24. Spieltag, VfL Osnabrück - 1. FC Saarbrücken 4:1 (1:0)

  • Man kann ja über Ostermann sagen was man will, keine Ahnung von Fußball, Schnellschüsse, Verschwendung usw. aber er war und ist immer da für den FCS und hat den Verein nie hängengelassen. Sollte er das in Zukunft machen, sieht es ganz schön düster aus.

  • Um vernünftige Strukturen zu schaffen bedarf es einer klaren Trennung:


    Es gibt eine sportliche Führung - es gibt einen Aufsichtsrat und es gibt Sponsoren.


    Jeder möge seinen Teil beisteuern, in dem er gut ist. Die sportliche Führung muß ein Konzept haben, dies präsentieren und sich dafür Unterstützer suchen. Und auch bei Gegenwind durchziehen - wenn es gut ist.


    Der Aufsichtsrat hat das Gesamtwohl des Vereins im Fokus und agiert kontrollierend.


    Und die Sponsoren? Geld geben, ein Konzept unterstützen und fördern und ins VIP-Zelt kommen und Sektchen trinken.



    Und wie ist es bei uns? Wenn es uns gelingt, Politik und Geldgeber aus der sportlichen Führung des Vereins rauszuhalten ist schon viel geschafft. Dort müssen Fußballexperten arbeiten - unterstützt von einem Manager, der die Finanzen im Blick hat. Selbstdarsteller hatten wir oft - und viele. Damit muß endlich mal Schluß sein.

  • Viel Spaß wenn ihr am Stadion wartet wollt...da könnt ihr bis morgen früh zum Training warten


    Sorry Leute, aber euer verein hat heute gespielt...da hättet ihr sein können und den Mund aufmache
    Aber nein, schön Zuhause bleiben und dann nen Empfang planen


    Goali es langt, ganz im ernst es langt. ich ziehe meinen Hut vor jedem einzelnen der weite Auswärtsfahrten tätigt, aber ich lass mich von keinem, auch net von diesen, durch den Kakao ziehen weil ich es net schaffe mal eben 500km einfacher weg zu fahren.
    Es gibt noch in unserer Fanszene Fans die Arbeiten und Familie haben, und ihre Familie wenn sie Mittagschicht haben nur am WE sehen und dann die Zeit mit ihren Kids geniessen. Und ARBEIT sowie FAMILIE ist 10000000000000 mal wichtiger als irgendein Kack Fussball Spiel.
    Lass deinen Frust irgendwo anders raus, aber net an uns die Beruflich und Familienbedingt diese "Tagesfahrten" net tätigen können.
    Und auch die, die es zur Zeit einfach net wollen weil die Leistung net stimmt, auch die lass einfach in Ruhe.
    Mach einfach das selbe wie ich Und respektier das, wie ich den Hut ziehe vor jedem einzelnen der alle 14 Tage diese Wege tätigt.


    Polizei in voller Montur mit deutlich größerer Anzahl


    Bullshit, Bullshit und wieder Bullshit.
    Ja eine Handvoll Fans waren da, richtig. Ja es waren Mehr Ordner als Fans da aber net ein einziger Polizist. Und ich war zufälliger weise grad im Ludwigskreisel richtung Saarlandhalle unterwegs als der Bus eingebogen ist und hab dann am Rosa Haus halt gemacht und bin runter.Und selbst im vorbei fahren konnte ich an der Saarlandhalle ergo A8 keine Grünen in Vollmontur sehe.Womöglich meinst du den Streifenwagen der den Unfall aufgenommen hat an der Ampel ?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ie Fans und Vereinsführung verhält sich derzeit einfach blind, merkt ihr es immernoch nicht das die Spieler sich gegen den Trainer eingeschworen haben. Es liegt doch auf der Hand.


    Doch es gibt Fans die das Merken, aber die werden lieber Mundtot hier gemacht, und mit bescheuerten Hin Halte Taktik aufs nächste Spiel verwiesen und das die Mannschaft doch zeit brauch sich zu finden....


    Wer keine Einstellung und keinen Charakter hat wird nie auf Dauer Leistung zeigen. Egal wie der Trainer heißt. Man spielt nie für oder gegen einen Trainer wenn man mit der nötigen Einstellung auf den Platz geht.


    SIe spielen aber so, weil sie sich anders nemme zu helfen wissen...Weil sie von Ostermann abgewiesen werden wenn sie den Mund bei ihm auf machen...
    Und dann bleibt halt nur noch dieses eine Mittel. Und das ziehen sie durch bis sie erfolg haben, oder aber im Sommer weg sind weil Vertragsende....Denke lieber mal nach warum bestimmte Spieler "verletzt" sind, obwohl sie net "verletzt" sind...Und komm mir ja net wieder mit Kreuels, sonst wünsch ich dir die selbe Erkrankung damit merken tust das man dann keine Leistung mehr bringen kann. Denn anders scheinst es net zu kapieren. Kreuels scheint der einzigste zu sein der Wirklich Gesundheitlich was hat


    uch bei Chemnitz flog diese Woche ein Spieler aus dem Kader, weil er anscheinend seine eigenen Belange (in diesem Fall wohl feiern) über die des Teams stellte.


    Genau das fehlt bei uns, aber wenn ein Ziemer endlich sanktioniert würde dann wären 105 Prozent der Fans sauer....find nun den Fehler !
    Es traut sich doch niemand wirklich hart durchzugreifen, und genau das merken die Spieler doch...genau das net hart durch gegriffen wird.Also komme ich halt zu spät zum Training, und die ach so geilen Fans schreiben dann hier im Forum das es wegen dem Lerandy Post war...Ein Scheißdreck wars das, der Grund war weil NMister mal wieder zu spät war.Und leider hatte Sasic net die Eier die Maßnahme 90 Minuten durchzu ziehen...und genau das ist das Problem, genau deswegen zieht er sich den Unmut der anderen Spieler auf sich, weil er seinen Freund bevorteilt und doch einwechselt.


    Sasic zu holen war bestimmt ein Fehler, ich dachte auch, der könnte es richten, sah ja bis zum Kiel-Spiel eigentlich nicht mal so schlecht aus.


    Nein war es net, zu diesem Zeitpunkt war klar das ein sogenannter Harter Hund her muss, aber dies war damals auch klar das wenn er aufräumt net lange bleiben kann.
    Und genau deswegen hatte ich damals (kannst dir selbst raussuchen, hab keine Zeit das selbst rauszusuchen) schon geschrieben das Sasic für den Zeitpunkt der einzigste auf dem Markt ist der passt. Aber ein Sasic muss im Winter, spätestens im Sommer dann ersetzt werden gg einen Jungen Trainer mit Konzept und Zukunft. Damals hatte ich dann Kiefer in den Raum geworfen und den Jungen Trainer von Oberneuland.
    Und genau das bewahrheitet sich nun, Sasic hat aufgeräumt (was gut so war) aber dann den ganzen unmut auf sich gezogen weshalb wir nun an dem Punkt sind wo er weg muss.


    Vor allem wenn ich Donnerstags Groß töne und Samstags meinen Worten keine Taten folgen lasse.
    Ich hab gestern noch gesagt, ich warte die Aufstellung ab. Und genau das habe ich.


    Ich steh zu meinem Wort, Sasic net !!!


    Bei mir ist er nun ganz durch. Da kann er die letzten 14 Spiele mit je 15:0 gewinnen. Meine Meinung, meine Unterstützung bekommt er nie mehr !!

  • Was ein hohles Gespräch wieder. Ein Jürgen Luginger hat gar nicht die finanziellen Mittel bereitgestellt bekommen wie ein Sasic. Hier überhaupt einen Vergleich zu ziehen geht mal überhaupt nicht. Sasic ist aber dank seines Führungsstils nicht in der Lage aus dem, auf dem Papier Klasse Kader, etwas vorzeigbares zu erzielen.

    Hohles Gespräch ist deine Ausführung hier!


    Jürgen Luginger hat immer einen guten Etat im oberen drittel gehabt, eine schlagkräftige Mannschaft zusammen zu stellen. Hat er nicht geschafft PUNKT.
    Sasic hatte jetzt zwar etwas mehr zu Verfügung, aber er konnte mit dem Geld nur das verpflichten was in der Winterpause auf dem Markt war. Auch er hat es letztlich nicht geschafft
    Während Luginger immer in der Saisonvorbereitung aus dem Vollen schöpfen konnte (mit einem gutet Etat) konnte Sasic nur Bankdrücker verpflichten auch wenn die etwas teurer waren.


    Ich lasse es nicht zu, das hier die Lüge verbreitet wird Luginger alles gut und Sasic an allem schuld.
    So einfach ist es nicht, das kannst du den 5 Jährigen einreden, aber nicht Erwachsenen Leuten die Unterscheiden können.


    Über den Führungsstiel von beiden möchte ich mich nicht äußern, weil ich ihn einfach nicht kenne.


    Im Gegensatz zu einigen anderen hier, die anscheinend bei jeder Mannschafts Sitzung dabei sind.
    Oder hat man diese Feststellung doch nur von dritten, aber übernimmt sie gerne weil es um den verhassten Sasic geht ?


    Ich kann mir vorstellen das Sasic ehr der Harte Hund ist und einige Spieler damit nicht klar kommen, aber genau weiß ich das nicht und ehe ich Unwahrheiten in die Welt setze (wie du es gerade machst) bin ich lieber still.

  • Goali es langt, ganz im ernst es langt. ich ziehe meinen Hut vor jedem einzelnen der weite Auswärtsfahrten tätigt, aber ich lass mich von keinem, auch net von diesen, durch den Kakao ziehen weil ich es net schaffe mal eben 500km einfacher weg zu fahren.
    Es gibt noch in unserer Fanszene Fans die Arbeiten und Familie haben, und ihre Familie wenn sie Mittagschicht haben nur am WE sehen und dann die Zeit mit ihren Kids geniessen. Und ARBEIT sowie FAMILIE ist 10000000000000 mal wichtiger als irgendein Kack Fussball Spiel.
    Lass deinen Frust irgendwo anders raus, aber net an uns die Beruflich und Familienbedingt diese "Tagesfahrten" net tätigen können.
    Und auch die, die es zur Zeit einfach net wollen weil die Leistung net stimmt, auch die lass einfach in Ruhe.


    Mach einfach das selbe wie ich Und respektier das, wie ich den Hut ziehe vor jedem einzelnen der alle 14 Tage diese Wege tätigt.


    Glaub mir. Ich respektiere jeden der nicht mit kann und ich kann auch jeden verstehen der in dieser Saison nicht mehr 1.000 Kilometer auf sich nehmen möchte um diesen Haufen zu verfolgen. Das ist überhaupt kein Problem für mich. Verzeih mit bitte das ich das mit dem Handy nicht deutlich machen wollte.


    Aber ja, es gibt Leute, auch Fans, die regen einen an einem solchen Tag auf. Und da waren gestern nach dem Spiel doch einige dabei. ;)
    Nur geht das ja nicht generell gegen Leute die nicht dabei waren, konnten oder was weiß ich.


    Bullshit, Bullshit und wieder Bullshit.
    Ja eine Handvoll Fans waren da, richtig. Ja es waren Mehr Ordner als Fans da aber net ein einziger Polizist. Und ich war zufälliger weise grad im Ludwigskreisel richtung Saarlandhalle unterwegs als der Bus eingebogen ist und hab dann am Rosa Haus halt gemacht und bin runter.Und selbst im vorbei fahren konnte ich an der Saarlandhalle ergo A8 keine Grünen in Vollmontur sehe.Womöglich meinst du den Streifenwagen der den Unfall aufgenommen hat an der Ampel ?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Nein. Die Mischung Security/Polizei die unterhalb des Marathontors auf den Mannschaftsbus gewartet hat. Waren vier Autos als ich gegen halb 10 herunter gefahren bin. An der Saarlandhalle war in der Tat abgesehen von dem ein oder anderen Zivi nichts. Habe ich aber auch nicht behauptet. Kann natürlich sein das diese in der Zeit bis zur Ankunft wieder abgezogen sind weil ja keine Gefahr oder was auch immer bestanden hat.


    Denke lieber mal nach warum bestimmte Spieler "verletzt" sind, obwohl sie net "verletzt" sind...Und komm mir ja net wieder mit Kreuels, sonst wünsch ich dir die selbe Erkrankung damit merken tust das man dann keine Leistung mehr bringen kann. Denn anders scheinst es net zu kapieren. Kreuels scheint der einzigste zu sein der Wirklich Gesundheitlich was hat


    Wenn du Eggert meinst weiß ich das durchaus. Finde ich auch nicht gut ;)


    Kreuels nun gut. Seien wir mal ehrlich, ist ja eh ein absolutes Chaos.
    Kreuels ist gesund geschrieben. Seit gut zwei Wochen. Seit nicht mal mehr der Arzt in der Lage war sein "Knochenödem" als Verletzung zu attestieren. Über seine sonstigen Problemen will ich nicht viel sagen, das ist sicher bitter für ihn und ich hoffe das er das überwindet. Mir geht es aber auch nicht mal so sehr um seine Leistung, da ist er ja nicht allein und spielt ja auch schon seit Monaten nicht mehr. Seine Art als Fußballer (Menschlich ist er eigentlich absolut in Ordnung) stört einfach. Sein Problem ist dass er von Milan Sasic sofort gesagt bekommen hat das er nicht mit ihm plant (wie bereits im Oktober) und das er in der zweiten Mannschaft spielen und trainieren soll. Kann man jetzt sicherlich geteilte Meinung darüber Sinn ob man das so macht, ich finde nicht weil ich es respektlos finde einen Spieler ohne ihn jemals gesehen zu haben abzuschieben. ABER der Spieler weigert sich dort zu trainieren und zu spielen weil er Zitat "sich zu fein für die Oberliga ist". Stattdessen sitzt es jetzt bei den Trainingseinheiten der Profis auf der Tribüne ab, lästert über Mannschaft, Trainer, Verein und Fans und hat zudem einen Anwalt eingeschaltet um gerichtlich gegen seinen Ausschluss vorzugehen. Auf der einen Seite versteh ich den Versuch bei den Profis trainieren zu dürfen wie gesagt vollkommen, auf der anderen Seite muss ich in dieser Zeit aber dort spielen wo ich hingeschickt werden. Und wenn das zweite Mannschaft und Oberliga ist ist das eben so. Ist doch schön wenn er das noch jedem erzählt der es hören will. Ein Spieler der sich einen Abstieg erhofft um im Sommer wechseln zu dürfen um ordentlich Handgeld zu kassieren ist bei mir ganz unten durch, sorry! Überflüssig zu erwähnen das er aus diesen Beweggründen auch im Winter mehrere Angebote abgelehnt hat. Aber ein solcher Spieler verdient eine fünfstellige Summe.

  • Mir gefällt der Gedanke nicht erneut einen anderen Trainer zu istallieren. Trotz all der Scheisse die uns zur Zeit um die Ohren fliegt. Zunächst einmal haben trotz den Neuzugängen nicht die spielerischen Mittel und spielentscheidende Schlüsselspieler, und da ändert auch kein neuer Trainer was dran. Der neue Coach würde wieder hier und da umstellen und rumgestalten bzw. experimentieren aber nach zwei Spieltagen mit zwei Niederlagen wäre der Schuss verpufft. Das muss man halt akzeptieren. Wir haben falsch eingekauft und fertig.


    Zum anderen haben wir auch nicht die finanziellen Mittel. Ne andere Situation wäre es wenn Sasic von sich aus zurücktreten würde.


    Ich bin der Meinung wir sollten die Runde so zu Ende spielen und am Ende schauen was dabei rumgekommen ist.

  • Hallo goalgetter,
    Ich bin jemand der dieses Forum seit 3 Jahren taeglich mehrmals liest. So kann ich mich ueber meinen Verein in einem Umfeld informieren, dass zumindestens teilweise sehr nah an der Mannschaft dran ist. (Z.B. regelmaessiger Besuch der Spiele)
    Besonders aufgefallen ist mir immer wieder deine absolut sachliche Art, fast schon neutrale Art, Vorgaenge rund um den FCS zu kommentieren.
    Ebenso deine Spielanalysen, sachlich und niemals anfeindent gegen einzelne Spieler und Personen. So habe ich das Ganze auf jeden Fall in den letzten Jahren gesehen.
    Leider ist davon in den letzten Tagen nicht mehr viel zu sehen. Deinen Unmut kann ich 100% nachvollziehen, steht aber dir und deiner Position hier im Forum nicht gut zu Gesicht.
    Jedes Forum, und gerade solche in denen die Emotionen auch mal hochkochen, sollte ueber einen ruhenden Pol verfuegen, so wie du ihn immer dargestellt hast. Wenn du dich jetzt auch noch "mitpruegelst" verkommt der "serioese" Teil des Forum etwas.
    Wie gesagt, deine Enttaueschung kann ich zu 100% verstehen, allerdings wuerde sicherlich nicht nur ich mich freuen, wenn du zu deinen Wurzeln zurueck kehrst.
    Ich wuensche vor allem euch treuen Fans, dass der FCS noch irgendwie die Kurve kriegt.

  • Bloede Frage: Warum muss goali absolut parteilos sein? Seine Spielberichte sind nach wie vor sehr ausfuehrlich und auch kaum wertend, seine Kritik ist begruendet. Was sollte daran geaendert werden?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall


  • Hallo Background, herzlich dank für dein Einbringen mit diesem Bericht. Doch bewerten möchte ich die Situation ein wenig anders.
    Wenn wir mit Herzblut, viele über Jahrzehnte diesen Verein unseren FCS endlich einmal wieder erfolgreich sehen wollen, ist doch klar. Am besten mit einem professionell handelndem Vorstand und Aufsichtsrat die in der Lage sind auf einem stabilen Fundament das uns Ferner hinterlassen hat endlich ein 3 Liga Team von Mannschaft und Trainerstab erfolgreich aufzubauen.


    Doch, was bis jetzt geschehen ist, das wissen wir ab gestern genau. Was noch geschehen wird, das ahnen wir! Viele von uns haben ein Gefühl als wären die Heuschrecken über unseren FCS hergefallen und sauen ihn aus. Da bringe ich größtes Verständnis auf, wenn nun auch bei souverän agierenden Menschen und Führungspersönlichkeiten in diesem Forum die Ampel von Grün auf Rot springt. Ich finde ein Tick zu spät vieles hätte früher offen gelegt werden müssen, bestimmt!

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Um genau zu sein finde ich dass sich goali noch erstaunlich weit zurueck haelt... Der scheint wohl real ein wirklich sehr ruhiger Mensch zu sein ;)

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Frag mich eh was ein President bringt wenn er von 7 tage in der woche 5-6 tage ned da ist und ned weis was im verein vor sich geht.
    Da sasic eh am samstag wieder auf der bank sitzt und bei na niederlage auch da bleiben wird, kann man schon sagen der letzte macht das licht aus.


    Spätestens am 30 spieltag sind ma auch rechnerisch abgestiegen, naja vieleicht weis ja H.O. schon mehr als der rest und im märzs kommt der lizensentzug.
    keien info wegen nachwuchszentrum ,nix wegen der srtafe für die pyro vom poklas spiel nix im falle marque.


    Glaube bald kommt der große knall und oberliga

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Hallo Background


    auch wenn ich es eigentlich nicht mag über mich zu sprechen und es eigentlich nicht hier hin gehört habe. Auch in bin hier um meine Meinung zu schreiben, mich auszutauschen etc. Es geht dabei nicht rum eine Rolle zu spielen.


    Natürlich hat sich das vor allem in den letzten Tagen gewandelt. Aber ich denke zumindest was Vorberichte und Nachberichte angeht hat sich nicht viel geändert. Da versuche ich meine Emotionen nicht sonderlich einfließen zu lassen, aber klar kann es mal vorkommen dass dies nicht klappt. Dafür liegt mir dieser Verein - trotz der sachlichen und fast neutralen Art ;) - viel zu sehr am Herzen. Und wenn du dann das öffentliche siehst und mitbekommst wie dein Verein von innen heraus komplett an die Wand gefahren wird dann fällt es zumindest mir schwer ruhig zu bleiben. Gerade wenn es nicht läuft.


    Allgemein sollte es wenn es um bestimmte User geht das ganze aber eher über PNs oder im Off-Topic-Bereich behandelt werden. Gehört hier wirklich nicht so recht hin :)


    Ich finde ein Tick zu spät vieles hätte früher offen gelegt werden müssen, bestimmt!


    Kurz und knapp. Viel zu Spät. Ich war öfter kurz davor, habe es am Ende doch immer wieder gelassen habe. Auch wenn es nichts geändert hätte, es haben ja einige probiert.



  • Also ich muss jetzt auch mal eine Lanze für "Goalgetter" brechen. Seine Berichte sind immer sehr realistisch und informativ geschrieben und dass er sich so reinhängt, ist aller Ehren wert. Ich finde es absolut in Ordnung, wenn man sich mal "Luft" verschafft uns seinen Ärger rauslässt, solange es über der Gürtellinie ist und das ist bei ihm absolut der Fall. Als treuer Fan vom FCS muss man in diesen Wochen viel durch machen und wenn man sieht, dass es den Bach hinunter geht, tut das weh. Und da kann man ruhig mal seine persönliche Meinung dazu preisgeben, als auch ruhender Pol....


    Saar-Seb ist hier für mich der ruhende Pol, der gerne auch mal schlichtet und einschreitet, wenn es zu derb abgeht. Aber nochmals, Hochachtung für die Berichte und die oft treffende Analyse. Auch wenn ich mal (gerade auswärts) ein Spiel nicht gesehen habe, kann ich mich zu 99% auf den Bericht von Goalgetter verlassen.


    Gut so und weiter so!

  • „Wir sind aufgetreten wie ein Absteiger“


    Zitat

    „Im Verein ist alles besser geworden“, zog Milan Sasic, Trainer des Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken, bei einer Pressekonferenz vergangenen Donnerstag Bilanz seiner bisherigen Tätigkeit. Eine Ansicht, die nicht alle im Umfeld des Vereins teilen. Sasics Ergänzung „außer die Punkte“ ist nach der 1:4 (0:1)-Niederlage am Samstag beim VfL Osnabrück unbestritten richtig. Den FCS trennen nach einer indiskutablen Vorstellung neun Punkte von einem Nichtabstiegsplatz. „Wir sind aufgetreten wie ein Absteiger“, sagte Außenverteidiger Juri Judt.


    Zitat

    „Für die Mannschaft tut es mir leid“, sagte der Ex-Saarbrücker Andreas Glockner, der eingewechselt wurde und eine Torchance vergab, „aber zum Glück werden die Rechtschaffenden am Ende belohnt.“ Ein Seitenhieb auf seine Aussortierung beim FCS in der Winterpause. Sein Ex-Trainer Sasic ging derweil nach dem Spiel auf Distanz zur Leistung der von ihm zusammengestellten Mannschaft: „Das Wort heißt Abstiegskampf. Wenn du nicht absteigen willst, musst du kämpfen. Das habe ich vermisst. “


    Die mitgereisten Fans machten bereits in Osnabrück am Zaun ihrem Ärger Luft. Befürchtungen, der Mannschaftsbus würde bei seiner Ankunft in Saarbrücken von aufgebrachten Anhängern erwartet, bestätigten sich nicht. Auch das Training am Sonntagmorgen verlief ohne Störung. Heute ist laut Trainingsplan frei.


    -----------------------------------------------------------------------
    Sasic:

    Zitat

    "Die Spieler haben nicht verstanden, um was es geht. Sie haben keinen Respekt vor dem, was der Präsident alles möglich macht."


    Ein möglicher Plan soll sein:

    Zitat

    Sasic tritt freiwillig zurück, bekommt von Ostermann einen goldenen Handschlag. Der Vertrag des Trainer würde im Abstiegsfall sowieso nach der Saison enden. Sasics Vorteil: So hätte er nicht einen kaum noch zu vermeidenden Abstieg in der Vita stehen.


    Bild, 10.Februar

  • Der Plan über den die Bild da informiert sein möchte würde absolut zu diesem dilettantischen Verein passen. Schön in Frieden auseinander gehen und öffentlich eine Szenerie vom einsichtigen Sasic zeigen. Ist ja nichts passiert, ein Abstieg (und vor allem auf diese Weise) kann ja locker mal passieren. Hauptsache man schützt noch einen unfähigen Trainer. Ist ja auch extrem wichtig das der Trainer (und die "tollen" Spieler) noch Jobs in Liga 3 und 2 finden, spielt doch keine Rolle ob dafür ein Verein in die vierte Liga geht und ob dieser Verein systematisch zerstört wird. Das allerwichtigste Kriterium ist das mindestens der Trainer keinen Schaden aus dieser Saison nimmt. Am besten legen wir für jeden der in dieser Saison hier tätig war (Spieler + Trainer) noch 50.000 Euro an Entschädigung oben drauf. Wo liegen da bitte die Prioritäten? Überlegt sich der Präsident eigentlich was für ein Schaden für "seinen" Verein entsteht? Zu einem gewaltigem Anteil auch dank seinem Trainer?


    Kein Schmierentheater, seit ehrlich zu den Fans und agiert FÜR den Verein! Wenigstens einmal bei euren Tätigkeiten. SASIC RAUS! Oder ein ECHTER Rücktritt. Keine Mauschelei! Und SOFORT handeln!


    So beschädigt man auch als Präsident sein Gesicht. Einsicht zeigen, Fehler zugeben wäre die deutlich klugere Alternative!

  • Der Plan über den die Bild da informiert sein möchte würde absolut zu diesem dilettantischen Verein passen. Schön in Frieden auseinander gehen und öffentlich eine Szenerie vom einsichtigen Sasic zeigen. Ist ja nichts passiert, ein Abstieg (und vor allem auf diese Weise) kann ja locker mal passieren. Hauptsache man schützt noch einen unfähigen Trainer. Ist ja auch extrem wichtig das der Trainer (und die "tollen" Spieler) noch Jobs in Liga 3 und 2 finden, spielt doch keine Rolle ob dafür ein Verein in die vierte Liga geht und ob dieser Verein systematisch zerstört wird. Das allerwichtigste Kriterium ist das mindestens der Trainer keinen Schaden aus dieser Saison nimmt. Am besten legen wir für jeden der in dieser Saison hier tätig war (Spieler + Trainer) noch 50.000 Euro an Entschädigung oben drauf. Wo liegen da bitte die Prioritäten? Überlegt sich der Präsident eigentlich was für ein Schaden für "seinen" Verein entsteht? Zu einem gewaltigem Anteil auch dank seinem Trainer?


    Kein Schmierentheater, seit ehrlich zu den Fans und agiert FÜR den Verein! Wenigstens einmal bei euren Tätigkeiten. SASIC RAUS! Oder ein ECHTER Rücktritt. Keine Mauschelei! Und SOFORT handeln!


    So beschädigt man auch als Präsident sein Gesicht. Einsicht zeigen, Fehler zugeben wäre die deutlich klugere Alternative!

    Du goali, mir ist grad alles sowas von sch**egal...
    2 Dinge beschäftigen mich und wünsch ich mir mehr als alles andere im Moment:


    1. Der Übungsdiktator ist weg, so schnell wie möglich, am besten gestern schon als heute oder morgen und...
    2. Wir schaffen i.wie das Wunder und schaffen den klassenerhalt(von mir aus auch durch Lizenzentzüge anderer Mannschaften, Grüße nach Darmstadt)


    Falls wir es dann packen sollten ist es mir wirklich schnuppe wie wir den Milan los wurden, Hauptsache es ist gut gegangen und der Neuanfang startet in Liga 3!!!


    Falls es so kommen sollte, sollte das hoffentlich die letzte Lehrstunde dieser Art für Ostermann und Co gewesen sein und sie handeln dann hoffentlich in Zukunft anders, mehr zum Wohle des Vereins(heißt auch Altlasten und Schlangen die nur ihren vorteil sehen, wie GN, ein für alle mal los zu werden, unabhängig wie sie persönlich/privat zu Ostermann stehen)
    Und falls es dann so sein sollte interessiert es keinen mehr was der Diktator hier angerichtet hat, wenn der Schaden beseitigt wurde, bzw er wird schnell aus den Köpfen verschwinden und hin und wieder lediglich als Stammtischgespräch und Lachnummer herhalten....




    Ich weiß da ist viel wunchdenken dabei, aber wenns schon mit der Hoffnung immer schwerer wird so darf man doch träumen und wünschen! Hoffen dass es so kommt ist wieder was anderes, allerdings stirbt ja auch die Hoffnung zuletzt!
    Also bin ich mal gespannt ob, wann und wie das letzte Einhorn ähm Sorry der letzte Diktator vom Ludwigspark von uns geht....!?

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • na ja wer weis vieleicht hat sasic ja marque gedopt,haha sarkasmus ;(
    Glaub jeder hier und da sind wir uns alle einig weis, mit sasic werds ned mal ne 1% chance geben für den klassenerhalt,neuer trainer vieleicht wieder ne 10% chance.
    Das ne 1-2 mannschaften vor uns keine lizens bekommen passiert nur wenn der trainer weg ist,langsam denke ich der DFB hat ihn auf dem kicker.
    es hilft nur noch eins.


    H.O. handel heute noch


    mag die mannschaft eigentlich den co-trainer?^^


    Na ja hoffe ja nun das sasic sich mit der äußerungen über die mannschaft nun sich selber abgeschossen hat,würde mich ned wundern wenn er am dienstag alleine traineren muß :thumbdown: :D


    Weil wie hat er mal gesagt es gibt keine öffentliche kritik,na ja sollte man sich auch dran halten.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    2 Mal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Goali - kannste uns hier einen Gefallen tun?


    Bitte keine Zitate oder Erklärungen des Diktators mehr einstellen. Diese Grütze kann sich kein Mensch mehr antun. Laß ihn einfach außen vor. Den gibts gedanklich schon nicht mehr bei uns....


    Danke!

  • Besser noch:


    Luginger hat den Abstieg eingeleitet und Sasic hat es nicht geschafft, eine tote Mannschaft wieder zum Leben zu erwecken bzw. die radikalen Maßnahmen haben auch nichts mehr gebracht. Der Verein war schon vom ersten Spieltag an, gen Abstieg verbannt. Katastrophale Einkaufspolitik, ein schwacher Trainer, Verletzungspech.


    Aber das hatten wir ja Alles schon X-Mal diskutiert und hilft momentan auch nicht weiter.


    0,9 % Hoffnung, die uns noch am Leben erhält!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!