• Keine Genehmigung, dann mal her mit der Quelle, wo hast du das nachlesen können?

    ( nicht den SR nennen, die haben keine genaue Quelle benannt, nur Stadt SB, sehr schwammig). :/

    Es gab vor Jahren keine und es gibt sie heute auch nicht.

    Das Thema ist uralt , schon seit die Tennisplätze Geschichte waren wollte man oben außen was machen . Es gab da sogar schon Stunk als man noch Tennis spielen durfte , was meinst Du warum die Plätze nicht mehr genutzt wurden , bestimmt nicht weil keiner mehr da spielen wollte .


    Und die Quelle ist ganz einfach , wir haben da gespielt.


    Aber wie gesagt vielleicht wird ja alles gut und die Stadt/Amt erlaubt den Bau eines bzw. mehrerer Plätze , trotz Wohngebiet und so weiter.


    Ich glaube es allerdings erstmal nicht , wäre einem Wunder gleich zusetzen wenn das durchgeht.


    Geh mal davon aus dass jemand dagegen klagen wird .


    Die Personalie schlägt ja jetzt schon wie ne Bombe ein , ich bin gespannt was alles kommt.

  • Quelle: SZ,


    "Skandal für den Verein Katastrophe für die Stadt"


    steht Alles drin was Wir grade brauchen können. Viel Spaß FCS bei der weiteren Zusammenarbeit mit Stadt und Land :?:

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Übrigens seine Schwester hat immernoch Kontakt zur Afd, weil hier einige so tun als wäre dies Vergangenheit. Sie arbeitet auch für Dörr im Landtag.


    Tja da kann man stolz sein auf seinen Verein.

    Kein Wunder das heute viele ihre Dauerkarte und Mitgliedschaft abgegeben haben

  • Der Verein der so intensiv in die entgegengesetzte Richtung arbeitet, ob an der Zusammenarbeit als auch am Verhältnis mit seiner Stadt von der er abhängig ist, dann sollten sich auch seine Fans nicht wundern wenn nichts voran geht. Ist ganz normal, egal welcher Verein oder welche Stadt?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Und das hast du woher? Warst du vor Ort auf der GS ?

    Nein aber von jemandem der sehr gut vernetzt ist im Saarland mit sämtlichen Firmen und auch sicherlich das ein oder andere mitbekommt aus der Politik.


    Glaubts oder glaubts nicht. Da wird sowieso noch genug rauskommen die nächsten Tage und Wochen

  • Die Jusos trommeln mal wieder. Da hat man jetzt wieder was gefunden.


    Totzdem muss man dem Verein die, wieder mal, fehlende Transparenz ankreiden.

    Klar kann vieles beschönigt und klein geredet werden? doch eins ist doch klar bevor in einer Stadt die Jungen Politiker bellen haben die Entscheider diese von der Leine gelassen, wir werden sehen, wird ja immer spannender außerhalb der Spielflächen.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Es passiert halt jetzt genau das was man erwarten konnte und wirklich offensichtlich war seit der Name durchgesickert ist.


    Ich glaube der Aufsichtsrat tut sich hier keinen Gefallen, eigentlich schon seit der Versammlung bzw. davor nicht


    Viele haben genau diese Leute gewählt weil sie Zimmer als Vizepräsidenten haben wollten. Und nicht Pitino. Der Name wurde da gar nicht genannt sondern schön unter der Decke gehalten weil dann ggf die Wahl deutlich anders ausgegangen wäre.


    Das ist wirklich ein (vom Aufsichtsrat) komplett selbst geschaffenes Problem wofür man alleine schuld ist und was wieder mal unseren Verein negativ dastehen lässt

  • Was für eine Katastrophe für die Außenwirkung unseres Vereins. Wenn du denkst, dass die Möglichkeit dass Elversberg nächste Saison eine Klasse höher als der FCS spielt, ein Problem sein kann....und dann connected sich die Vereinsführung in Richtung AfD...wow...klasse...gibts echt nur beim FCS. Ich bin entsetzt und es geht nicht darum ob und wie und wer da in der AfD ist, sondern es gibt irgendwelche Verstrickungen damit und das alleine reicht aus um als Vize des FCS nicht tragbar zu sein

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Wir sollten ganz vorsichtig mit dem Thema sein. Wo sind die klaren Fakten alles andere ist Spekulatius !



    Was wissen wir alle mit Sicherheit:


    Auf dem Gelände der Soccerarena soll der Campus mit einem Trainingsplatz gebaut werden. Hier soll das Gelände hinter der Soccerarena genutzt werden. Das Grundstück gehört zu Teilen der Stadt Saarbrücken und sowie es aussieht wurde ein Bauantrag eingereicht!



    - Was klar sein sollte: Man reicht kein Bauantrag ein, wenn icht klar ist dass, das Grundstück auch "belastet" werden darf


    - OB Conrad und Weller können seit dem Stadionbau nicht mehr miteinander.



    Mehr wissen wir alle nicht, auch nicht wann man bei der Stadt vorstellig wurde.



    Bevor wir hier jemand Teern und Federn brauchen wir belastbare Fakten. Solange die nicht da sind bitte un Zurückhaltung



    Es wird Zeit das sich der Verein zu dem Thema öffentlich Stellt sonst kommt hier keine Ruhe mehr rein.

    • Offizieller Beitrag

    Also davon wissen wir genau NICHTS mit Sicherheit.

  • Die Person Pitino bringt leider zuviel negative Begleitmusik mit für dieses kleine Saarland und überhaupt.


    zb. Afd, selbst nur eine Randnotiz und ein Verein für die breite Masse der permanent in der Öffentlichkeit steht, geht gar nicht. Eine steilvorlage für alle politischen Gegner. Dazu erschwert so eine Entscheidung weitere kommerzielle so auch alle andere wichtige Kommunikation rund um den Verein, mit Stadt und Land. Vieles davon läuft hinter den Kulissen und wir wundern uns warum was nicht klappt?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Das heißt ja dann im Umkehrschluss das niemand mehr in die Soccer Arena gehen darf, jetzt wo alle wissen, welcher politischen Partei die Inhaberin angehört.🫣 :/

    Ich kenne Leute, die genau aus diesem Grund woanders hinfahren zum kicken (z.B. Völklingen), obwohl sie in der Nähe der Soccer Arena wohnen.

  • Ich kenne Leute, die genau aus diesem Grund woanders hinfahren zum kicken (z.B. Völklingen), obwohl sie in der Nähe der Soccer Arena wohnen.

    Zum Glück leben wir in einem freien Land und man bekommt derzeit für Freizeit Aktivitäten keine Kilometergrenze gezogen :P


    interessant zumindest dass das Thema der Partei hier höhere Wellen schlägt als die Falschgeld-Affaire. Ich sach mal so: wer einmal fremdgeht, ist ein Fremdgeher und wird es auch häufiger tun. Ob die Analogie auf Straftaten übertragen werden kann, weiß ich noch nicht :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!