Dennis Wegner

  • soweit ich weiss hat er sowieso ne abgeschlossene berufsausbildung....
    aber jetzt wollen wir mal positiv sein und sagen: der schafft das der jung und bleibt dann verletzungsfrei, das kampfschwein!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Es gibt wenige Fussballer, die das genau so verdient hätten wie er, wieder zu alter Stärke zurückzufinden. Vor seiner Verletzung hatte er zweifellos schon Drittliganiveau. Gerade das ist ja bei ihm das ärgerliche. Würde er verletzungsfrei bleiben, könnte es ihn locker in die 2. Liga bringen. Da bin ich mir bei ihm sicher.

  • Laut Bild hat Wegner gestern in Steinbach unterschrieben, für 1 Jahr + Option.Vertrag ist gültig für die Regio,3.Liga und 2.Liga.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Laut Bild hat Wegner gestern in Steinbach unterschrieben, für 1 Jahr + Option.Vertrag ist gültig für die Regio,3.Liga und 2.Liga.



    nit nur laut bild, steht auf der verinsseite der steinbacher...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Laut Bild hat Wegner gestern in Steinbach unterschrieben, für 1 Jahr + Option.Vertrag ist gültig für die Regio,3.Liga und 2.Liga.


    Sicherheit sieht anders aus.
    Hier hatte er 2 Jahresverträge + Option. Aber wenn man zu faul ist hier noch Leistung bringen zu wollen dann viel Glück in Steinbach mit einem 1 Jahresvertrag + Option.
    Auf Wiedersehen Dennis Wegner.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Er ist halt sehr dickköpfig und das hat er jetzt auch in den Verhandlungen durchgezogen. Ist für mich irgendwie unverständlich. Im ersten Jahr lief alles nach Maß und er spielte herausragend. Danach war er anderthalb Jahre verletzt und nun zieht er einfach weiter. Will mir nicht so wirklich in den Kopf gehen. Kann mir nur vorstellen, dass er mit aller Gewalt in die 3. Liga will. Da ist die Perspektive in Steinbach aktuell besser.

  • Er wollte nach seiner langen Verletzung insofern Sicherheit haben das er für die kommende Saison einen Vertrag besitzt. Der FC wollte ihm das im Winter nicht geben (was aus Vereinssicht wohl absolut logisch ist bei seinen letzten zwei Jahren) sondern wollte bis April, Mai schauen wie sich seine Situation entwickelt während Steinbach die Zusage bereits im Januar getätigt hat (und ihn ja offensichtlich auch im Winter geholt hätte wenn der FC den Vertrag aufgelöst hätte). Also geht er dort hin. Aber mein Gott. Wir hatten ihn die vergangenen beiden Jahre auch nicht, wird also nicht den kolossalen Unterschied machen.

  • Ich denke man kann hier beide Seiten verstehen. Schade finde ich es trotzdem, denn er war eine Kämpfernatur ähnlich Behrens. Ob er wieder in Steinbach an die alte Form anknüpfen kann, ist auch noch nicht gesagt. Wir müssen uns anderweitig verstärken.

  • Nach schlimmem Trainings-Foul für Samstag-Spiel suspendiert



    http://www.bild.de/regional/sa…schaft-50763704.bild.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wie gegen Meyerhöfer ja auch in der Saisonvorbereitung. Ich glaube der Typ trinkt morgens ein Liter Ochsenblut zum Frühstück. Wir können froh sein dass der geht, bevor der noch weiter Amok läuft in der eigenen Mannschaft.

  • Ich hab echt lange an Wegner festgehalten..
    Aber langsam dreht der Junge echt am Rad
    Reicht anscheinend nicht, dass er sich selbst langsam zum Sportinvaliden kickt..
    Nein, nachdem er Meyerhöfer für Monate weggrätschte, nun das nächste Opfer
    Motiviert sein oder mit sich unzufrieden sein ist eines, aber wie kam es denn bitte dazu, dass er im Training einem Mitspieler so ins GESICHT tritt, dass dem die Lippe so aufplatzt, dass man nähen muss.
    Egal, was der für Filme fährt der Kerl... bis Saisonende Einzeltraining und fern halten
    Bevor der uns noch nen Schmidt oder Behrens umsemmelt
    Denn dann bekommt der von mir persönlich ne Grätsche bis nach Steinbach
    Langsam reichts mir mit diesem Kerl!

  • Ich habe noch beim Spiel gegen die Kickers mit ihm gesprochen. Er war gut drauf und fühlte sich fit. Er hat einfach die Seuche und vielleicht auch eine Spielweise, die sein Körper nicht verkraftet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!