Ausweichspielstätte: Hermann-Neuberger-Stadion

  • Waldhof Mannheim
    So. 27.03.16

    Mannheim ist zur Zeit noch auf Montags (20:15 Uhr am 28.3.16) als Sport 1 Spiel terminiert.
    Die betonung liegt auf noch !

    Ob wir dann wirklich in Elversberg spielen im falle eines aufstiegs glaube ich nicht.

    Das Problem ist, wie kommt die Vorgehensweise vom FC in Elversberg an.
    Wenn die es krumm nehmen, dann könnten sie uns im Falle eines Aufstiegs, mächtig böse in die Suppe spucken.
    Einfach mal im Hinterkopf behalten für den Wenn-Fall

  • Das Problem ist, wie kommt die Vorgehensweise vom FC in Elversberg an.
    Wenn die es krumm nehmen, dann könnten sie uns im Falle eines Aufstiegs, mächtig böse in die Suppe spucken.


    Ist doch Sch............ egal was die Abzocker denken. Sollte das Hermann-Neuberger-Stadion preiswerter sein, ist das zuerst eine ganz normale betriebswirtschaftliche Entscheidung und sollte im Sinne des Vereins von uns allen mit getragen werden! Und jetzt was Persönliches, ich fahre zu jeder Zeit lieber ins Hermann-Neuberger-Stadion als in die Schüssel eines direkten Konkurrenten;-))

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • In Elversberg muss noch was anderes los sein. Auch die Veranstaltung im VIP Bereich steht ja auf der kippe. Die Probleme scheint man nicht bis zum Start der Rückrunde lösen zu können.


    Ich gehe davon aus, dass man die Rückrunde in VK spielt und dann weiter sieht.


    In Elversberg lässt sich mehr Geld verdienen. In VK sind die 600 Sitzplätze das Problem, damit verdient man Geld nicht im den Stehplätzen.

  • Das problem im elvenstadion ist woll das man nur den unterbau der neuen tribune bis zum spielbetrieb fertig bekommt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • In Elversberg muss noch was anderes los sein. Auch die Veranstaltung im VIP Bereich steht ja auf der kippe. Die Probleme scheint man nicht bis zum Start der Rückrunde lösen zu können.

    Also der Artikel ist doch klipp und klar geschrieben.
    Der neue VIP-Bereich ist net freigegeben, wegen Brandschutzauflagen.
    Und genau dort wollen die Ihre Party machen.
    Dazu findet die Tage noch eine Begehung statt, bevor die endgültige Absage oder aber Zusage kommt.
    Ich finde es ja toll wie hetzerisch und schadenfreudig ihr eingestellt seid.
    Aber eine Bitte:
    Aufhören zu heulen wenn die Politiker der FDP und Grünen nun gg den LuPa Umbau hetzen....
    Solange unser Park net fertig ist, beiß ich mir eher die Zunge ab vor irgendwo was toll finde was in Elversberg nicht klappt

    ch fahre zu jeder Zeit lieber ins Hermann-Neuberger-Stadion als in die Schüssel eines direkten Konkurrenten;-))

    Klar in der Regionalliga auf jeden Fall.
    Aber wo fährst denn lieber in der Dritten hin ?
    Und darauf ist meine Aussage grundiert.
    Bei Aufstieg kann uns Elversberg eine mit geben...
    Da tun wir alle gut dran kein Böses Blut an zu rühren

  • Elversberg Arena


    Pro völklingen Hermann neuberger stadion


    Aufhören zu heulen wenn die Politiker der FDP und Grünen nun gg den LuPa Umbau hetzen..


    Einfach mal ein bisserl recherchieren. FDP und Grünen haben auch Ihr Dreck am Stecken halt eben zu ihrer Zeit, bestimmt!


    Auch ich bin pro Völklingen Hermann Neuberger Stadion!

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.


  • Genau man sollte es sich mit den Elversberger nicht verscherzen. Aber Holzer ist Geschäftsmann, der ist froh um zusätzliche Einnahmen.


    Aber der FCS muss auch erstmal aufsteigen und dieses Jahr sieht es aktuell ja nicht danach aus,

  • Genau man sollte es sich mit den Elversberger nicht verscherzen. Aber Holzer ist Geschäftsmann, der ist froh um zusätzliche Einnahmen.


    Das ist der einzigste Punkt der mich hoffen lässt, bei der aktuellen Stimmung Contra Elversberg.
    Naja schauen wir mal, erst gut in die Restrunde starten und dann weiß man ob wieder dort vorstellig werden müssen

  • Einfach mal ein bisserl recherchieren. FDP und Grünen haben auch Ihr Dreck am Stecken halt eben zu ihrer Zeit, bestimmt!


    Ich muss nicht nach schauen ob die Dreck am stecken haben oder nicht.
    Weil nämlich um was anderes geht, was du anscheinend nicht gelesen hast....
    Die einen Hetzen und finden es gut
    Die anderen Hetzen gg den geliebten Verein und schon wird geheult.


    Vielleicht war das nun deutlich genug was gemeint ist, wenn nicht kann ich dir nicht mehr weiter helfen

  • Mal gespannt was passiert wenn der FCS das wunder schaft und aufsteigt und die elven es nicht schaffen,ob Holzer das dann witzig findet.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • 35000 sind ja nicht gerade viel, wenn die Miete aus Elversberg stimmt die kommuniziert wurde. Ein Teil der Kosten kann man sich sicherlicha uf die Miete anrechnen lassen.


    Ich meine, das beste für den FCS wäre natürlich, wenn es die Elversberger nicht schaffen würden ihre Spielstätte rechtzeitig bis Ende Januar fertig zu bekommen, sodass man sich nach Alternativen umsehen muss.

  • Ich hätte es ja immer noch am besten gefunden, wenn die Südwest Teilnehmer gegeneinander spielen könnte. Dann kommt der FCS und Elversberg in die Relegation und wir steigen auf der Kaiserlinde gegen die SVE auf. Aber leider geht das ja nicht :D

  • Um mich da auch mal zu Wort zu melden. Wenn ich die Wahl zwischen Völklingen und Elversberg hätte, dann ganz klar pro VK. Und allein der finanzielle Aspekt kann meine Meinung schon ganz gut untermauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!