FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Fuat Kilic?

  • Der FCS ist ja nach wie vor ein bekannter Verein in Deutschland !!
    Dass der Verein leider mehr Negative als Positive Schlagzeilen schreibt,
    bestätigt sich ja aktuell wieder !!
    Wenn der von einigen Fans gehasste Ostermann nicht tief in den Geldbeutel greift,
    kommt kein Trainer mit hoher Reputation in den Ludwigspark !!


    Warum auch ??


    Die Mannschaft spielt in einer Liga, die außer den betreffenden Vereinen niemand interessiert,
    Dem Verein eilt der Ruf voraus dass immer Chaos herrscht,
    Der Trainer wird vom ersten Tag an kritisch beäugt und hinterfragt !!


    Bin mal gespannt welcher Trainer sich darauf einlässt ??


  • Also ich würds unter den Vorraussetzungen liebend gern machen^^

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Wenn es solange dauert, geh ich davon aus dass es keine "Luftpumpe" wird, die hier das Rennen um den Trainerposten gewinnt.
    Ich denke oder hoffe dass nur die "Guten " Trainer so lange Bedenkzeit brauchen.
    Oder aber..... es will wirklich gar keiner

  • Wenn es solange dauert, geh ich davon aus dass es keine "Luftpumpe" wird, die hier das Rennen um den Trainerposten gewinnt.
    Ich denke oder hoffe dass nur die "Guten " Trainer so lange Bedenkzeit brauchen.
    Oder aber..... es will wirklich gar keiner



    Oder aber es ist mal wieder ne typische HO Aktion und eine Woche vorm 1. Spieltag wird verkündet, dass trotz aller Bemühungen kein Wunsch Trainer zu verpflichten war und Forkel aufsteigt zum chefcoach....dabei hat man wie bei der großen Sportdirektorlösung überhaupt nicht gesucht und von Anfang an die Fans verarscht...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Da HO stimmvieh brauch bei neuwahlen etc werd er nicht Forkel als cheftrainer zulassen,man muß ja fans auch taktisch versöhnlich stimmen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Darüber hinaus will Ostermann diese Saison auf jeden Fall aufsteigen und mit Forkel ist ein Misserfolg eher wahrscheinlich, als mit einem vermeintlich "erfahrenen "Trainer.
    Ich glaube nicht dass HO dieses Risiko eingeht.

  • Finde ich auch mal gut das sich die medien zurückhalte,so hat man wirklich mal die chance seinen wunschtrainer zu bekommen ohne das nadere vereine wind davon bekommen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Gut möglich das man noch den ein oder anderen Tag zum Spekulieren hat und erst zu Beginn der nächsten Woche ein Trainer präsentiert wird.

    Ob es jetzt eine oder zwei Wochen dauert. Hauptsache es wird ein neuer Trainer präsentiert und nicht noch am Ende Forkel als Trainer vorgestellt.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Der neue trainer steht schon seit Dienstag fest macht euch mal nicht in die hose.


    Ist halt inoffiziel noch vertraglich gebunden bis ende des monats. ;)

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!