Relegationshinspiel, 1. FC Saarbrücken - Würzburger Kickers 0:1 (0:1)

  • Der mittlere Bereich der Victors-Tribüne (sprich 7,8,9) sind praktisch ausverkauft, auch in den Bereichen 6 und 10 wird es langsam enger für die Karten bei den Sitzplätzen. Die restliche Heimseite (5 vllt ab 4 und 11-15 bietet noch weiteren Platz. Die Haupttribüne ist/wird wie im Pokal auch vor allem als Sponsoren- und VIP-Tribüne dienen. Abgesehen von DK-Besitzern dürfte es dort also etwas schwieriger werden an Karten zu kommen.

  • Muß mich immer wieder Wundern.
    Jetzt habe ich eine Halbe Stunde Recherchieren müssen um die Anstoßzeit zum Spiel Nächste Woche ausfindig zu machen.
    Dabei steht sie seit dem 18.05.15 schon fest.


    FCS home.de
    Lupa.de
    Kicker.de
    sport1.de
    Fußballdaten.de
    4 Liga.de
    3 Liga.com
    Saarbrücker Z.de
    Bild.de
    .....alles Fehlanzeige


    Habe sie jetzt gut Versteckt bei DFB.de durch Zufall gefunden.
    Zumindest die Homepage vom FCS sollte doch bestrebt sein so früh wie möglich solche Termine mit Anstoßzeit bekannt zu geben.
    = Fehlanzeige :thumbdown:


    http://www.dfb.de/news/detail/…eiten-stehen-fest-123158/

  • Jetzt noch Tickets fürs Saisonhighlight sichern


    Zitat

    Den letzten Spieltag vor der Brust, das Augenmerk richtet sich aber bereits klar in Richtung der Duelle mit den Würzburger Kickers. Das Ziel ist klar, der direkte Wiederaufstieg in die 3. Liga soll her. Die Grundlage gilt es am kommenden Mittwoch, 27. Mai, im Park zu legen. Zur Entscheidung kommt es dann am Sonntag, den 31. Mai, in Würzburg. Um erfolgreich zu sein, braucht unser Team vor allem eines, die Unterstützung der Fans.


    Der Vorverkauf für das Hinspiel in Saarbrücken ist sehr gut angelaufen. Beim Heimspiel gegen Neckarelz konnten die Dauerkarteninhaber sich erste Tickets sichern. Seit Montag herrscht im FCS-Fanshop Hochfrequenz. Für den Bereich der Bitburger Haupttribüne sind beispielsweise nur noch wenige Restkarten verfügbar.


    Schon jetzt ist mit einer tollen Kulisse zu rechnen. Wer sich noch keine Karten sichern konnte, der sollte dem FCS-Fanshop einen Besuch abstatten, um beim Saisonhighlight am 27. Mai im Park dabei sein zu können. Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags zwischen 12 Uhr und 18 Uhr sowie samstags von 11 Uhr bis 14 Uhr.

  • Fokus sollte auf der null stehen. Keine Gegentore waere super, sogar wenn wir auch keines schiessen. Dann ist mit einem Tor im Rueckspiel (das wir mit Sicherheit schiessen werden) Alles zu erreichen. Allerdings fuerchte ich, dass wir das nicht schaffen. Daher mein Tip: 2-1 vor 12.000 Zuschauern.

  • Aufstieg auf Mallorca feiern


    Zitat

    Wie wichtig Chrappan für den FCS ist, zeigt die Tatsache, dass Trainer Fuat Kilic sich oft und lange mit seinem Abwehrstrategen austauscht – auch gerade in der finalen Phase der Saison. Morgen steht bei Wormatia Worms das letzte Regionalliga-Spiel an (14 Uhr). In der kommenden Woche folgt die Aufstiegs-Relegation gegen die Würzburger Kickers – am 27. Mai in Saarbrücken und am 31. Mai in Würzburg.


    „Wir diskutieren immer über Training, Spiele und Spieler“, sagt Chrappan und lacht herzhaft: „Der Trainer hat seine Sachen im Kopf, ich habe meine Sachen im Kopf. Ich stehe auf dem Platz. Er sitzt daneben und sieht vielleicht einiges anders. Es ist gut für alle, wenn wir uns so gut austauschen.“ Chrappan kennt seine Aufgabe ganz genau. „Ich bin zuständig für die Ordnung in der Defensive, das ist meine Arbeit auf dem Platz“, sagt der in Bratislava geborene Spieler, der auch für seine jungen Kollegen wie Marco Meyerhöfer, Steffen Schäfer und Alexander Hahn Verantwortung trägt: „Die Jungs spielen gut, sie sind selbstbewusst. Ich sehe großes Potenzial in diesen jungen Spielern. Ich kommuniziere mit den Jungs und gebe meine Erfahrung weiter. Wir sind eine gute Mischung.“

  • Liebe Grüße aus dem schönen Schweinfurt 8)


    Gratulation zu ereichen der religation, jetzt müsst ihr noch diesen Sektenverein ausschalten, aber ihr schafft das!!!!!!!
    Ihr dürft die zwar nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber denke ihr seit stärker , ihr müsst hart und karmpferisch spielen, das mögen die nicht , besonders die 2 Außenstürmer werden schnell gereizt und lassen sich provozieren wenn man sie schön hart angeht.
    Der Torwart sehr schwach bei Standards und Strafraum beherschung, aussenverteitiger und Mittelfeld auch anfällig wenn atackiert werden!!!
    Leider hat denen ihr Stürmer wieder öfters getroffen , glaube 19 Tore hat der jetzt und der Außenstürmer gefährlich bei Freistößen und 22 torvorlagen, lewerenz heist der Glaube ich. Auf den Polen jabri wenn der kommt von der Bank , sehr unfairer und körperbetonter Spieler mit Joker Qualität
    Denke Mannschaftsgeist nicht so gut, viele Individualisten , wenn es nicht läuft Giften die sich an oder lassen Kopf hängen , und richtig hart spielen, da haben die bald keine Lust mehr
    Klar haben die nur eine Niederlage aber die hatten auch oft Glück, bei uns in Schweinfurt waren wir zB besser und unglücklich wegen referee verloren , aber die haben auch gezeigt gegen Düsseldorf und Braunschweig und gegen Bayern Amateure sie können auch mal gut spielen, glaube in Testspielen vor der Saison bzw Winterpause gegen Aalen gewonnen, Kickers Stuttgart unentschieden und die Teams aus eurer Gruppe hoffenheim2 2:0 und gegen Kaiserslautern 2 glaube ich 3:0 gewonnen




    Scheinbar kommen die mit CA 700 Fans, naja eher Lutscher und Angsthasen he he
    Können wir als schweinfurter bei euch mit in den Block? Wieviele Zuschauer werdet ihr haben und habt ihr gutes Bier?
    Saarbrücken gegen haessliche Stadt 4:1


    Beim Rückspiel habt ihr auch Heimspiel , in flyerarena nicht viel los , kaum Stimmung , Last es dort krachen


    Fc Schweinfurt 1905, die Macht in Franken :thumbup: :thumbup:

  • Also es ist nett, dass ihr uns unterstützen und anfeuern wollt und für uns haltet, aber das mit dem aufmischen ect geht ja gar nicht. Wir wollen hier keine Krawallmacher und das wird auch so bleiben. Die Würzburger werden hier als Gäste empfangen und auch so behandelt. Da hier öfters mal mehr los ist, ist die Polizei hier mit einem großen Aufgebot auf der Hut und trennt hier strickt die Fangruppen. Es werden immerhin (weit?) über 10000 erwartet.
    Was das sportliche angeht, werden wir natürlich kämpfen bis zum umfallen, um wieder in die 3. Liga zu kommen. Danke für die Tipps, was die Würzburger angeht, ich hoffe Kilic hat das auch gelesen ;)

  • Wie sieht es denn bei euch mit der Staatsmacht aus? Weil wir werden am Mittwoch mit CA 40 Mann zu euch fahren und euch anfeueren natürlich , frage darum weil wir naehmlich uns dann auch gerne auf die dritte Halbzeit mit denen freuen, in Bayern ist es immer schwierig, da wird zuviel getrennt, geht es bei euch besser ? Können wir die da aufmischen?

    Sieht eher schlecht aus mit der dritten Halbzeit. Da wir hier schon einige "Hochsicherheitsspiele" hatten iss die Staatsmacht natürlich auf Zack.
    Blocktrennung ist hier außerdem, und sobald von euch einer an der Kasse sagt "i hätt gär a Koarten" schicken die euch in den Gästeblock zu den Würzbugern :D


    Aber danke fürs Angebot, wir schaffen das schon mit denen 8)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Hallo,


    ihr seid gerne Willkommen. Aber nicht für Krawall. Rivalität hin oder her. Gewalt hat im Fußball nichts verloren.
    Und da sind wir auf einem besseren Weg.


    Danke für die Tipps, aber unser Trainer wird sich schon sein Bild von den Kickers gemacht haben.


    Sitzplätze wird es wohl nicht mehr so viele geben. Stehplätze noch genug. Reist aber frühzeitig an, ganz Saarbrücken ist eine Baustelle und Parkplätze sind knapp.
    Unser Bier (Bitburger) kann man trinken. Karlsberg wäre besser. Die werben aber beim Fuck ( Kaiserslautern ) und bei den Homos ( Homburger ). Die Elversberger trinken kein Bier. Die werfen nur Enzyme rein. :whistling:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

    Auf ein Neues .....

    Einmal editiert, zuletzt von Hewwi ()

  • Über mir wurde ja zum Glück schon ausführlich geantwortet...
    Ihr dürft gerne kommen und gegen Würzburg Supporten, aber den Blödsinn könnt ihr bei euch machen...
    Zumal hier auch von der "Staatsmacht" mitgelesen wird und falls ihr kommen solltet, du die Polizei schonmal vorgewarnt und alarmiert hast ;)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:


  • Ihr seit gerne willkommen wenn ihr uns unterstüzen wollt, aber bitte kein Krawall. Unser Verein steht auf der Risikoliste mit Geisterspiel usw. da können wir uns keine Ausschreitungen leisten. Eigendlich wollen wir die auch nicht.


    Wenn ihr uns wirklich helfen wollt, wäre es super wenn ihr Karten für das Spiel in Würzburg besorgt und vom Spiel an uns verkauft.
    Das würde uns schon sehr weiter helfen.
    Danke nach Schweinfurt

  • Für jede unterstüzung daheim oder auswärts freuen wir uns liebe Schweinfurter da aber unßer verein auf bewährung spielt bitte friedlich bleiben,weil uns sonst eine platzspeere droht bzw geisterspiel.
    Wir haben nun schon einen ausschluß im landespokal für nächste saison daher bitte friedlich.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Schade, die sind eigentlich reif, aber auf dem Heimweg gibt es Parkplaetze bzw dort wo die nachts ankomen he he he


    Hab mal rumtelefoniert, wird schwierig mit Karten , scheint eine Riesen Nachfrage danach zu sein aus Würzburg und um Umgebung, wird sicher restlos ausverkauft werden . Hätten wohl auch über 13000 Karten verkaufen können , hätte ich nicht gedacht das es dort so voll wird?
    Eventuel fahren wir morgen nach Würzburg um Karten für euch zu besorgen, denke Dienstag zu spät da wol alle weg sind
    Wenn wir welche zusätzlich bekommen würde ich es hier schreiben und Mann könnte was ausmachen wegen Verkauf am Mittwoch
    Was ist eigendlich mit Pyro Technik? Kontrollen streng oder eher lasch?

  • Schade, die sind eigentlich reif, aber auf dem Heimweg gibt es Parkplaetze bzw dort wo die nachts ankomen he he he


    Hab mal rumtelefoniert, wird schwierig mit Karten

    Keine Bange, ihr spielt ja nächste Saison wieder gegen die :D
    Ihr habt wohl auch so ein "gutes" Verhältniss mit den Kickers wie wir hier mit Kaiserslautern, Mannheim, Homburg; Trier und Koblenz :P


    Aber wie gesagt, willkommen seit ihr hier natürlich.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Schade, die sind eigentlich reif, aber auf dem Heimweg gibt es Parkplaetze bzw dort wo die nachts ankomen he he he


    Hab mal rumtelefoniert, wird schwierig mit Karten , scheint eine Riesen Nachfrage danach zu sein aus Würzburg und um Umgebung, wird sicher restlos ausverkauft werden . Hätten wohl auch über 13000 Karten verkaufen können , hätte ich nicht gedacht das es dort so voll wird?
    Eventuel fahren wir morgen nach Würzburg um Karten für euch zu besorgen, denke Dienstag zu spät da wol alle weg sind
    Wenn wir welche zusätzlich bekommen würde ich es hier schreiben und Mann könnte was ausmachen wegen Verkauf am Mittwoch
    Was ist eigendlich mit Pyro Technik? Kontrollen streng oder eher lasch?



    Kontrollen sind zwar nit wirklich vorhanden, aber da wir auf Bewährung spielen wie hier einige schon erwähnten, würdet ihr euch keine Freunde in sb machen...
    Wie gesagt, ihr seid herzlichst Willkommen aber lasst den Pyroscheiss und andere Aktionen sein ;)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    @ Schweinfurter


    Hör mit diesem Schwachsinn auf nach ner 3. Halbzeit zu fragen oder von Jagen zu sprechen. Fußball ist an sich ein friedlicher Sport, wird aber leider von Krawallmachern kaputt gemacht.


    Und lass diesen Pyro-Kram. Keiner von uns hat Bock auf ne Platzsperre, da wir jetzt schon unter Bewährung spielen. Und schon gar nicht, wenn Leute von außerhalb zündeln.


    Als friedlicher Unterstützer des FCS ist jeder Willkommen, aber wir distanzieren uns hier in aller Form von Gewalt. Wer das hier im Forum nicht einsieht kann gerne gehen. Und darüber gibt es keine Diskussion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!