FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Fuat Kilic?

  • Zitat

    Für den potenziellen Nachfolger gibt es ein klares Anforderungsprofil. „Ich glaube nicht, dass wir einen Trainer alter Schule wie Felix Magath brauchen, dazu ist die Mannschaft viel zu jung“, sagte Fießer, „zu uns würde einer passen, der Wert auf gepflegtes Fußballspielen legt. Gepaart mit unserer Leidenschaft, die uns ja schon letzte Saison in die Relegation geführt hat, könnte daraus was Großes entstehen.“


    Bis der Neue da ist, wird U19-Trainer Martin Forkel die Einheiten leiten. „Es kam alles überraschend. Aber es war klar, dass ich einspringe, solange der Verein mich braucht“, sagte der frühere Außenverteidiger, „ich gehe davon aus, dass ich eine Interimslösung bin. Darum mache ich mir jetzt erst einmal keine Gedanken, was in drei oder vier Wochen sein kann.“


    Saarbrücker Zeitung, 23.Juni

  • Ein Neururer waere absolut Top. Der bringt alleine schon 3000 - 4000 Zuschauer mehr ins Stadion. Ausserdem eine unbestreitbare Respektperson mit Fachverstand, der natürlich auch polarisiert.
    Ich hoffe nur es wird nicht so ein Assistent von einem Co-Trainer mit "grossem Potential "
    So langsam wird das Warten nervend ;( :)

  • Neururer wäre absolut Top, aber das von Fießer genannte Anforderungsprofil spricht eher gegen ihn. Götz ist nicht unwahrscheinlich. Es gibt da einige die mir gefallen würden und bisher nur wenige Namen, die genannt wurden, mit denen ich gar nicht klar käme. Bin mal gespannt! Neururer wäre vorallem ein Coup, weil er eigentlich bei H96 untergekommen wäre vor ein paar Wochen ^^

  • Ich tippe auf Götz, weil ich es hoffe.

    Wunschtrainer, absolut. Toller Typ, mit Holstein Kiiel Aufstieg in die 3. Liga geschaft. Ex-FCS Spieler in der 2. Liga.
    Ich hoffe er kommt!


    Sorry, habe einen vergessen. Dieter Ferner. Dieter, mach es :!:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von ufo2010 ()

  • Könnte ich mich absolut mit anfreuden. Aber Neururer fände ich halt fürs Umfeld extrem gut, der könnte hier nochmal alles beruhigen und für so etwas wie Aufbruchsstimmung sorgen. Vorallem so Back to the Roots, wenn man bedenkt, dass er den FCS zuletzt in der Bundesliga trainiert hat. Würde mir gefallen! :thumbup:

  • Gebt dem Trainer einfach ne faire Chance, und net wie bei Kilic.


    Zumal er ein Ex FCS Spieler ist :thumbup: 8)


    Du bist ja schon wieder am Flennen wie bei Luginger.
    Du würdest an jedem Trainer festhalten, auch wenn er uns in die Kreisklasse Südsaar führen würde.


    Luginger UND Killic hatten lange Zeit zu zeigen was sie als Trainer drauf haben.


    *Fießer, „zu uns würde einer passen, der Wert auf gepflegtes Fußballspielen legt*



    Wer dabei zwischen den Zeilen Lesen kann erkennt das Fießer Indirekt Kritik an Killic übt.
    Wir haben über die gesamte Saison "keinen" gepflegten Fußball gespielt!
    Wie ich es vor paar Tagen schon schrieb, haben wir die Relegation den guten Einzelspielern und dem Kampf (Fießer nennt es "Leidenschaft) zu verdanken, aber eben nicht dem guten Fußball den wir nicht gespielt haben.
    Die Spieler haben lust auf Fußball und nicht auf das Planlose gebolze der letzten beiden Co-Trainer.

  • Neururer fände ich halt fürs Umfeld extrem gut

    Nää, ein Trainer der Verträge zwichen Bundesliga 1 und Bundesliga 2 nicht unterscheiden kann brauchen wir nicht mehr.
    Er hatte hier seine Zeit, er kommt hoffentlich niemals mehr zurück ins Saarland. Scheiss Schalker

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wie gesagt, auch wünschenswert, aber meinst du wirklich der tut sich diesen Chaosverein in der 4. Liga da gerade an? Ich glaube diesen Gedanken müssen wir begraben. Außerdem zu teuer.

  • Holger Stanislawski wäre natürlich der Hammer, nur würde dann in Saarbrücken der Kaffee ausgehen ;) Leider auch unrealistisch.
    Guido Buchwald ist ne Schlaftablette, nein Danke!

  • Stanislawski hat nen Job bei einem Supermarkt in Hamburg und wird den wohl nicht hergeben. Kramer ist zuletzt in Düsseldorf untergekommen. Buchwald wäre wohl zu haben, müsste aber nicht unbedingt sein. Götz wäre für mich echt gut! Entweder Götz, Neururer oder Schwartz. Mit einem von denen könnte ich super leben ;)


    Edit: Zu Nerurer: Ich halte ihn gar nicht für so unrealistisch. Ostermann macht ja bekanntlich gerne die Geldbörse für Namen auf und er hat seinen Ruf mit seinem letzten Auftritt in Bochum sicherlich nicht verbessert. Außerdem ist er absolut verrückt, von daher könnte er es schon als Herausforderung sehen ;)

  • Leberkrebs wird neuer Trainer. Wurde im Viktor am DFB von meinem Freund bedient und paßt voll ins Anforderungsprofil.

    nee iss klar, ich wurde auch bei microsoft bedient trotz meinem macbook
    hat sich dann alls irrtum rausgestellt....

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!