Regionalliga SW | Saison 2015/2016

  • Wenn die SVE wie dieses Jahr die Aufsteiger oben mitspielt und der FCS im Mittelfeld dümpelt mit all dem Stress und Chaos wie in diesem Jahr schauen wir mal, was die Zuschauer entscheiden!?


    Diese Zuschauer sollten dann am besten gleich zur SVE gehen, wenn ich Fan eines Vereins bin dann bleibe ich diesem Verein treu egal wo er spielt und ob irgend ein Nachbardorf in der Bundesliga spielt interessiert nicht alle die das anderst sehen sind keine Fan´s und sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.


  • Wenn die SVE wie dieses Jahr die Aufsteiger oben mitspielt und der FCS im Mittelfeld dümpelt mit all dem Stress und Chaos wie in diesem Jahr schauen wir mal, was die Zuschauer entscheiden!?


    SVE muß erst mal aufsteigen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Genau so isr es. Die müssen erstmal aufsteigen und wir dümpeln auch nicht im Mitelfed. Dafür werden Mann und Ferner sorgen da bin ich mir sicher. Ob es für ganz oben reicht muss man sehen. Und bei der SVE kommen die Zuschauer erst ab Liga 2. Die haben gegen Halle nicht mehr als jetzt. Schaut euch doch mal die Zahlen aus der letzten Liga 3 mal an.

  • Ja. Wenn wir oben in der Regio mitspielen und falls Die SVE aufsteigt oben in der 3. Liga mitmischt, haben wir im Schnitt immer noch doppelt soviel Zuschauer. Allerdings zieht langfristiger Erfolg tatsächlich Zuschauer an. Und einige Unentschlossene ,auch gerade von außerhalb, schauen sich dann auf Dauer lieber die SVE an. Das ist nicht zu unterschätzen.
    Aber das Zuschauerpotential in Saarbrückern ist enorm und wird wohl nie im Leben ein anderer saarländischer Club erreichen. Sobald hier was geht, haben wir gleich wieder tausende Zuschauer mehr.

  • Unglaublich, wer hätte sich das ausgedacht? Derzeit 21!!! Punkte Unterschied! Das ist schon eine Hausnummer Leute.


    Ach Junge. Lass die Leute doch einfach in Ruhe. Die SVE ist eben gerade besser und hat die Relegation erreicht. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Ich verstehe nicht, warum solche Leute sich hier rumtreiben dürfen. Konstruktive Diskussionen sind da fast nicht möglich und es wird nur versucht uns irgendwie anzustacheln. Naja, wenn man sonst keine Hobbys hat :thumbdown:

  • Ich verstehe nicht, warum solche Leute sich hier rumtreiben dürfen. Konstruktive Diskussionen sind da fast nicht möglich und es wird nur versucht uns irgendwie anzustacheln. Naja, wenn man sonst keine Hobbys hat :thumbdown:


    Richtig...schürt nur die Emotionen.Ich weis ja auch nicht,was dieser Hinweis mit den 21 Punkten Unterschied soll,außer zu provozieren...drückt irgendwie die Freude aufs Forum..also,bitte aussperrren.Danke.

  • Unglaublich, wer hätte sich das ausgedacht? Derzeit 21!!! Punkte Unterschied! Das ist schon eine Hausnummer Leute.


    Ist egal im direkten Vergleich war es nur ein Punkt also denk dran Hochmut kommt vor dem Fall, da ihr ja sowieso nicht Aufsteigt spielt es keine Rolle ob 21,5, oder50 Punkte Vorsprung nächste Saison trifft man sich wieder.

  • Dass es immer wieder ein einzelner Troll schafft hier das Forum aufzuwühlen, einfach auf ignorieren setzen und fertig. Lebe da prima damit. Wer noch mit dem Gewissen kämpft andere Meinungen zuzulassen, schaut mal zu welchen Zeitpunkten sich liga4SVE hier im Forum äußerte. Nur dann wenn bei uns gerade ohnehin die Kacke am Dampfen war goss er Öl ins Feuer, während der Schlussphase in der letzten Saison und unserem Einzug in die Relegation kam kein Wort. Und damit beende ich meinen Beitrag ihm weiter eine Bühne zu bieten.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Zitat

    Mit einer Energieleistung hat Eintracht Trier den jüngsten Negativlauf
    beendet. Beim 1:0-Erfolg in Pirmasens stand vor allem Stürmer Benedikt
    Koep unter Strom. Betriebsam ist auch Trainer Peter Rubeck – er macht
    sich Sorgen wegen der neuen Saison und erwägt, womöglich doch nicht als
    Vollzeittrainer zu arbeiten.




    https://www.fupa.net/berichte/…llzeittrainer-458287.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Nicht nur der FCshat probleme




    KSV-Spiel gegen Köln beginnt mit einem Eklat








    https://www.hna.de/sport/ksv-h…-einem-eklat-6409929.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!