dem 5. und 7. September können sich die „Stammgäste des Ludwigsparks“ ihr Ticket im FCS-Fanshop (Katholisch-Kirch-Straße 15, 66111 Saarbrücken) sichern. In der Folge kommen die Mitglieder an die Reihe. Am 9. und 10. September genießen ihre Ticketwünsche Exklusivität im Fanshop. Ab dem 11. September startet dann der freie Verkauf.

  • Jo, denn wenn der Run auf die Tickets durch die grenzenenlose Euphorie aufgrund des Unentschiedens in U´haching erst mal am laufen ist, dann wird´s aber richtig eng!


    *Hust* bzw. *Duck und Weg* ;)

  • Gewinne ma einfach aus Prinzip :D

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Paderborn ist ein ganz schlechtes los.



    Die haben in der Liga selbst Probleme und werden uns sicherlich nicht unterschätzen.


    Fraglich wird sein ob der neue Trainer unsere jungs bis dahin schon soweit als eine Einheit zusammen bekommen hat.


    Dann wäre durchaus die nachste Runde zu erreichen.


    Zuschauer werden es noch keine 10000 werden, dafur hat sich die Mannschaft in den letzten Spielen zu viele vergrault.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!