Kaderplanung - Saison 2015/2016

  • Solange noch kein Vertrag unterschrieben ist, muss der FCS wenigstens nicht schon wieder das Soziala..... äh Krankenkasse spielen. Gehalt gibt es dann erst wenn er wirklich wieder fit ist.


    Gut ich glaube der FCS müsste da sowieso nicht zahlen, da da wahrscheinlich auch diese Versicherung einschreiten würde.. Glaube aber eher dass man dann sicher gehen will, dass er nicht gleich wieder verletzt ist bzw. er dann vollkommen gesund ist ;)

  • Hoffe das man diese woche noch was fürs OM tut und nicht mehr wartet mit kurz vor transfer schluss.der ausfall von luz tut weh und hoffe kilic steht zu seinem wort und gibt nun jemand aus der u23 die chance für den erweiterten kader.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Francky Sembolo oben auf der liste


    http://www.transfermarkt.de/fr…bolo/profil/spieler/44634



    http://www.bild.de/regional/sa…o-noch-37301740.bild.html


    Code
    Trainer Fuat Kilic
     (41) sagt zwölf Tage vor der Schließung des Transferfensters: „Eine 
    Verpflichtung wäre besser heute als morgen. Wir haben eine Auswahl 
    getroffen, stehen bereits mit Beratern und Spielern in Gesprächen. Aber 
    noch ist nichts entschieden




    söckler gleich mit ;)

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Der Sökler der so "sympathisch" war seit seinem Abgang? Weiß nicht ob ich den nochmal hier sehen will, spielerisch vielleicht, aber charakterlich? Naja...



  • Weiß jemand mehr über Sembolo ? Die Daten lesen sich gut, auch seine Torausbeute. Ich frage mich nur warum der bei Halle kein neuer Vertrag bekommen hat, wenn er Hauptanteil am Klassenerhalt hat. Zu Sökler ist alles gesagt. An dem scheiden sich die Geister.
    Ich denke der Junge hatte wie er uns verlassen hat ein Überflug und ist auch durch seine Art richtig abgestürzt. Ob ich ihn nochmal bei uns haben möchte ????????

  • Was ist mit Sökler vorgefallen? Brauche eine Aufklärung? ?(
    Sembolo war in Regensburg stark, konnte nach seinem Wechsel zur Arminia an diese Leistungen aber nicht mehr anknüpfen. Lag aber auch daran das er direkt zu Saisonbeginn den verletzten Klos ersetzen musste und er dafür einfach der falsche Spielertyp war und nach der Rückkehr von Klos quasi unten durch war. Seine Halbserie in Halle kann ich auch nur an Hand der Leistungsdaten beurteilen und die lesen sich eig recht vielversprechend. Allerdings ist er in meiner Erinnerung ein deutlich anderer Stürmertyp als der "Brecher" Luz.

    "Ich bin nicht Mr. Lebowski, SIE sind Mr. Lebowski, ich bin der Dude und so sollten sie mich auch nennen. So, oder eure Dudeheit oder, äh, Duder oder auch El Duderino , wenn sie es mit den Kurznamen nich so haben."

  • Ich vermute mal er meint den Torjubel von Soeklers Spiel in SB nach dem Weggang.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich weiß nicht was ich von Sökler halten soll, allerdings war er bei uns Spielerisch immer Top.. Sembolo wäre der nächste Hammer Stürmer, aber wir brauchen unbedingt noch einen OM.. Aktuell würde ich noch 2-3 Spieler plus Döringer holen.. Vielleicht einen OM, Sembolo und dann noch einen Flügelspieler..

  • Sembolo wäre schon ein Mega-Hammer, aber wenn dann bitte nicht auf Kosten eines Spielers für das OM. Bin ja nicht der einzige der gerade für das OM unbedingt Handlungsbedarf sieht. Ich muss wirklich sagen, ich kann dieses hoch-weit gebolze einfach nicht mehr sehen. Also bitte, bitte macht da endlich was!
    Die Personaldecke ist wirlich viel zu dünn, mit der Verstärkung für die Verteidigung hat man schon reagiert und wenn jetzt noch zwei kommen, sprich OM und Sturm, dann sollte das auch reichen, kann mir nicht vorstellen, daß für noch mehr genügend Geld da ist.

  • Der Sökler der so "sympathisch" war seit seinem Abgang? Weiß nicht ob ich den nochmal hier sehen will, spielerisch vielleicht, aber charakterlich? Naja...


    Der Sökler der so "sympathisch" war seit seinem Abgang? Weiß nicht ob ich den nochmal hier sehen will, spielerisch vielleicht, aber charakterlich? Naja...


    Ich vermute mal er meint den Torjubel von Soeklers Spiel in SB nach dem Weggang.


    Der kleione W.... hätte bei seinem Tor gegen uns am liebsten mit Stinkefinger eine Stadionrunde gemacht.


    Ich brauch ihn nicht !!!

  • Sökler ist ein Top Mann. Genau der richtige für uns, der dringend benötigt wird. Wäre mir noch wichtiger als ein guter Stürmer. Wir müssen wieder Fußball spielen! Und dazu brauchen wir einen Mann wie Sökler im OM. Sein "Ausraster" im Spiel gegen uns ist wohl verzeihbar und richtete sich wohl nicht gegen die Fans!

  • Ich halte auch jemanden wie Soekler fuer wichtiger als noch einen Stuermer. Mit so einem Spieler werden auch schwaechere Stuermer besser bedient, sodass man sich dann auch eher mal mit einem schwaecheren behelfen kann im Falle einer Verletzung.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall


  • Da muss ich Goali echt recht geben, jeder weiß das der Jubel nicht gegen uns sondern eher gegen die Verantwortlichen ging.. ;)


    Es gibts sie doch noch die wissen was wirklich wahr, und wie es gemeint wahr. Gott sei Dank.
    Aber irgendwie bekomme ich das Gefühl net los, das Sökler ein Gerücht istdas gezielt von den Elversbergern gestreut wird.
    Denkt mal drüber nach, va begebt euch mal auf die Quelle wo das Gerücht her kommt.
    Ich stoße bei meiner Recherche auf einen "Wadenbeißer" und der ist mir noch in guter guter Erinnerung hier im Forum, bei tm.de etc...

  • Laut Facebook wurde Occean in der Sportschule gesichtet...

    "Ich bin nicht Mr. Lebowski, SIE sind Mr. Lebowski, ich bin der Dude und so sollten sie mich auch nennen. So, oder eure Dudeheit oder, äh, Duder oder auch El Duderino , wenn sie es mit den Kurznamen nich so haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!