18. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - RB Leipzig 2:3 (1:1)

  • na ja denek mal eher das elverszwerg bei chemnitz die hosen voll bekommen.
    gehe mal eher davon aus das kickers münster kiel und wir wenns gut läuft nach dem 18 spieltag alle 19 punkte haben und wir wenn überhaupt erst gegen kiel von den abstiegsplätzen runter kommen

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich wünsche mir, daß die Mannschaft alles gibt und endlich nicht nur mit vollem Einsatz sondern auch mit Selbstvertrauen marschiert.


    Die Voraussetzungen gegen die Blechdosen könnten nicht besser sein: RB wird versuchen, das Spiel zu machen - das kommt uns entgegen. Zudem wird der Park gut gefüllt sein, der Auswärtssieg, der attaktive Gegner und die Kombi-Tickets werden mind. 8.000 Besucher in den Lupa bringen. Da gilt es, für Stimmung zu sorgen, die Mannschaft nach vorne zu supporten und im altehrwürdigen Park mal wieder als "alte Siegergefühl" entstehen zu lassen.


    Ich bin mir sicher: Mit entsprechender Unterstützung von außen packen wir das Produkt! Auf gehts FCS!

    • Offizieller Beitrag

    ich bin auc hder Meinung das ein Sieg mehr als mgölich ist,.
    Unser Aufwärtstrend gepaart mit dem Abwärtstrend der Bullen, dazu die Zuschauer könnte schon dafür sorgen das unsere Jungs eineSieg und damit noch mehr Selbstvertrauen einfahren.

  • Der Auswärtssieg in Burghausen ist nur etwas Wert wenn gegen Leipzig nachgelegt wird!
    Sollte der FCS das Spiel tatsächlich gewinnen, hätte man wieder gute Karten im Abstiegskampf!

  • Kleiderspende zum Heimspiel gegen Leipzig
    Es ist längst eine der Traditionen beim FCS. Der Winter kommt bzw. ist schon da und zum Ende des Jahres hin ruft die Virage Est mit Unterstützung des Fanprojekt Saarbrücken zu einer Kleiderspende für Obdachlose auf. In diesem Jahr findet dieses Aktion rund um das kommende Heimspiel gegen Leipzig am kommenden Samstag statt. Die Spenden können sowohl vor dem F-Block sowie im Fanprojekt abgegeben werden, genommen werden alle kälteresistenten Kleidungsstücke (Jacken, Hosen, Pullover etc.) die sich in einem einigermaßen Akzeptablen Zustand befinden. Wie im jeden Jahr werden auch in diesem Jahr die Spenden an Obdachlose in Saarbrücken und Umgebung übergeben um das Frieren im kalten Winter zumindest zu lindern. Sollten bei euch entsprechende, nicht mehr benötigte Artikel vorhanden sein ist eine Spende sicherlich eine gute und sinnvolle Aktion!

  • Lieber Goali, ich stelle hiermit den Antrag, dass du denen ihr beschissenes Werbebanner- ich nenne es es bewusst nicht Wappen - neben unserem Wappen in dem Eröffnungsposting entfernst und es duch den Namen ersetzt.


    Danke!

  • Lieber Goali, ich stelle hiermit den Antrag, dass du denen ihr beschissenes Werbebanner- ich nenne es es bewusst nicht Wappen - neben unserem Wappen in dem Eröffnungsposting entfernst und es duch den Namen ersetzt.


    Danke!


    Dito bitte durch dieses hier ersetzen:



    Haben ja ebenfalls ganz ganz viele die gg RB sind. Wobei das ganze net verstehen kann


    Wie kann man das bitte nit verstehen? Es gibt in meinen Augen keinen vernünftigen Grund, diesen Verein nicht zu hassen!

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Dito bitte durch dieses hier ersetzen:




    Wie kann man das bitte nit verstehen? Es gibt in meinen Augen keinen vernünftigen Grund, diesen Verein nicht zu hassen!



    Schade das jetzt net schreiben kann was gerne schreiben wird zu diesem ass.... Beitrag.


    Ich hoffe du bist auch gg Hager da der das selbe macht für Unsere Jugend, wie Red Bull in Leipzig.
    Pfui da spucke ich drauf.Solche Leute wie du dürften bei mir am Samstag nicht mal nach SB rein !!


    Ich hoffe das Unser Verein jede EInzelne Geldstrafe endlich an die weiter gibt die für sowas Verantwortlich sind.
    Einem jeden sind diese Personen ja immer bekannt. Aber leider werden diese ja "gedeckt"

  • Das Einzige was Red Bull in Leipzig macht ist seine Marke verkaufen, sonst nix! Unglaublich das es immer noch Leute gibt die die Märchen von "Die tun was für den Fußball", "die tun was für die Region", "die tun was für die Jugend" ect, glauben.

  • @nineteen ich glaube du hast absolut keine Ahnung von dem was du schreibst... und ganz ehrlich werd doch direkt noch unfreundlicher? :thumbdown:





    Das Einzige was Red Bull in Leipzig macht ist seine Marke verkaufen, sonst nix! Unglaublich das es immer noch Leute gibt die die Märchen von "Die tun was für den Fußball", "die tun was für die Region", "die tun was für die Jugend" ect, glauben.



    Danke Saaruman, so siehts nämlich aus

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Wir gewinnen in einem Herzschlagspiel 3:2, da wir uns wieder als unberechenbar präsentieren und eiskalt die Tore machen.
    8500 Zuschauer werden einen FCS sehen, der das erste Mal, auch länger als 15 Min spielerisch überzeugt.
    Für die "Millionentruppe" aus Leibzig, wird es der Anfang einer Krise werden.



    Hoffe nur, dass unsere Spieler nicht bereits das Dortmund - Spiel im Kopf haben. :S

    • Offizieller Beitrag

    Kommt doch mal runter, dieser Hass gegen Red Bull geht mir ganz schön auf den Sack. Als hätte jeder von uns nicht genug Probleme in seinem Leben als sich an sowas aufzugeilen. Ja, ich mag die auch nicht sonderlich, es ist ein künstlicher Verein, aber er ist da und so ist es eben. Behandelt die Fans von denen mit Respekt und gut ist. Mehr braucht man ja nicht zu verlangen.


    Und wie das Spiel am Ende ausgeht, das hängt ganz allein von unserer Truppe ab. Es geht um Sport, nicht um Leben. Wenn in eurer Familie oder eurem Freundeskreis einer mal schwer erkrankt, dann ist das alles hier sowieso pillepalle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!