Eine "Odyssee" des Grauens....

  • A-Lizenz berechtigt nur das Leiten einer Mannschaft bis zur Regionalliga. Ist ja aber eh unwichtig da Sasic ja bleiben wird....


    Dann haben wir für nächstes Jahr schon jemanden :P

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • @ goali: herzlichen Dank und Respeckt für deinen Bericht! Ich kan mich deinen Meinungen fast zu 100 % anschließen, ledichlich bei einigen Kleinigkeiten bin ich anderer Meinung. Es war überfällig, dss Du den Finger so fundiert in die Wunde gelegt hast. :thumbup:


    @ seit 1903: Wenn man deine Beiträge hier im Forum betrachtet und die ganzen Beleidigungen revue passieren lässt, stellt sich mir die Frage, ob das was Du rauchst oder trinkst dafür ausreicht. Ich glaube das muss mansich spritzen! :cursing: :cursing:



    Ansonsten leibt mir nur noch:


    LIEBE KENNT KEINE LIGA!

    mit kommunikativen Grüßen!



    - Auch wenns der Chef nicht gerne hört: es gibt ein Recht auf eine private Meinung, und als solcher ist der Beitrag zu verstehen - X(

  • Ich habe nun auch den Kanal voll, ich habe mir auch diesen Trainer gewünscht aber er taugt garnix. Meine Erwartungen waren sehr hoch nach Lautern und Koblenz aber nun ist es Zeit :!:



    SASIC RAUS :!: :!: :!: :!:


    Mettlach, Elversberg wie Tief soll es noch gehen :?: :?:


    Ostermann packt auch wenn Sasic geht na dann los :!: :!:


    Ein Trainer wird an Ergebnis gemessen worauf wartet ihr noch :?:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Mal zum mitschreiben für alle sasic werd nicht gehn vorm 38 spieltag außer es geschieht ein wunder das mit ostern und weinachten zusammen fälllt.


    Vergesst mal bitte eins nicht die mannschaft bekommt von euch jeden spieltag das alibi das der trainer an allem schuld ist,nach dem motto wir spielen scheise, egal ,die fans geben dem trainer die schuld. :thumbdown:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Mir kommt das Team da auch viel zu gut weg momentan weil sich alles auf den Trainer konzentriert, da sind Leute mit Bundesliga-Erfahrung dabei, denen muss man doch nicht erklären wie Fußball grundsätzlich funktioniert!

  • Sasic du bist der schlechteste Trainer in unserer Vereinsgeschichte.


    Ohohooo...Heribert Weber, Uli Sude, Didier Phillipe, Michael Henke, Thomas von Heesen, Michael Krüger...die Auswahl ist riesig und mindestens einer war schlechter. :whistling:

    Und wenn ich mal gestorben bin, soll auf meinem Grabstein stehen: "Ich gehn se nimme gugge."

  • Würde mich ned mal wundern wenn ein Cali dem verein zb helfen wollte und man ihm vom hof gejagt hat,weil wenn ich mich recht insine wahr da mal was im gespräch.


    Remember Toppmöller....da hat der Callmund aber besseres zu tun, als dem FCS zu helfen.

    Und wenn ich mal gestorben bin, soll auf meinem Grabstein stehen: "Ich gehn se nimme gugge."

  • Zitat

    Das Gallup-Institut erhebt jährlich einen „Engagement-Index“. Er kommt für die deutschen Arbeitnehmer seit Jahren zum fast gleichen Ergebnis: Nur etwa 15 Prozent der Deutschen sind bei ihrer Arbeit hoch engagiert, rund zwei Drittel machen „Dienst nach Vorschrift“ und wiederum etwa 15 Prozent haben gar innerlich gekündigt. (Stellen Sie sich doch diese prozentuale Verteilung einmal in einer Fußballmannschaft vor!)


    So machen Unternehmer ihre faulsten Mitarbeiter flott


    Passt ja perfekt zu unserer Situation 8o 8o

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Komisch! Irgendwie hab ich mich seit gestern mit der Regio angefreundet. Nochmal ein paar andere Teams sehen, vielleicht ein Derby in Homburg...! Hat auch was, irgendwie!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • aus den nächsten beiden spielen müssen 4 punkte her mindestens. danach gehts nach heidenheim da wirds schwer was zu holen...
    wobei man sich so langsam mit der regionalliga anfreunden sollte;(

  • Die Erste des FCS im freien Fall, die Jugend wird weiter kaputt gemacht


    Zitat

    Auch beim Nachwuchs stoppt Sasic nicht. Nachdem im Oktober bereits bekanntermaßen die Rasenplätze für alle Teams außer der ersten Mannschaft gesperrt wurden – und an den zu kleinen Platzmaßen herumgemeckert wurde, obwohl er jetzt die halbe Zeit auf dem ebenfalls zu kleinen neuen Kunstrasenplatz trainiert – und die zweite Mannschaft ins Stadion wandern musste, ging es inzwischen weiter. Mittlerweile musste auch wie angekündigt der Jugendleiter sein Büro räumen. Der sitzt nun in dem Container, der neuerdings am Sportfeld steht. Das reichte Sasic aber immernoch nicht. So riss er inzwischen auch in der ehemaligen U23-Kabine eine Wand ein und ließ die an sein neues Büro angrenzende Jugendkabine beschlagnahmen. Damit hatten zunächst etwa 40 Jugendspieler plötzlich keine Kabine mehr. Vier Jugendkabinen sind nun noch übrig – allerdings haben wir acht Jugendteams.


    Übrigens: Nachdem letztes Mal bereits im Verein fälschlicherweise der Jugendleiter als meine Quelle verdächtigt wurde, schreibe ich es dieses Mal gleich dazu. Viel hier erwähntes lässt sich ohne Probleme beobachten, wenn man gelegentlich im Sportfeld gastiert und nicht sofort von Milan Sasic als vermeintlicher Spion des Gegners vom Gelände verwiesen wird. Kann aber passieren, so durften beim Geheimtraining selbst einige Eltern nicht zum Training ihrer Kinder auf das Gelände – nachher hätten sie Sasics nicht vorhandene Taktik noch nach Elversberg verraten. Für manches werden in der Tat Quellen benötigt, doch da im Verein kaum noch jemand unterwegs zu sein scheint, der noch nicht von Sasic ans Bein gepinkelt bekam, gibt es da mehr als genug Auswahl. Dass diese nicht unbedingt namentlich auspacken wollen, ist ein anderes Thema, schließlich hätte das sicherlich ernsthafte Konsequenzen durch Sasic und/oder Ostermann zur Folge.


    Wie schön das einer auch mal die aktuellen Zustände in diesem Verein was die Nachwuchsarbeit etc. angeht offen anspricht. Da hat Sasic´s Empörung aus dem Oktober wohl nicht viel genutzt. Schönes Zeichen das sich oldforest nicht unterkriegen lässt, meinen Respekt! Immer diese Hetzer! ;)

  • na ja und weiter gehts mit dem sasic ist scheise und der rest ist toll.
    Kann man dies kack grabenkämpfe machen wenn wir die klasse vieleicht gehalten haben oder geht der kindergarten jeden tag weiter.
    Bin auch ned der große fan von ihm,aber langsam müßte auch dem letzten hier mal klar sein das solche nebenkriegs schauplätze dem verein nur noch mehr schaden,aber scheint ja langsam soll gewollt zu sein.
    Na ja also soll bitte keiner mehr sagen dies ist zum wolle des vereins,wir werden mit sowas immer mehr die lachnummer in deutschland.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • geht der kindergarten jeden tag weiter.


    Es ist also Kindergarten wenn Leute sich um ihren Verein sorgen machen? Nur mal so zum Verständnis: Der Autor des Beitrages ist jemand der sich seit Jahren ehrenamtlich für den Verein einsetzt. Und zwar nicht nur bei der ersten Mannschaft, sondern im kompletten Verein. Die Fotos die er z.b jeden Samstag und Sonntag (und bei Wochenspielen aller Mannschaften auch unter der Woche) schießt nutzt auch der Verein - natürlich kostenlos. Aus Liebe zum Verein. Und dabei ist es egal ob die Profis in der 2.Bundesliga oder der Oberliga gespielt hat, wo die U23 spielt und ob die Jugendmannschaften vielleicht mal einen schlechten Jahrgang haben. Die Person ist praktisch immer vor Ort und immer für den Verein da.


    ,aber langsam müßte auch dem letzten hier mal klar sein das solche nebenkriegs schauplätze dem verein nur noch mehr schaden


    Schaden wegen der Unruhe? Nur mal so als Einwurf. Es war Ruhe. Sasic hat ALLES bekommen was er wollte. Und wir haben katastrophal gegen Kiel und Elversberg gespielt, Wehen und Stuttgart waren bedingt besser. Vier Niederlagen, der Abstieg zum Greifen nah. Trotz Ruhe, obwohl der komplette Widerstand den Sasic sich in drei Monaten aufgebaut hat die Klappe gehalten hat und dem Trainer mit seiner Mannschaft eine Chance gegeben hat. Sorry aber Trainer und Mannschaft sind es mit ihrem Verhalten auf und neben dem Platz doch selbst schuld. Sie haben es durch Spiele wie gegen Elversberg gedankt. Was wird denn da noch erwartet? Das die Leute die Missstände noch Monate für sich behalten? Und am Ende jammern wir alle herum das doch niemand mal vorher seinen Mund aufgemacht hat? Oder das das Umfeld in Euphorie ausbricht wenn Durchhalteparolen ausgegeben werden?


    Und die Nebenkriegsschauplätze kommen im übrigen auch vom Trainer. Hätte er sich einfach mal nur auf seine Aufgabe mit der Mannschaft konzentriert wäre mit Sicherheit jedem geholfen gewesen. Stattdessen beschäftigt er sich über Monate damit den Widerstand in und um den kompletten Verein zu zerstören. Statt sich bei der Fanbetreung die Namen von einzelnen Fans (!) geben lassen zu wollen um diese Fans aus dem Verein zu drängen (ich muss es wissen, ich bin einer davon) sollte Sasic sich vielleicht mal auf seine sportlichen Aufgaben konzentrieren. Da gibt es mehr als genug Arbeit.


    Na ja also soll bitte keiner mehr sagen dies ist zum wolle des vereins


    Denkst du wirklich das Leuten die seit Jahren und Jahrzehnten den FCS schauen gehen, die mit dem Verein nach Kiel, Rostock, England oder zuletzt in die Türkei gefahren sind nicht das Wohl des Vereins im Auge haben?


    Es ist doch einfach. Sasic hat seine Art. Er bringt alle auf seine Linie und eliminiert nach und nach jeden Widerstand. Dabei ist es egal ob es sich um Spieler, Verantwortliche oder Leute aus dem Umfeld handelt. Jeder der nicht seiner Linie folgt ist ein Hetzer und "meint es nicht gut mit dem Verein". Das hat er in Lautern, in Duisburg und auch hier versucht. Bei allen Stationen funktionierte dieses System aber nur solange wie er erfolgreich ist. Bleibt der Erfolg aus kehrt sich das ganze natürlich um....


    Auf der Gegenseite?
    Ist es zum Wohle des Vereins wenn einem die Nachwuchsspieler davon laufen? Wenn du eine starke U19 besitzt und davon etliche nach der Saison den Verein verlassen werden. Selbst Spieler die man eigentlich in die U23 oder eventuell sogar zu den Profis hochziehen wollte?Ist es zum Wohle des Vereins wenn ich im Verein jede kritische Stimme eliminiere? Ist es zum Wohle des Vereins wenn ich nicht wegen Leistung sondern aufgrund von Sympathie und wer den Spieler geholt hat aufstelle?


    Und ja. Wir machen uns in Deutschland lächerlich. Weil wir eine riesen Kaufaktion seit Oktober gestartet haben und davon außer großem Einsatz von Geld wenig hängen bleibt. Weil Sasic seit Monaten anprangert das er nicht genügend Spieler hat. Und jetzt? Jetzt will er noch sechs weitere Spieler aussortieren und in die zweite Mannschaft schicken. Darunter auch Spieler die er im Winter verpflichtet hat! Sinn? Weil man sich in KL und Mainz schlapp lacht weil uns die Jugend davonläuft und ein großer Konkurrent im Nachwuchsbereich wegzufallen droht. Weil wir Sponsoren verärgern, weil wir den ordentlichen Ruf den man sich in den letzten Jahren als seriöser Verein was den Umgang mit Spielern angeht erarbeitet hat innerhalb von wenigen Wochen fast komplett ruiniert hat. Weil wir uns wie 2006/07 als absoluter Chaosverein präsentieren. Weil wir es nicht schaffen professionelle Strukturen aufzubauen und Fußballsachverstand in die Führungsreihen kriegen. Weil wir uns zum zweiten Mal innerhalb von 10 Jahren von Nickolay und Söldnermannschaften in den Ruin treiben lassen. Und weil wir wieder einmal so viel Geld aus dem Fenster geschmissen haben
    für nichts.


    Die Klasse halten wir eh nur dann wenn die Mannschaft mit ihrem Trainer sich auf das wesentliche Bestimmt und auf dem Feld Gas gibt. Ob da dann irgendwelche Hampel im Internet für "Unruhe" sorgen ist doch eh egal. Um einen aktuellen Spieler zu zitieren: "Die Fans hier sind eh nicht wichtig". Spricht für sich oder? Von der "Unruhe" darf man sich in unserer Situation aber eh nicht ablenken lassen und wenn man Erfolg hat wird es eh wieder viel Ruhiger werden. Du kannst das Umfeld nur mit Siegen hinter dich bringen. Worte helfen maximal bis zur nächsten Niederlage. Daran sollte die Mannschaft arbeiten.

  • dein ummut kann ich schon nachvollziehn,nur was willst als fan machen.
    Solange niemand H.O. die augen öffnet und er nur blind nach vorne schaut,kann er machen was er will der liebe sasic.
    Aber ich gehe mal davon aus wenn sasic am samstag nix liefert ist für ihn der Ofen aus,hoffentlich.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Merkt ihr was? So wie der Cheftrainer mit Verein und Umfeld umgeht - so wird auch seine Kommunikation innerhalb der Mannschaft sein. Wobei - welche Mannschaft? Seine Art hat einen Trümmerhaufen hinterlassen, der Abstieg ist besiegelt wenn kein Wunder geschieht, die Kasse geleert.


    Die Frage ist nur noch: Wer aus dem Vorstand/AR kommt an H.O. ran, sodaß diese Personalentscheidung korrigiert werden kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!