Marketingkampagnen und - aktionen

  • Zitat

    Hiermit haben alle Mitglieder, die sich für eine Überarbeitung der Satzung interessieren und die notwendige Bereitschaft mitbringen, die Möglichkeit, die Zukunft unseres FCS mitzugestalten.
    Ihr könnt euch bis zum 20.09.2017 per Email an marketing@fc-saarbruecken.de wenden. Wir werden danach alle Interessierten zu einem ersten gemeinsamen Treffen Ende September/Anfang Oktober einladen. Dort kann dann das weitere Vorgehen besprochen und die Arbeitsgruppen eingeteilt werden.


    Quelle: aktuelles Stadionmagazin

  • DEN FCS MITGESTALTEN


    Zitat

    In den letzten Jahren wurde immer mal wieder über verschiedene Passagen der aktuellen Satzung diskutiert. Festzuhalten bleibt nach all den Diskussionen, dass eine Überarbeitung der Satzung an einigen Stellen dem Verein durchaus sinnvoll erscheint. Um möglichst viele Ideen und Vorschläge für eine Überarbeitung zu erhalten, möchten wir die Mitglieder hierbei ausdrücklich einbinden. Hiermit haben alle Mitglieder, die sich für eine Überarbeitung der Satzung interessieren und die notwendige Bereitschaft mitbringen, die Möglichkeit, die Zukunft unseres FCS mitzugestalten.


    Ihr könnt euch bis zum 30.09.2017 per Email an marketing@fc-saarbruecken.de wenden. Wir werden danach alle Interessierten zu einem ersten gemeinsamen Treffen im Oktober einladen. Dort kann dann das weitere Vorgehen besprochen und die Arbeitsgruppen eingeteilt werden.

  • Trikot ersteiger von Manuell Zeitz mit Unterschriften der Mannschaft für einen guten Zweck.

    Zitat

    Hier ein Original Matchworn Trikot von Manuel Zeitz vom 1 FC Saarbrücken.
    Ein großes Dankeschön an David
    Fischer der es ermöglicht hat, auch in dieser Saison die
    Kinderherzaktionen mit einen Trikot zu unterstützen.Ein Dankeschön an
    Dirk Lottner und Manuel Zeitz! Wie immer geht das Trikot die Tage
    online. www.ebay.de/sch/kinderherz-aktionen/m.html

    Ehrenamtlich Matchworn Trikots

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]




  • Es gibt nun vom FCS Fanartikel im Globus


    Weißt du in welchen? Schön, dass wenigstens Globus sich ein wenig zur Region bekennt. Früher gabs mal noch FC Trikots im Kaufhof. Heute hat man gemainstreamt noch die Wahl BVB, FC Bayern oder DFB Fanartikel zu erwerben.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Globus Guedingen hatte das letzte Woche auch noch, da war ich zufaellig mal dort.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Für den guten Herrn Fischer wird der Job nach der Lupa-Hiobsbotschaft wohl leider auch deutlich schwerer werden. Es bleibt zu hoffen, dass er so eifrig am Ball bleibt und weiterhin Erfolge verbuchen kann. Nur nicht den Kopf hängen lassen - das gilt momentan glaube ich für alle im Verein und dessen Umfeld.

  • Zitat

    Der FCS-Fanshop öffnet seine Türen am 8. Januar wieder. Die ersten Tage
    im neuen Jahr nutzt unser Fanshop-Team zur Inventur. In der zweiten
    Kalenderwoche stehen sie euch dann wie gewohnt zur Verfügung.


    FCS HP

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Info FB-Seite FCS U23


    Heute hat unser 1.FCSaarbrücken einen Verkaufsstand im Globus Saarbrücken-Güdingen. Ab 18 Uhr werden die Spieler Steven Zellner, Ricco Cymer und Sascha Wenninger zur Autogrammstunde beim Renate am Stand anwesend sein. Leider *GIBT ES
    NOCH KEINE NEUEN TRIKOTS* auch ist keines zur Ansicht vorhanden. Die werden erst morgen in Quierschied vorgestellt und frühstens Ende nächter Woche können sie erworben werden. Dies wurde mir von Frau Münz mitgeteilt. Neben unserm FCS Stand, hat Milka einen Stand mit Torwandschießen . Wie ihr auf einem Foto sehen könnt hat Renate schon mit einer Lila Kuh gekämpft IAlso ab in den Globus . Mit Blauschwarzen Grüßen






    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Hi Leute !!


    Wusste jetzt nicht genau in was für einen Thread is das schreiben sollte, aber habe mal eine allgemeine Frage:


    Wo kann ich eine große Zaunfahne bzw. Banner machen lassen ??


    Kann ich dir nur FBS empfehlen,Top Ware,zuverlässig und ein guter Preis...


    FBS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!