121 Jahre 1.FC Saarbrücken

  • Selbst die Limitierung ist doch hinfällig dadurch, dass am Ende jeder registrierte das Angebot zum Kauf bekam (bzw. direkt die Rechnung per Mail).

    Es wurden doch 1903 Boxen verkauft? Eine Box heißt für mich etwas "höherwertiges" mit mehr Inhalt oder sonstwas.

    Wenn doch tausende noch solch ein Trikot haben wollen (obwohl dem Pokal geschuldet und nicht seinem Urzweck) und nur das Trikot in einer überspitzt ausgedrückt "billigen" Verpackung bekommen?

    Die ursprünglich Box bleibt also weiterhin limitiert. Das Trikot halt nicht. Darum geht es doch.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Es wurden doch 1903 Boxen verkauft? Eine Box heißt für mich etwas "höherwertiges" mit mehr Inhalt oder sonstwas.

    Wenn doch tausende noch solch ein Trikot haben wollen (obwohl dem Pokal geschuldet und nicht seinem Urzweck) und nur das Trikot in einer überspitzt ausgedrückt "billigen" Verpackung bekommen?

    Die ursprünglich Box bleibt also weiterhin limitiert. Das Trikot halt nicht. Darum geht es doch.

    Nein, tut mir leid, du hast es mich da nicht verstanden.

    Es hieß es, es gebe nur 1903 Boxen. Man müsse sich bewerben und wird ausgelost.

    Dann hat der Verein nach Ende dieser Registrierung für vermeintliche Lose einfach jeden Bewerber direkt angeschrieben mit einer Rechnung und verkündet: Jeder, der sich beworben hat, bekommt eine Box.

    Sprich: Es wurden mehr als 1903 Boxen verkauft. Das ist schon auch vom Verein bestätigt.

  • Nein, das war der ursprüngliche Plan. Am Ende hat jeder eine Box bekommen, der sich in dem Aktionszeitraum angemeldet und rechtzeitig bezahlt hatte. Waren deutlich mehr als 1903 Boxen.

    wurde das jemals bestätigt?
    Viele haben doch als ihnen besser in die Argumentation passte in den Raum geworfen: "Es gab bei weitem keine 1903 Bestellungen"



    Auch für unseren großen heiligen 1.FCS sind 1903 Trikotbestellungen eine riesen riesen menge...

  • Nein, das war der ursprüngliche Plan. Am Ende hat jeder eine Box bekommen, der sich in dem Aktionszeitraum angemeldet und rechtzeitig bezahlt hatte. Waren deutlich mehr als 1903 Boxen.


    Ah ok. Ich besitze halt keine. Aber somit hat sich das mit der "Limitierung" ja eh schon erledigt.

    Bleibt also nur noch die hoffentlich "höherwertige" Verpackung.


    Aber im Nachhinein betrachtet hätte man sich dann gleich besser an den seinerzeit gültigen Mitgliederzahlen halten sollen.

    Es ist ja jetzt mit dem Trikot das gleiche Dilemma wie mit den Eintrittskarten für die Pokalspiele.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Was hier bis heute keiner beantworten konnte ist die Frage nach der Verlosung. Bei der Jubiläumsbox hieß es doch dass jede x-ten Box VIP Tickets und Übernachtung im Victors gewinnt. Davon habe ich nie wieder was gehört. Kann da vielleicht mal jemand Licht in mein Dunkel bringen 😂

  • Der hätte ja schon um 12 Uhr funktionieren sollen. Hat er aber nicht ;)

    Der hat funktioniert, nur konnten da alle Abstimmen :D , auch Random Leute.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Es wurden doch 1903 Boxen verkauft? Eine Box heißt für mich etwas "höherwertiges" mit mehr Inhalt oder sonstwas.

    Wenn doch tausende noch solch ein Trikot haben wollen (obwohl dem Pokal geschuldet und nicht seinem Urzweck) und nur das Trikot in einer überspitzt ausgedrückt "billigen" Verpackung bekommen?

    Die ursprünglich Box bleibt also weiterhin limitiert. Das Trikot halt nicht. Darum geht es doch.

    Also der weitere Inhalt war wirklich fernab eines Wertes von 20 oder 30€. Ich würde eher behaupten der wird von fast niemandem gebraucht. Also ein Argument für einen niedrigeren Preis ist das nicht,


    Wie gesagt, ich bin fein damit wenn man es nochmal bringt. Am Preis irgendwas zu ändern wäre aber eine absolute Frechheit

  • wurde das jemals bestätigt?
    Viele haben doch als ihnen besser in die Argumentation passte in den Raum geworfen: "Es gab bei weitem keine 1903 Bestellungen"



    Auch für unseren großen heiligen 1.FCS sind 1903 Trikotbestellungen eine riesen riesen menge...

    "Bei den Boxen gab es Probleme mit den Zulieferern. Zunächst haben wir nur 2000 bestellt, dann gab es fast 13 000 Nachfragen und letztlich weit über 4000 Bestellungen. Das ist eine neue, große Idee. Da haben wir auch dazugelernt, lernen müssen."

    Salvo Pitino, 28. Februar 2024, Saarbrücker Zeitung

  • Was hier bis heute keiner beantworten konnte ist die Frage nach der Verlosung. Bei der Jubiläumsbox hieß es doch dass jede x-ten Box VIP Tickets und Übernachtung im Victors gewinnt. Davon habe ich nie wieder was gehört. Kann da vielleicht mal jemand Licht in mein Dunkel bringen 😂

    Gut das kann ich wegen der Stadionthematik sogar nachvollziehen wenn die Gefahr besteht das das entsprechende Spiel dann sonst wo ist. Da würde ich auch erstmal abwarten

  • Da war ich leider nicht am Computer. Auch wenn ich viel Zeit vor dem Ding verbringe, verwachsen bin ich nicht damit :P

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Gut das kann ich wegen der Stadionthematik sogar nachvollziehen wenn die Gefahr besteht das das entsprechende Spiel dann sonst wo ist. Da würde ich auch erstmal abwarten

    Hätte man fristgerecht geliefert, dann hätten auch längst alle Besteller ihre Box mit den Gutscheinen erhalten, was aber auch nach rund fünf Monaten immer noch nicht der Fall zu sein scheint. Die Ausrede warum man das nicht getan hat ist ja die, dass man sich dann letztlich kurzfristig dagegen entschieden hat, die Gewinnerlose in den Boxen gleich mitzuverschicken. Angeblich soll irgendwann unter notarieller Aufsicht eine Verlosung unter allen Käufern noch stattfinden.


    Würde man doch irgendwann einfach nur einmal vorher genau überlegen und dann auch das machen, was man zuvor angekündigt hat. In diesem Verein leider nur pures Wunschdenken und eine absolute Träumerei.

  • Alles für und wieder außen vor.

    Wie kann man sich ohne Not als Vereinsführung wiederholt so kläglich anstellen. Geschlossen ins Halbfinale gehen, ohne den FCS.

    Man muss doch spätestens aus den Kommentaren lesen, dass das ein sehr emotionales Thema ist. Dann legt man vor der Abstimmungsverkündung nochmal nach und macht es noch schlimmer.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Hätte man fristgerecht geliefert, dann hätten auch längst alle Besteller ihre Box mit den Gutscheinen erhalten, was aber auch nach rund fünf Monaten immer noch nicht der Fall zu sein scheint. Die Ausrede warum man das nicht getan hat ist ja die, dass man sich dann letztlich kurzfristig dagegen entschieden hat, die Gewinnerlose in den Boxen gleich mitzuverschicken. Angeblich soll irgendwann unter notarieller Aufsicht eine Verlosung unter allen Käufern noch stattfinden.


    Würde man doch irgendwann einfach nur einmal vorher genau überlegen und dann auch das machen, was man zuvor angekündigt hat. In diesem Verein leider nur pures Wunschdenken und eine absolute Träumerei.

    Mir ging es um die VIP Tickets, nicht die Gutscheine. Da stimme ich dir natürlich zu

  • Mir ging es um die VIP Tickets, nicht die Gutscheine. Da stimme ich dir natürlich zu

    Die VIP-Tickets und die Gutscheine für die Hotelübernachtung waren doch ursprünglich als Inhalt der Box gedacht für eine gewisse Anzahl von Glückspilzen?! So wurde es zumindest seinerzeit vom Verein beworben. Der Rückzieher diesbezüglich kam dann erst deutlich später. Im normalen Ablauf wüsstest Du also bereits längst, ob Du gewonnen hast oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!