• Na lieber Herr Burgrad da laut ihrer FB seite dies Not My FCS ist sollten sie doch dann einfach ihre sachen packen und gehn oder nicht ?


    Wenn dies ein Fan schreibt oder auf FB mitteilt ok, aber als AR - Mitglied ist dies woll die falsche einstellung.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Na lieber Herr Burgrad da laut ihrer FB seite dies Not My FCS ist sollten sie doch dann einfach ihre sachen packen und gehn oder nicht ?


    Wenn dies ein Fan schreibt oder auf FB mitteilt ok, aber als AR - Mitglied ist dies woll die falsche einstellung.


    Absolut korrekt, so ein Mann ist in allen Belangen untragbar.


  • Es wird langsam echt anstrengend mit Herrn Hinschberger. Jeder Halm wird gegriffen um Revolution zu proben. Ersparen sie uns doch bitte die wöchentlichen Sticheleien und präsentieren einfach einen ernsthaften Victor's Ersatz. Unter den Mitgliedern und Fans hat man inzwischen in vielerlei Hinsicht begriffen Taten und Fakten und nicht mehr Worten und Visionen zu vertrauen.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Absolut korrekt, so ein Mann ist in allen Belangen untragbar.


    Ich könnte da noch soviel beisteuern, um die Augen über diese Person zu öffnen, aber das hebe ich mir lieber für die MVS auf (spätestens 2016 wenn die Wiederwahl anstehen)

  • Ach warum solange warten wen du handfeste sachen hast gegen ihn nur raus damit,vieleicht gehn dann ednlich mal einigen die augen auf was Herr Burgard betrifft.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Palm will Angebot von Aufsichtsrats-Chef Abel nicht annehmen


    Zitat

    In der SZ hat der neue Aufsichtsrats-Chef des Fußball-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken, Franz Abel, der so genannten Opposition im Verein ein Gesprächsangebot unterbreitet. Er hatte namentlich Meiko Palm genannt. Doch der frühere Fan-Beauftragte will nicht reden.


    „Seit 2013 stehen Herr Abel und ich per E-Mail in Kontakt bezüglich meines Antrages auf Satzungsänderung hinsichtlich Paragraf 23 der aktuellen Satzung“, begründet Palm seine Absage. Er wollte den Passus zur Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung neu zu regeln lassen: „Dort wäre es sinnvoll gewesen, ein persönliches Gespräch zu führen. Lieber wurde mein Antrag in den Mitgliederversammlungen schlecht gemacht und mit Argumenten ausgehebelt, die meiner Meinung nach nicht der Wahrheit entsprechen.“ Der Antrag war zunächst nicht zugelassen worden, auf einer späteren Versammlung fehlte die notwendige Mehrheit der Mitglieder.

  • Ach warum solange warten wen du handfeste sachen hast gegen ihn nur raus damit,vieleicht gehn dann ednlich mal einigen die augen auf was Herr Burgard betrifft.


    Sicher, aber Face to Face für alle sichtbares Gesicht ist doch viel schöner !
    Genau so hinterfotzig von mir dann, wie das "versehntliche Mitschneiden"

  • Sicher, aber Face to Face für alle sichtbares Gesicht ist doch viel schöner !
    Genau so hinterfotzig von mir dann, wie das "versehntliche Mitschneiden"



    Dann bin ich mal gespannt auf den Herbst... Ich nehm dich beim Wort und bin gespannt was du dann gegen Claude auspackst ;)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Also die Opposition verhält sich gerade wie ein kleinkind den man den schnuller geklaut hat,bekomm da jeden tag mehr zweifel ob da die richtigen leute drin sind,die den verein nach vorne bringen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich bin (zugegeben) nicht wirklich auf dem Laufenden, was Vereinsführung und Aufsichtsrat angeht.


    Ich habe damals nur mitbekommen das wohl die Leute von LuPa.de inklu Anhang zwei Fan Vertreter in den Aufsichtsrat Geboxt haben, das waren Burgart und Kern. Jedenfalls wurden sie mit Nachdruck von denen Unterstützt.


    Gibt es eigentlich so was wie ein "Zwischenfazit", was die beiden eigentlich definitiv bis Dato gebracht haben ?
    Würde mich ehrlich gesagt mal Interessieren.

  • Saison 15/16: Die wichtigste Spielzeit in der Ostermann- Ära! Geht sie gut aus, kann das der Anfang einer ( sehr späten ) Erfolgsserie werden. Geht sie schlecht aus, war es dann wohl für die Ostermannfabrik.


    Zeichen stehen nach meiner Meinung nicht schlecht. Mannschaft, Verstärkungen, Trainer und der Neuanfang in der ( Mit- ) Führung durch jugendliche Frische.




    Einzige große Unbekannte sind die beiden Relegationsspiele ( ein Beweis der Geldgier der Macher/ Bestimmer ). Hier spielen nicht wenige Faktoren mit, um erfolgreich zu sein. Eine Portion Glück gehört auch dazu.




    Aber auch ein " Waffenstillstand " im Verein- mindestens auf Zeit ( Saison 15/16 ).




    Glück auf!

  • Stellungnahme zur Ernennung des neuen Vizepräsidenten Florian Kern


  • Interessant da fordert man Änderungen im Vorstand damit sich was bewegt und dann kommt mit Kern einer der ja definitiv nicht aus den Reihen Ostermanns kommt und dann ist das auch wieder schlecht...
    Ohne ihm auch nur den Hauch einer Chance zu geben ist die Rücktrittsforderung für mich einfach nur lächerlich

  • Interessant da fordert man Änderungen im Vorstand damit sich was bewegt und dann kommt mit Kern einer der ja definitiv nicht aus den Reihen Ostermanns kommt und dann ist das auch wieder schlecht...
    Ohne ihm auch nur den Hauch einer Chance zu geben ist die Rücktrittsforderung für mich einfach nur lächerlich



    Naja man kann's schon nachvollziehen, wenn man verfolgt hat wie Florian vom HO Gegner zum HO folger geworden ist...
    Alles wofür er gestanden hat, hat er selbst nach und nach mit Füßen getreten und sich dem System angepasst!


    Ich finds jetzt auch etwas zu hart und man sollte auch ihm vllt. ne zweite Chance geben, aber die Stellungnahme ist absolut schlüssig und nachvollziehbar.


    HO wollte wohl mit den letzten Handlungen versuchen aus seiner Sicht was positives erreichen und einige Fans milde stimmen und täuschen, hat aber genau das Gegenteil bewirkt...
    Und ich seh's schon kommen, dass es, bevor die runde losgeht, noch mehr Unruhe gibt als zum Ende der letzten Saison...und auch das kann sich mal wieder HO selbst zuschreiben...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Vlt wollte Kern auch einfach nur Kompromisse schliessen. Also diese Stellungnahme klingt nicht kompromissbereit und nicht demokratisch, hat das alleinige Ziel, die eigenen und NUR die eigenen Interessen durchzusetzen. Es ist einfach nur ein Machtkampf geworden der immer lächerlicher wird. Wir haben jetzt gute Ansätze, tolle Neuverpflichtungen und einen namhaften Trainer. Das Ziel heisst Aufstieg. Sonst ist eigentlich alles sch...egal. Der FCS gehört nicht in die Regio und es sieht zur Zeit ganz gut aus.
    Ich hege Sympathien für die Fanclubs, vor allem für die VE. Aber was zu weit geht, geht zu weit. Das ist einfach nur eine Schlammschlacht und der Sinn des Eigentlichen wird übersehen.
    Ich verzichte auf alle Fan Clubs und FCS Miesmacher, wir haben zur Zeit eine gute Konstellation und das sollte uns den Aufstieg bescheren, alles andere ist Tohuwabohu.

  • Vlt wollte Kern auch einfach nur Kompromisse schliessen. Also diese Stellungnahme klingt nicht kompromissbereit und nicht demokratisch, hat das alleinige Ziel, die eigenen und NUR die eigenen Interessen durchzusetzen. Es ist einfach nur ein Machtkampf geworden der immer lächerlicher wird. Wir haben jetzt gute Ansätze, tolle Neuverpflichtungen und einen namhaften Trainer. Das Ziel heisst Aufstieg. Sonst ist eigentlich alles sch...egal. Der FCS gehört nicht in die Regio und es sieht zur Zeit ganz gut aus.
    Ich hege Sympathien für die Fanclubs, vor allem für die VE. Aber was zu weit geht, geht zu weit. Das ist einfach nur eine Schlammschlacht und der Sinn des Eigentlichen wird übersehen.
    Ich verzichte auf alle Fan Clubs und FCS Miesmacher, wir haben zur Zeit eine gute Konstellation und das sollte uns den Aufstieg bescheren, alles andere ist Tohuwabohu.


    Du sprichts mir aus der Seele:
    "Ihr geht mir alle nur noch auf den Sack. Machte alle einfach weiter so bis der Verein gegen die Wand gefahren ist.


    Denn ganzen schei.... kann man doch nicht mehr lesen. Es gibt nur noch Selbstdarsteller in allen Bereichen. "


    Wenn ich ehrlich bin, entpuppt sich die VE schon fast als AFD des FCS !!!


  • welchen großen teil der nörgler und alles besser wisser.


    Redet mal nicht bitte für alle FCS fans dem großteil geht ihr langsam auf den sack ihr merkt es nur nicht.


    Muß ja echt langsam Hobby sein jeden tag neuen baustellen zu eröffnen und er verhaltet euch gerade echt nicht bessser wie HO etc.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Im Endeffekt zählt rein das was die Mannschaft auf dem Platz abruft und leistet! Wenn das alles passt und wor eine gute Saison spielen bin ich zufrieden und deswegen werde ich alles was die Vereinsführung ausgeht ausblenden da man eh nichts ändern kann! Also meine Sicht geht rein ums Sportliche und was die sich im AR und Vorstand abhalten ist mit egal, schade daran ist einfach nur das dass Image vom Verein leider!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!