Regionalliga SW - Saison 2016/2017

  • Habe mir mal gerade das Restprogramm von den Elven angeschaut, sorry da dürfte nicht mehr viel anbrennen bei denen. Haben auf dem Papier eigentlich nur noch einen starken Gegner und das sind wir. Demnach können sie sich ruhig gegen uns eine Niederlage leisten und mehr als eine zusätzliche überraschende Niederlage gegen einen Underdog halte ich dann doch für äußerst unwahrscheinlcih, außer Worms spielen die nur noch gegen Abstiegskandidaten.
    Klar die Hoffnung stirbt zuletzt aber realistisch ist das wirklich nicht jetzt noch von der Relegation zu träumen.

  • Habe mir mal gerade das Restprogramm von den Elven angeschaut, sorry da dürfte nicht mehr viel anbrennen bei denen. Haben auf dem Papier eigentlich nur noch einen starken Gegner und das sind wir. Demnach können sie sich ruhig gegen uns eine Niederlage leisten und mehr als eine zusätzliche überraschende Niederlage gegen einen Underdog halte ich dann doch für äußerst unwahrscheinlcih, außer Worms spielen die nur noch gegen Abstiegskandidaten.
    Klar die Hoffnung stirbt zuletzt aber realistisch ist das wirklich nicht jetzt noch von der Relegation zu träumen.


    Da Worms gestern in Mannheim einen Punkt geholt hat glaube ich das sie gegen die Elven zuhause gewinnen, dann schlagen wir die Elven und haben vor dem letzten Spieltag 2 Punkte Rückstand, da die Elven dann Spielfrei haben und wir zuhause gegen Kassel gewinnen sind wir vorbei. Einzigste unbekannte ist Steinbach gewinnen wir dort sind wir in der Relegation. :D

  • Immer wieder ärgerlich wenn man an die hergeschenkten Spiele in Pirmasens,Worms und zuhause gegen Stuttgart II denkt...ich schau nicht nach Elversberg oder Steinbach,wir müssen unsere Hausaufgaben jetzt konsequent bis zum Ende machen und dann sehen wir,obs doch noch reicht....aber ich muss zugeben,daß die Tatsache,daß Elversberg am letzten Spieltag zuschauen muss bei mir großes Kopfkino entfacht :whistling: wie z.B. daß wir gegen Kassel unbedingt gewinnen müssen und dies erst durch einen absolut unberechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit machen.... 8o

  • Immer wieder ärgerlich wenn man an die hergeschenkten Spiele in Pirmasens,Worms und zuhause gegen Stuttgart II denkt...ich schau nicht nach Elversberg oder Steinbach,wir müssen unsere Hausaufgaben jetzt konsequent bis zum Ende machen und dann sehen wir,obs doch noch reicht....aber ich muss zugeben,daß die Tatsache,daß Elversberg am letzten Spieltag zuschauen muss bei mir großes Kopfkino entfacht :whistling: wie z.B. daß wir gegen Kassel unbedingt gewinnen müssen und dies erst durch einen absolut unberechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit machen.... 8o

    Das ist es eben,die - vor allem wie - verschenkten Spiele, und sorry "Kopfkino aus"
    schau mal unser Rest-Programm an = in Mannheim und Steinbach und zu Hause gegen die SVE!
    die muss man erstmal gewinnen, dass wäre schon gigantisch
    dann noch gegen die Abstiegsmannschaften: z.B Stukis, FCK II, und gegen Homburg,
    die werden sich nicht abschlachten lassen = Alles andere als Selbstläufer


    Klar es gibt eine Minimalchance, aber die ist eben sehr Mini
    d.h. die Mannschaft muss in jedem Spiel 110% geben, es könnte trotzdem nicht reichen


    hoffe auf den Pokal - hier gibt es noch eine gute Chance auf den Cup-Sieg - wäre ne geile Sache

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein


  • Also ich bin davon überzeugt das wir in Mannheim und Steinbach sowie zuhause gegen die Zwerge gewinnen. Kopfzerbrechen bereiten mir eher die Spiele gegen F.C.K II und Homburg.


  • Also ich bin davon überzeugt das wir in Mannheim und Steinbach sowie zuhause gegen die Zwerge gewinnen. Kopfzerbrechen bereiten mir eher die Spiele gegen F.C.K II und Homburg.


    Seh ich auch so,wir haben doch nichts mehr zu verlieren .Ich rechne auch gar nicht viel,sehs von Spiel zu Spiel,vielleicht sind ja alle Träumereien bereits am Sonntag nach dem Spiel gegen die Stukis beendet,vielleicht aber auch nicht :thumbup:

  • Sympathischer Typ dessen Ansichten ich zu 100% teile. Eine weitere Liga dazwischen zu schieben wäre die Lösung. Ich hoffe nur, dass da jetzt auch aus dem Südwesten auch noch mehr Zuspruch kommt. Die Aussagen von Koch sind aber teilweise wirklich so unfassbar seltsam und auch kurzsichtig, das ist nicht mehr normal. Aber es wird alleine schon daran scheitern, dass die Verbände ihre Stellung in dieser 4. Liga wohl nicht mehr so hätten, wie sie sie jetzt haben. Und da wird es spätestens an Bayern scheitern.

  • Freitag, 07.April, 19:00 Uhr
    FC Nöttingen - TSG Hoffenheim II -:- (-:-)
    FK Pirmasens - Eintracht Trier -:- (-:-)
    SSV Ulm - Hessen Kassel -:- (-:-)
    VfB Stuttgart II - 1.FC Kaiserslautern II -:- (-:-)

    Samstag, 08.April, 14:00 Uhr
    TuS Koblenz - TSV Steinbach -:- (-:-)
    Wormatia Worms - SV Elversberg -:- (-:-)
    FC-Astoria Walldorf - Waldhof Mannheim -:- (-:-)

    Sonntag, 09.April, 14:00 Uhr
    Kickers Offenbach - FC Homburg -:- (-:-)
    1.FC Saarbrücken - Stuttgarter Kickers -:- (-:-)

  • Halbzeitergebnisse der Freitagsspiele
    FC Nöttingen - TSG Hoffenheim II 1:1
    FK Pirmasens - Eintracht Trier 2:0
    SSV Ulm - Hessen Kassel 1:1
    VfB Stuttgart II - 1.FC Kaiserslautern II 2:2


    Wenn es so bleibt dürfte sich Eintracht Trier wohl langsam aber sicher mit der Oberliga abfinden müssen. Bei noch fünf eigenen Spielen wären es mindestens acht Punkte auf den ersten definitiven Nichtabstiegsplatz und die Mannschaften vor der Eintracht haben alle noch ein oder teils zwei Spiele mehr zu bestreiten. Und auf Platz 15 und den OFC (weniger wie 4 Absteiger dürften beim besten Willen nicht realistisch sein) würden auch schon fünf Punkte fehlen (und zwei zusätzliche Spiele für den OFC). Der Schritt für den FKP dagegen wäre ganz wichtig während der FCK weiter nicht vom Fleck kommen würde.

  • Endergebnisse der Freitagsspiele
    FC Nöttingen - TSG Hoffenheim II 3:4 (1:1)
    FK Pirmasens - Eintracht Trier 3:0 (2:0)
    SSV Ulm - Hessen Kassel 1:2 (1:1)
    VfB Stuttgart II - 1.FC Kaiserslautern II 2:2 (2:2)


    Nöttingen verliert ganz dramatisch nach 3:2-Führung. Die TSG trifft doppelt in der Nachspielzeit, Trier geht der Oberliga entgehen und Kassel siegt. Dort gab es in der Schlussphase drei rote Karten (2x Ulm) also auch ordentlich was geboten im Mittelfeld und der FCK kommt nicht vom Fleck im Keller.

  • Immer wieder ärgerlich wenn man an die hergeschenkten Spiele in Pirmasens,Worms und zuhause gegen Stuttgart II denkt...ich schau nicht nach Elversberg oder Steinbach,wir müssen unsere Hausaufgaben jetzt konsequent bis zum Ende machen und dann sehen wir,obs doch noch reicht....aber ich muss zugeben,daß die Tatsache,daß Elversberg am letzten Spieltag zuschauen muss bei mir großes Kopfkino entfacht :whistling: wie z.B. daß wir gegen Kassel unbedingt gewinnen müssen und dies erst durch einen absolut unberechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit machen.... 8o

    Dein aktuelles Kopfkino wäre Thrillerreif

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Auslosung Relegationsspiele zur 3.Liga
    West - Nord/Ost
    Süd/West A - Nord
    Bayern - Süd/West B

    mmhh - mal angenommen - wir würden doch Relegationsplatz 2 erreichen
    und würden gegen Unterhaching spielen


    War da nicht schon mal was? mal sehen was unser Statistikgott hier auspacken könnte


    mir fällt einiges ein - schlimme Niederlagen aber auch einen grandiosen Moment im alten Ludwigspark

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!