22. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 3:1 (1:0)

  • Wie sieht das jetzt aus? Wir haben auch karten für den block c1??? Aus dem stadionplan werde ich nicht schlau da gibt es ja 3x einen C- block! Weiß weder wo ich mit meine karten hin muss noch ob mir der eintritt dort als Fc fan möglich ist?gibt es da nicht mal genaue infos?

  • Wie sieht das jetzt aus? Wir haben auch karten für den block c1??? Aus dem stadionplan werde ich nicht schlau da gibt es ja 3x einen C- block! Weiß weder wo ich mit meine karten hin muss noch ob mir der eintritt dort als Fc fan möglich ist?gibt es da nicht mal genaue infos?


    Der Gästebereich besteht aus A Block Stehplatz und D5 Sitzplatz für diese Blöcke bekam der FCS 1500 Karten von der SVE zugeschickt. Alles andere ist SVE Heimbereich gefüllt mit Fans des FCS.


    Der Block C1 soll den SVE Fanblock darstellen das wird morgen aber wohl nichts den die SVE hat mehrere Hundert wenn nicht sogar über 1000 Karten C1 an FCS Fans verkauft.


    Es ist egal wo du stehts oder sitzt es wird alles Blau-Schwarz sein.

  • Wie sieht das jetzt aus? Wir haben auch karten für den block c1??? Aus dem stadionplan werde ich nicht schlau da gibt es ja 3x einen C- block! Weiß weder wo ich mit meine karten hin muss noch ob mir der eintritt dort als Fc fan möglich ist?gibt es da nicht mal genaue infos?


    C1 ist eine der Hintertortribünen. Von der neuen Sitzplatztribüne aus rechts gelegen und der Fanblock der SVE. Der angrenzende C-Block auf dem Stadionplan ist Block C2 und der letzte als C-Block markierte Bereich neben der VIP-Tribüne und links vom A1-Gästeblock ist der Block A2 (im Plan nur falsch angegeben!). Du musst also den Eingang neben dem Wasgau/Kunstrasen nutzen.


    In der Stadionordnung gibt es tatsächlich einen Passus der besagt das man nicht mit Fankleidung der Auswärtsmannschaft in die Heimblöcke darf. Wer also ganz auf Nummer sicher gehen möchte verzichtet darauf. Allerdings kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen, dass die SVE oder die Polizei das Risiko eingehen werden und x-hundert Zuschauern den Gang ins Stadion verwehren. Vor allem nicht nachdem die SVE ja selbst Karten für den C1-Block an SB-ler verkauft hat und in deren Fanshop darauf hingewiesen wurde das man sich da ruhig hinstellen könnte. Und zudem würde man ja nur unnötig eine Eskalation herbeiführen.

  • Derby-Fieber


    Zitat

    Am Samstag steigt an der Kaiserlinde das Saarderby zwischen der SV 07 Elversberg und dem 1. FC Saarbrücken. Es ist ein Spiel im Zeichen des Abstiegskampfes. Bis kurz vor dem Anpfiff bastelten beide Trainer noch an ihrem Aufgebot.


    Eine alte Fußballer-Weisheit besagt: „Wenn du im Winter viel machen musst, hast du im Sommer schlecht gearbeitet.“ Nimmt man den 1. FC Saarbrücken zum Maßstab, dann muss dort vor Rundenbeginn so ziemlich alles danebengegangen sein. Ein Dutzend neuer Spieler hat Milan Sasic, seit Mitte September als neuer Trainer im Amt, mittlerweile verpflichtet. Bis zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe war die Einkaufstour des Kroaten noch nicht beendet. „Der Kader ist besser geworden, aber er ist noch nicht ganz rund. Aber wir werden nur noch etwas für eine Position machen, wenn wir davon richtig überzeugt sind“, sagte Sasic am vergangenen Sonntag unmittelbar nach der 0:3-Niederlage im letzten Testspiel beim Bundesligisten FSV Mainz 05.

  • Da die elfen ja im moment auch alles kaufen was bei 3 ned auf baum ist sehn ma morgen 2 mannschaften die noch nicht richtig eingespielt sind.


    Aber egal es gibt nur ein motto für den FCS.



    Heimsige und auswärtsieg rückrunde 2014 das bitte 10 mal :thumbup:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Der Tag neigt sich dem Ende zu und ich werd langsam unruhig. Inwoweit hat sich die Mannschaft schon gefunden, wer spielt, wie sieht die taktische Ausrichtung aus und und und. Bin eben schon aus purem Aktionismus den weg abgelaufen. Wer an Fthal Markt laufen will, waren eben gemütlich mit Hund 20 Min bis vors Stadion :)

  • Endlich wieder ein Saarderby in einer deutschlandweiten Liga. Das letzte Heimspiel gegen den 1.FCS (in NK ausgetragen) gewann Elversberg mit 6:0.
    Mein Tip fuer das morgige Spiel: 2:1 fuer FCS.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Ich denke die Mannschaft hat es leichter Elversberg zu schlagen wie das ich dort ein Parkplatz finde :)


    Ich bin jetzt schon heiss wie Frittenfett !!!


    Auf gehts Saarbrücken kämpfen und siegen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!