Regionalliga SW - Saison 2016/2017

  • Wege für den KSV: Wie sind die Löwen jetzt zu retten?



    https://www.hna.de/sport/ksv-h…essen-kassel-6591427.html





    Die punkte wo da angestossen werden im bericht sollte man auch mal beim FCS drüber nachdenken wenn man nachhaltig was erreichen möchte.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Zitat SZ vom 20.07.2016 "FC Homburg veraergert ueber Spielplan der Regionalliga Suedwest"


    Da der FCH mit drei Auswaertspartien starten und ihr erstes Heimspiel erst am 30.08. gegen Elversberg haben sind sie sauer.

  • Bitte um Nachsicht und Welpenschutz zu Beginn. :huh:



    Aber danke fuer den Hinweis, werde das abstellen.


    Heute testen auch die Stuttgarter Kickers live ab 17:55 Uhr auf Sport 1

  • Das spiel gegen SC Teutonia Watzenborn-Steinberg im Stadion wetzlar werd auf den Do. 15.09 um 19:00 Uhr stand jetzt vorverlegt.Laut seiten des vereins Steinberg ist es sonst logistisch nicht machbar im stadion wetzler,Samstag 17.09 nationales sportfest etc. im stadion.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Das spiel gegen SC Teutonia Watzenborn-Steinberg im Stadion wetzlar werd auf den Do. 15.09 um 19:00 Uhr stand jetzt vorverlegt.Laut seiten des vereins Steinberg ist es sonst logistisch nicht machbar im stadion wetzler,Samstag 17.09 nationales sportfest etc. im stadion.


    Ich könnte kotzen :cursing: Da spielt unser FCS 1x vor meiner Haustüre, dann auch noch auf nen Sonntag (an dem ich als Arbeiter im Einzelhandel auf jeden Fall könnte), und dann wird der Termin verlegt.
    Gleich morgen Urlaub beantragen.

  • Ich könnte kotzen :cursing: Da spielt unser FCS 1x vor meiner Haustüre, dann auch noch auf nen Sonntag (an dem ich als Arbeiter im Einzelhandel auf jeden Fall könnte), und dann wird der Termin verlegt.
    Gleich morgen Urlaub beantragen.


    Hätte fast gesagt Dito aber Schichtdienst sei Dank hab ich da regulär frei :D

  • Ich habe wegen dem Spiel gegen Watzenborn beim FCS angefragt und folgende Antwort erhalten.
    Es war ein Wunsch der sportlichen Leitung das Spiel zu verlegen. Man prüft jetzt eine Anstoßzeit um 20 Uhr:



    "Bei den Spielansetzungen waren speziell auch die Belange unserer Anhänger wichtig, dass wir die Spiele so ansetzen, dass bestmöglich eine große Anzahl an Anhängern die Spiele verfolgen können. Sei es in Völklingen oder auswärts.


    Das Spiel gegen Watzenborn ist sicherlich ein besonderes in Fankreisen, da es in der Tat ein neuer Verein ist und dies dann eine gelebte Tradition ist einen neuen „Pitch“ zu entdecken. Betrachtet man jedoch die ursprüngliche Ansetzung der Partie, die am Sonntag gewesen wäre und den darauffolgenden Spieltag, so hätten wir im Vergleich zu unserem nächsten Gegner, dem FC Nöttingen, zwei Tage weniger Regeneration. Aufgrund dessen war es der Wunsch der sportlichen Leitung und uns, dass das Spiel verlegt wird. Leider war jedoch eine Verlegung auf Freitag oder Samstag nicht möglich, da die Spielstätte in Wetzlar durch parallele Veranstaltungen belegt ist. U.a. auch durch ein Leichtathletikevent, was zusätzlich nicht dafür zuträglich ist die Platzqualität zu steigern.


    Auf Basis dieser Gegebenheiten haben wir uns mit Watzenborn verständigt die Partie auf den Donnerstag zu legen. Leider mit dann verbundenen Einschränkungen für unserer Anhänger und uns, dass die Unterstützung dann nicht so reichhaltig ausfallen kann, wie bei einem Spiel am Samstag oder Sonntag. Die Entscheidung ist uns dahingehend nicht leicht gefallen und wir hoffen, dass Sie jedoch unsere Beweggründe nachvollziehen können. Aktuell probieren wir die Anstoßzeit noch auf 20.00 Uhr zu verlegen, damit dahingehend mehr zeitlicher Puffer entsteht für eine Anreise."

  • Worde es mit dem FCS abgeklärt den genauen wortlaut der nachricht zu veröffentlichen ? Weil bei e-mails dieser nette satz drunter steht :
    Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen.Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail und der darin enthaltenen Informationen sind nicht gestattet.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Worde es mit dem FCS abgeklärt den genauen wortlaut der nachricht zu veröffentlichen ? Weil bei e-mails dieser nette satz drunter steht :
    Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen.Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail und der darin enthaltenen Informationen sind nicht gestattet.


    Ich würde niemals, ohne Rücksprache und Freigabe durch den Verein, so eine Meldung Online stellen und schon gar nicht jetzt, wo es endlich mal ruhig im Umfeld ist.

  • SC Teutonia Watzenborn-Steinberg versucht das spiel zu verlegen ,ihn währe es auch lieber,hoffen wir das es klappt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Zuschauer-Teilausschluss für den SV Waldhof Mannheim


    Zitat

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat den SV Waldhof Mannheim nach den Vorkommnissen in den beiden Relegationsspielen um den Drittliga-Aufstieg gegen die Sportfreunde Lotte im Einzelrichterverfahren mit einem Zuschauer-Teilausschluss für ein Heimspiel der Regionalliga Südwest belegt. Betroffen ist das erste Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim II.


    Zur Umsetzung macht das Sportgericht klare Vorgaben: Demnach dürfen nur Inhaber von Sitzplatz-Dauerkarten, VIP-Karten und Schiedsrichter-Karten ins Stadion, außerdem 100 Anhänger des Gastvereins. In den geschlossenen Tribünenbereichen können keine Plakate, Banner oder Transparente angebracht werden. Ein Aufschlag auf die Kartenpreise ist nicht zulässig, ein Public Viewing auf dem Stadion- und Vereinsgelände nicht gestattet.

    Gegen das Urteil des Einzelrichters kann der Verein binnen 24 Stunden Einspruch einlegen und eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!