DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund 0:2 (0:1)

  • Warten macht wütend, das kenne ich nur zugut. Man sollte aber mal die Kirche im Dorf lassen. Wir sind nun mal ein kleiner semiprofessioneller Club, bei dem noch viel über Ehrenamtliche abgedeckt wird und dessen Strukturen für 4.000 bis 6.000 Zuschauer pro Spiel ausgelegt sind. Das Pokalspiel ist Ausnahmesituation in jeglicher Hinsicht. Die am lautesten Meckern hätten sich ja auch bereit erklären können eine Woche Urlaub zu nehmen und selbst in einem Kassenhäuschen Platz zu nehmen. Wenn wir auch in der Liga mal stetig 10.000 Zuschauer (plus X) hätten, könnten man auch andere Strukturen aufbauen.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • nur seltsam das sich keine sau damals aufgeregt hat als in dortmund stundenlang gecampt wurde für CL Halbfinale und 1/4 der Leute umsonst angestanden haben....


    Hauptsache FCS´ler haben mal wieder was zu meckern....


    Da war ja wohl heute gold dagegen da jeder der angestanden hat auch karten bekommen hat.


    Bitte endlich Äpfel mit Äpfel und net Äpfel mit Birnen vergleichen...In Darmstadt lief letzte Runde auch nix reibungslos, und die haben nur 18.000 ??? Zuschauer !!!

  • Gemeckert wird immer. Ich denke im großen ganzen läuft das ganz i.o. so. War gestern um 8 Uhr am Kassenhäuchen und habe um 12.30 meine 4 Karten bekomme. Egal wie man es macht gegen so eine Mannschaft kannst du als kleiner Verein nur alles falsch machen.


    Wenn es nach mir gegangen wäre, ich hätte eine Verkaufsphase ein gebaut wo nur die Leute Karten bekommen die mind. 3-4 Karten aus einem Spieltag vorher nach weisen können. Dann aber wie bei den Mitgliedern max 3-4 Karten.


    Nachher ist man immer schlauer !!!!



    Ich habe mir mal den Spielplan von Dortmund angeschaut. Wenn ich den So betrachte würde ich sagen unsere Chancen steigen von 5 auf 10 % das wir weiter kommen


    06.11 gegen Arsenal
    09.11 in Wolfsburg
    Dann kommt die Länderspielpause mit zwei Spielen ( Auch hier sind einige Dortmunder im Einsatz)
    23.11 zu Hause gegen Bayern München
    26.11 zu Hause gegen Neapel
    30.11 in Mainz


    Das sind alles Spiele wo die Vollgas gehen müssen, außer bei den Länderspielen, und dann kommt am 03.12. der kleine FCS !!!!!!!!!!!!!!


    Ich hoffe das der Rasen am Pokalspiel knallhart geforen ist !!!!!!!

  • Realistisch gesehen wird Dortmund wohl mit einer besseren B-Elf gegen uns antreten. Kann mir nicht vorstellen dass die gegen uns ihr Top-Team aufstellen. Ich hoffe, dass sie uns gnadenlos unterschätzen, so wie Werder das z.B. getan hat. Und die wurden dann dafür bestraft!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

    • Offizieller Beitrag

    wir haben keine Chance, also nutzen wir sie, von Tag zu tag werd ich optimistischer das wir gewinnen :) Aber dann zerlegt die Kloppo Elf einen Gegner mit 6 Toren und ich komm ins grübeln, so gehts mir jede Woche ^^ sau geil hoffentlich ist bald der 3 Dezember :)

  • Schalke 25.000
    Bremen 15.000
    BVB 301xx (Ausverkauft)


    GG Schalke gabs auch lange Schlangen...
    Übrigens was mir so in FB etc auffällt:
    Warum meckern hauptsächlich nur BVB´ler ?????


    Ganz wenig FCS Stamm ZUschauer die meckern

  • Stadion ist mittlerweile wohl ausverkauft wenn der FCS nicht wie ursprünglich angekündigt noch Karten für die dritte VVK-Phase zurückgehalten hat. Ansonsten sind die Kassen zu, die Karten verkauft, das Kontingent vergriffen. Noch gibt es in dieser Richtung aber noch nichts offizielles, kann also auch das bekannte falsche Streuen von "Tatsachen" sein.

  • Neee oder???
    Das ist doch jetzt echt ein Witz oder??
    Zum Kotzen, wollte nachher nach der Arbeit direkt welche holen weil es anders nicht geht....
    Da geht man Jahre lang gucken, selbst in die beschissenen 5te Liga und bekommt jz nicht mal mehr 2-3 Karten für dieses Spiel
    Sehr enttäuscht grade ;( :(

  • Gut, mich als Mitglied betrifft das nicht, aber ich ärgere mich grad!! Ich finde es zum Kotzen, dass gestern da Leute 30 Karten auf einmal kaufen konnten, nur um diese irgendwo bei eBay oder Viagogo fürs 8 fache zu verkaufen! Nicht jeder hat das Geld für ne Dauerkarte oder ne Mitgliedschaftund geht trotzdem irgendwie auf jedes Spiel. Auch gibt es Fans, die arbeitstechnisch nicht so flexibel sind und nicht die Zeit haben sich unter der Woche um 12 ans Stadion zu stellen. Und diese Fans bekommen jetzt unter Umständen keine Karten mehr oder müssen auf diese Internet-Verbrecher zurückgreifen.DAS ist ungerecht und dürfte nicht sein!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Sofern jemand noch Karten für das Pokalspiel über hat die er nicht benötigt kann man sich Forumintern ja vielleicht kurzschließen und den ein oder anderen treuen FC-Fan doch noch die Möglichkeit verschaffen kann bei diesem Spiel dabei zu sein.


    FCS_2006
    Nein, hat nun keinen Sinn mehr.

  • Internethandel mit Pokaltickets blüht


    Zitat

    Ausverkauft ist das DFP-Pokal Spiel des 1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund noch nicht - und doch wurde heute der freie Ticketverkauf vorerst eingestellt. Unterdessen blüht der Handel im Internet. Bis zu 250 Euro verlangen Dritthändler im Internet für die Tickets.


    Zitat

    Die zweite Verkaufsphase für das DFB-Pokalspiel ist am Dienstag vorzeitig beendet worden. Eigentlich sollte der Verkauf bis Freitag dauern. Doch bereits jetzt sind nach Vereinsangaben alle für diese Phase vorgesehenen Tickets verkauft. Allerdings haben offenbar viele Fans die Karten nicht nur für sich gekauft, denn im Internet blüht seit Tagen der Handel mit den begehrten Tickets.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!