22. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 3:1 (1:0)

  • na ja hoffe mal das se gegen stuttgart ned gewinnen sonst heist es ja wieder sie halten die klasse.
    Das die elven besser wahren muß ich mal wirklich sagen nein ,nur effektiver.
    So schlecht wahr das spiel teilweise auch nicht vorallem über die linke seite mit kohler und Ishira hat mir gut gefallen vorallem der kleine japaner eindeutig der beste saarbrücken.
    Wobei ich mal sagen muß das die tore auch teilweise haltbar wahren und ich mich echt frage was die ausflüge von ochse sollten. ?(
    Ob wir noch die klasse halten können sehn ma gegen stuttgart und onsabrück wenn es da nix rumkommt kann man für die regio planen.


    Der sportlich tiefpunkt ist nun erreicht aber leider auch sehr beschämend was teilweise unßere fans veranstaltet haben und mal ehrlich wo bitte ist das anfeuern einer mannschaft :thumbdown:


    Die mannschaft soll sich mal beispiel an Ishihara nehmen das ist einsatz für den verein und auf dem platz,aber leider brauchen wir woll von ihm 10 stück,echt der einzigste lichtblick heute.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Hallo ihr Miesmacher :)
    Wir halten noch die Klasse es sind noch 16 spiele da ist
    alles drin .SVE hat heute taktisch stark gespielt !
    Gegen Stuttgart wird's besser !!!!!!

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Positiv: Guter Parkplatz, sehr gute Pizzeria in der Nähe des Stadions.


    Negativ: Leistung des Teams, Egoisten im Fanblock, die sich untereinander verkloppen. Mehr als peinlich und unwürdig für den Klub. Aber was will man machen, nicht jeder hat ein Hirn.


    Ich bewundere jeden, der diesem Spiel aus unserer Sicht noch was positives abgewinnen kann. Leider erinnern mich auch von Seiten der Fans die ganzen Durchhalteparolen an die Abstiegsjahre, und zwar 1:1, als hätten wir die Saisons 05/06 bzw. 06/07. Es sei ja noch nichts verloren, im nächsten Spiel muss es besser werden und so weiter und so fort.
    Ich könnte mir jetzt auch einzelne Spieler rauspicken, deren Spielweise und Körperhaltung mir überhaupt nicht gefallen hat, aber das lasse ich aktuell besser. Ist ja schön und gut wenn in den Augen einiger die Defensive gut stand, aber drei Mal tat sie es nicht und drei Mal hat es geklingelt. Wenn ich dann schon den Anschluss zum 1:2 schaffe, dann muss ich mir fast im direkten Gegenzug nicht noch das 1:3 fangen. Mittelfeld war überhaupt nicht vorhanden.


    Leute bei allem Verständnis, wir haben da einiges an Erfahrung auf dem Platz und keine blutjunge Truppe, die komplett ihr erstes Profispiel absolviert hat. Aber schön, das die Spieler in die Sonne durften zur Vorbereitung. Haben sie sich mehr als verdient.... :thumbdown:

  • Viel braucht man zu diesem Spiel nicht zu sagen. Spiel war leider die exakte Fortführung vom Test in Mainz. Gleiche Fehler, gleiche schwache, indiskutable Leistung und damit eine hochverdiente Niederlage gegen die bessere Mannschaft. Die Wichtigkeit dieses Spieles für uns in dieser Situation hat man über viel zu viele Phasen nicht gesehen und die wenigen, spielerischen Ansätze reichen bei weitem nicht aus. Offensiv viel zu harmlos und in den wenigen gelungenen Aktionen zu ineffektiv und Defensiv bleiben neben den Problemen einer neu formierten Defensive die gleichen Probleme bestehen.


    Neben dem Sportlichen bleibt nur eins zu sagen. Peinlich, Peinlich, Peinlich.

  • Was mich nur echt abgenervt hat das sasic echt auf seinem stuhl rumgechillt, hat wo ist das die körpersprache vom trainer ,der seine mannschaft nach vorne treibt :thumbdown:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Auch in bin frustriert, ABER unglaublich wie Euphorie hier schon wieder gleich in Frust und Negatives umschlaegt. Per Livestream konnte ich heute sehr gut erkennen, dass


    1) Die Qualitaet der Spieler beim FC extrem gestiegen ist
    2) Pezzoni, Kohler und gerade Ishihara sehr stark gespielt haben
    3) Die SVE eine heute ungleaubliche Effektivitaet an den Tage gelegt hat, die so eher untypisch in Liga 3 ist
    4) Wir Abschulsspech in HZ 2 hatten


    Es wird sehr schwer, in Liga 3 zu bleiben, aber es gilt am kommenden Samstag die Daumen gegen den VFBII zu druecken.


    Die Mannschaft wird uns noch sehr gute Spiele liefern, hoffentlich wird es dann nicht zu spaet sein

  • Donnerstag, 23. Januar 2014, 12:17


    Zitat von »cram1974«

    Zitat

    na ja wenn se gegen die elven verlieren sollten aber sie trotzdem gut
    gespielt haben sollten wir vieleicht trotzdem noch daran glauben da sie
    die klasse halten und sie nicht gleich wieder runter machen.


    Weiter oben hab ich gesagt in 3-4 Spielen sieht man wo die Reise hin geht.


    Nach 1 Spiel mit neuer Mannschaft, kann man noch nichts abschließendes sagen, egal wie es ausgeht.

  • Wieder mal werden fitte Spieler nicht von Anfang an eingesetzt. :( (Hoffmann, Fischer) Wieder mal wird ein Scheiss Sytem mit Taktik gespielt als ob wir im sicheren Mittelfeld stehen)


    Wieso kommt ein Humbert ins Spiel, der verletzt war und nicht trainiert hat?
    So wie er Göcer in den letzten Spielen vor der Pause auf der Bank versauern hat lassen.


    Wieso spielte Hoffmann nicht? Wieso gewinnt Kruse mit Halle in Wiesbaden?


    Diese Scheisse geht so weiter wie sie aufgehört hat.


    FUCUUUUUUUUUUUUUCK!

  • Und wieder der nächste Hieb in die Fresse eines jeden Fans. Ich habe mittlerweile echt keine hohen Erwartungen mehr, aber selbst diese niedrigen Erwartungen werden Spiel für Spiel nochmal unterboten.
    Wenn ich versuche etwas Positives zu erkennen, sehe ich da insbesondere auch Ishihara.
    Dass Göcer uns ein Ei ins Nest legt hatten sicherlich einige im Gespür. Die elversberger Tore waren schön aber letztlich auch etwas glücklich. Da hat alles zusammengepasst, was zusammenlaufen musste. Auf der anderen Seite waren wir jedoch viel zu harmlos nach vorne, hatten in vielen Zweikämpfen das Nachsehen und teilweise Befreiungsschläge im Spiel, bei denen ich mir dachte hier geht es nicht mehr gegen Dortmund...

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Fakt ist es sind noch 16 spiele!!! Fakt ist aber auch wir brauchen aus diesen 16 spielen 25 punkte um sicher drin zubleiben das heißt 25 von 48 zu vergebenen punkten!!! Da stellt sich echt die frage wie dies noch zu schaffen ist :( ich hoffe jedoch noch auf die wende

  • Kein Kampf- nur bei wenigen Laufbereitschaft absolut keine Leidenschaft. Wir haben uns heute präsentiert wie man sich einen Tabellenletzten vorstellen kann. Armselig und erbärmlich auf dem Platz peinlich und niveaulos auf den Rängen.


    Reloaded 2006 eingekauft wie die Weltmeister bei Herrn Nickolay keine Mannschaft auf dem Platz und abgestiegen. Ich mahne nicht umsonst seit Wochen Ostermann hat anscheinend nichts gelernt.


    Aber wenigstens ist jetzt die völlig unbegründete Euphorie Welle zu Ende. Es wird auf dem Feld immer schlechter.


    Kann noch nicht genau sagen wer sich da gekloppt hat.


    Ich hörte die teile der Saar Crocodiles gegen teile der Virage. Grund Volle Bier Becher schmeissen.

  • Bei mir regiert mehr Enttäuschung als Wut. Verdiente Niederlage! Bis zu diesem Sonntagsschuss stand die Abwehr gut. Spielerische Elemente blitzten mal kurz auf, aber die Elversberger boten eine famose taktische Leistung.


    Lichtblicke für mich, Ishihara, teilweise Judt, teilweise brachte Kohler (trotz noch einiger Fehlpässe) klar Leben nach vorne. Pezzoni ok. Ziemer war wie immer sehr bemüht. Reisinger, Zeitz und Andere noch nicht fit.


    Katastrophen-Knipping! Der Junge kriegt KEINEN Pass an den Mann und plotzt Alles nach vorne:cursing: da war Humbert in seinen 15 Minuten 2 Klassen stärker. Korte so harmlos wie ein Kreisligaspieler.


    Korte und Knipping bitte nicht mehr! Hoffman auf Rechts.


    Es ist noch nicht vorbei....

  • Tja - wer selbst keinen Plan hat, braucht Nickolay, lieber Stiffler. Ostermann hat nichts gelernt, verläßt sich auf einen Trainer, der die Mannschaft nicht führen kann und auch nicht erreicht und wird irgendwann nur noch Chaos hinterlassen.


    Schade, jammerschade, die Fans stehen wiederum vor einem Trümmerhaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!