Heute kann man selbst vom Plumpsklo in Katmandu ne Telko leiten , mit besserer Verbindung als in Hühnerfeld, sehe da keinen akuten Nachteil für uns.
Vereinsgremien
-
-
Sehen wir es mal positiv: Der Aufsichtsrat hat auch niemand gewählt den Ostermann auf dem Posten haben will. Was ich viel schlimmer finde, dass Ostermann 4 Wochen nicht im Land ist und Weller allein "wurschteln" kann.
was genau findest du denn schlecht an Wellers Arbeit?
Mit ihm sind wir erstmals seit Jahrzehnten schuldenfrei. Natürlich hat er das Geld nicht selbst eingenommen, er hätte die Millionen aber genau so gut aus dem Fenster schmeißen können, für irgendwelche unnötigen oder überteuerten Dinge.... Ich finde wir können stolz auf solch einen Schatzmeister sein!
-
Naja ist zwar nicht gerade professionell vom Verein ,aber zumindest keine neuen Unruhen kurz vor Rückrundenstart .
-
Zitat
Die Gremien des 1. FC Saarbrücken bestehend aus Präsidium und Aufsichtsrat haben sich in ihrer gestrigen Sitzung wie geplant zum Rassismus-Vorwurf um den Sportjournalisten Patric Cordier beraten.
Der 1. FC Saarbrücken distanziert sich mit aller Deutlichkeit von rassistischen Äußerungen und verurteilt den Vorfall aufs Schärfste.
Es wurde daher übereinstimmend entschieden, Herrn Cordier bis auf Weiteres von allen Aktivitäten rund um den 1. FC Saarbrücken auszuschließen.
Präsidium und Aufsichtsrat haben ferner beschlossen, diesen Themenkomplex weiterhin im Auge zu behalten und sich dem Thema Rassismus entschlossen entgegen zu stellen.
FCS-FB
-
Laut SR ist Salvo Pitino (SoccerArena, ehemals UnserFC) Kandidat für den vakanten Posten des Vizepräsidenten...
-
Laut SR ist Salvo Pitino (SoccerArena, ehemals UnserFC) Kandidat für den vakanten Posten des Vizepräsidenten...
Null Chance
-
- Offizieller Beitrag
einziger Kandidat
-
einziger Kandidat
Selbst dann , nicht in 100 jahren .
-
- Offizieller Beitrag
Wenn es HO´s wunsch ist ... wer weiß wer weiß
-
Der Verein zieht solche dubiosen Typen bekanntlich magisch an...
ZitatDas seit eineinhalb Jahren offene Amt des Vizepräsidenten beim 1. FC Saarbrücken soll der Unternehmer Salvo Pitino übernehmen. Der 41-Jährige ist seit rund 20 Jahren in der Sportbranche tätig und gilt als einziger Kandidat von Aufsichtsrat und Präsidium.
-
Jetzt lese ich das auch , leck fett , so eine Nachricht vorm ersten Spiel , ist das Ernst oder versteckte Kamera .
Unfassbar, ich kann und will es nicht glauben !
Wenn das der Beste sein soll nachdem man Meiser nicht installieren konnte dann gute Nacht , lasst den Posten einfach vakant. -
- Offizieller Beitrag
war Salvo nicht auch Federführend damals bei dem "Putschversuch" mit unser FCS Dann ist er jetzt ja drin
-
Merkwürdigerweise kann man in seiner Soccer Arena immer nur Cash bezahlen.
-
Die Mafia übernimmt dann den FC
-
- Offizieller Beitrag
Merkwürdigerweise kann man in seiner Soccer Arena immer nur Cash bezahlen.
nur bares ist wahres. Echt jetzt man.
Oder wenigstens noch Zahlung per Paypal Friends&Familie
-
So läuft das eben beim FCS. Bei der Wahl in den Aufsichtsrat noch gescheitert, wird man eben ein paar Jahre später zum Vizepräsidenten bestellt...
-
Die Mafia übernimmt dann den FC
Endlich keine Geldsorgen mehr
-
Was soll man von dieser Personalie halten? Pitino wurde wohl schon wegen Falschgelddelikten verurteilt? Hab ich so in Erinnerung?
Wäre kein gutes Signal. Als Vizepräsident sollte er einen guten Leumund haben. Selbst wenn es lange zurückliegen würde, finde ich das nicht gut. Es ist ein Ehrenamt. Da braucht man auch einen Ehrenmann.
-
war Salvo nicht auch Federführend damals bei dem "Putschversuch" mit unser FCS Dann ist er jetzt ja drin
Mit Haubrich, Hach und Palm sitzen bekanntlich bereits einige der damaligen UnserFC-Fraktion im Aufsichtsrat. Pitino war seinerzeit als Schatzmeister beim FCS von dieser Gruppe vorgesehen und mit Aron Zimmer hatte man damals auch schon intensive Gespräche geführt bzw. er galt als Unterstützer dieser Gruppe...
-
Endlich keine Geldsorgen mehr
Eine Gelddruckmaschine haben wir demnächst dann ja...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!