Kleine Ergänzungen an der Fundamentierung gab es schon und um die momentane Montage der Zahnleisten bzw. der Z- Scheiben zu erkennen geben
neue Bilder Aufschluss.

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-
-
-
jepp, da hat sich heute schon was getan unn tut sich noch was...
-
Meine Neugier hat mich doch zum Park gezogen,
Fotos sind unter Information -
Danke Bayernsepp, wenn man was sieht ist einem auch alles klar. Gross geht langsam auf die Ziellinie.
Bitte gerne mehr Bilder bis zur Fertigstellung.
Die CAM bringts nicht mehr,ein detailierter Fortschritt ist so einwandfrei verfolgbar. -
klar hat buli das auch mit verkackt... aber dass im moment alles zeitlich unn finanziell opti mopti läuft, das is ja wohl ironisch gemeint oder sarkastisch...?!
nee, iss mein Ernst. Dank Bulli sind unzählige Einzelgewerke auszuschreiben und die jeweils ausführenden Betriebe können an den Übergabestellen bestens schwarzer Peter spielen. Dafür läuft's von Seiten der Projektsteuerer der Stadt wirklich gut. Unser nächster OB Conrad wird auch schon die ganze Zeit bis ins letzte Detail informiert, so dass es bei seinem Amtsantritt reibungslos weiter gehen dürfte. Ich geh davon aus im Sommer 2020 wieder in der geliebten Heimat zu stehen. Und selbst wenn's 1, 2 Monate länger dauert ist das für öffentliche Auftraggeber mit Einzelgewerken eine Glanzleistung. -
könnte bis ende nächster/anfang übernächster woche stehen, das teil
-
Das Stadion sollte ursprünglich mal im Sommer 2017 stehen, wurde dann ohne Angaben von Gründen auf den Sommer 2018 verschoben. Mittlerweile sind wir bei Juli 2020. Und das liegt sicher nicht nur daran, dass man Einzelausschreibungen hat (die übrigens laut der Aussage der "Projektsteuerer der Stadt" Zeit gegenüber einem GÜ sparen und günstiger sind) und sicher auch nicht nur an dem sinnlosen Baustopp von 2017. Das Stadion hätte auch nach dem Baustopp in 2019 fertig sein können. Aus Angst vor weiteren Verschiebungen hat man aber ganz bewusst etliche Monate als "Puffer" gelassen. Und selbst diese Puffer bis Januar 2020 haben nicht ausgereicht. Auch nach dem Baustopp hat man somit mittlerweile fast ein Jahr verloren, nach offizieller Fassung rund ein halbes Jahr. In der freien Wirtschaft wären die ganzen Menschen seit Jahren arbeitslos und ihre Unternehmen wahrscheinlich insolvent.
-
Bitte gerne mehr Bilder bis zur Fertigstellung.
Ich habe bis heute 291 Fotos seit Abriss Beginn gemacht,
da kommen noch einige zusammen -
Zitat
In der freien Wirtschaft wären die ganzen Menschen seit Jahren arbeitslos und ihre Unternehmen wahrscheinlich insolvent.
so siehts aus!
-
Je weiter es mit dem Stadionbau voran geht umso deutlicher werden diese Schandflecke links und rechts der Gegengerade
-
Abwarten wie dies gestaltet wird,
damit müssen wir uns abfinden. -
rasender Fotoreporter Bayernsepp an das Objekt,es gibt neue Details.
-
Hallo Dome, Du meinst wohl Schandflecken,da können sich die Mitglieder der Grünen hinlegen.
-
Hallo Dome, Du meinst wohl Schandflecken,da können sich die Mitglieder der Grünen hinlegen.
Ja habs korrigiert..mir geht das einfach nicht in den Kopf...von mir aus hätten sie dort die Reste vom C - bzw. D-Block einfach stehen lassen sollen,würde allemal besser ausschauen.Glaub wenn das Stadion mal fertig ist werde ich oben auf der Victors sitzen,damit ich mir das nicht immer anscheuen muss.Unfassbar. -
Saar-Seb bitte mal andere auflösung verwenden , die bilder sind so klein , danke
-
- Offizieller Beitrag
Saar-Seb bitte mal andere auflösung verwenden , die bilder sind so klein , danke
Geht leider nicht. Ich lade die Bilder direkt in den Thread und da ist bei 150 kb pro Bild Schluss.
-
Man erkennt doch auch alles wichtige auf den Bildern.
-
Abwarten wie dies gestaltet wird,
damit müssen wir uns abfinden.Dafür hat man schon eine Lösung,die ich ok finde.
-
- Offizieller Beitrag
Man erkennt doch auch alles wichtige auf den Bildern.
Den Großteil ja. Aber am allerbesten wirkt es eh direkt vor Ort.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!