Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

  • auf jeden fall bei den Lautsprecher machen die Jungs Meter, kleine Geschäfte scheinen zu funktionieren, doch wehe wir brauchen große Maschinen..?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Natürlich nicht auf einen Schlag, sondern etwas aufgeteilt. Geht ja darum, dass das HO bezahlt. Oder man schließt einen Vertrag direkt mit ihm ohne den Umweg über den Verein zu nehmen.

    Ich wünsch HO ja nix schlechtes, aber lass den älteren Herr das erstmal selbst noch erleben, dass das Stadion weiter ausgebaut werden darf...

    Ich vermute, dass das gut 10 Jahre wenn nicht mehr dauern wird bisdie Weiden "Geschichte" sind

    Hab das Gefühl, dass der unterrang selbst in der Zweiten Liga nicht direkt ausgebaut werden würde.

    Die Stadt würde locker erstmal paar Jahre schauen wollen, ob wir uns überhaupt auf Dauer in dieser Liga halten können..

    Und die 16.000 Plätze werden auch in Liga 2 wohl "leider" mehr als ausreichend sein für die meisten Spiele


    Aber alles Zukunftsmusik..

    Die Bude soll erstmal vollends in der Baustufe 1 fertig werden ohne Mängel.. An alles andere ist noch lange nicht zu denken.... Leider..

  • Hab das Gefühl, dass der unterrang selbst in der Zweiten Liga nicht direkt ausgebaut werden würde.

    Die Stadt würde locker erstmal paar Jahre schauen wollen, ob wir uns überhaupt auf Dauer in dieser Liga halten können..

    Und die 16.000 Plätze werden auch in Liga 2 wohl "leider" mehr als ausreichend sein für die meisten Spiele

    Meiner Erinnerung nach wurde genau dies von der Stadt kommuniziert: Ein weiterer Ausbau erfolgt erst dann, wenn sich der FCS mehrere Jahre in der 2. Liga etabliert.

  • Meiner Erinnerung nach wurde genau dies von der Stadt kommuniziert: Ein weiterer Ausbau erfolgt erst dann, wenn sich der FCS mehrere Jahre in der 2. Liga etabliert.

    Ah oke, wusste nicht, dass das wohl auch offiziell so kommuniziert wurde..

    Aber ehrlich gesagt, leider auch irgendwo nachvollziehbar und eigtl das richtige Vorgehen..

    Aber wenn man hier so ließt, machen sich nicht wenige Hoffnungen, dass der Unterrang sofort bei einem Feststehen des 2 Liga Aufstiegs ausgebaut wird.. Am besten sogar samt allen Ecken zusammen..

    Ich wäre der letzte der sich nicht freuen würde, denn der Unterrang bereitet mir bei jedem Anblick Bauchkrämpfe..

    Aber an dieses Schandmal werden wir uns wenn es blöd läuft viele Jahre gewöhnen müssen, da braucht sich niemand was vor machen oder sich was einreden..

    Die schnellste und einzige Möglichkeit auf Besserung liegt ganz allein in den Händen des Vereins... In dem man sich mindestens in Liga 2 langfristig etablieren kann, davor braucht man dieses Thema garnicht mehr anrühren oder rum träumen... Ist nur Zeitverschwendung

  • Die Firma, die die Lautsprecher montiert, scheint außer einer Stunde Alibiarbeit heute Vormittag ja heute keine große Lust zu haben....

    Vielleicht werden die Lautsprecher nach und nach mit GLS geliefert^^ man sieht häufiger GLS Lieferwagen hinter der Haupttribüne vorfahren

  • Kann mir eigentlich keinen Grund vorstellen, weshalb der Platz am Mittwoch nicht bespielbar sein sollte. Denn das Wichtigste, es soll trocken bleiben.

    sehe ich eigentlich genauso

    wollte mich nur nach den aktuellen Wasserstands-Meldungen :/ erkundigen

    denn irgendetwas ist immer ;(

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Hoffentlich klappt da jetzt mal was, dass irgendwann mal ein Mietvertrag unterzeichnet werden kann.

    Dann kann man endlich die scheiss Kuhweiden bedecken mit Werbeplakaten. Ich kann die scheisse nimmer sehen das sieht so schlimm aus im Fernseher und auch in echt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!