FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Falko Götz?

  • Also von Lettieri wäre ich auch nicht so angetan. Wenn man seine Vita durchschaut sieht das nicht sehr konstant aus. Ich würde uns mal wieder mehr Beständigkeit und Ausdauer wünschen, mal einen Trainer längerfristig halten und endlich mal ein grundlegender Aufbau anstrebt wird, sowohl in Mannschaft als auch hinsichtlich anderer Strukturen. Was natürlich bedeutet, dass auch das Umfeld (also WIR ALLE) uns mal etwas bescheiden und geduldig zeigen sollten. Vielleicht lassen da die ersten Entscheidungen mit Dieter Ferner und Hr. Fischer schon mal darauf hoffen.

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.


  • Hallo Goli, Frank Schäfer sagt mir nichts. Wo ist oder war der den Trainer ?


    http://www.transfermarkt.de/fr…aefer/profil/trainer/5076





    Ist mit 1.FC Köln II aus der oberliga aufgestiegen,erste sasion dann platz 3,in der 2 saison platz 4(dieser saison wahren wir 1).in der 3 saison platz 4 nach 11 spieltagen(2 punkte hinter dem ersten) worde dann cheftrainer bei der ersten mannschaft.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    2 Mal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Also ehrlich, die Sendung "Wünsch Dir was" , moderiert von Dietmar Schönherr und seiner Frau Vivi Bach lief im Deutschen Fernsehen von 1969 - 1972.
    Wenn ich mir die ganzen Threads zum Thema "Wer wird Nachfolger von...." durchlese könnt ich mich totlachen.
    War zu 99% ein anderer :D

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Der Stachel vom verlorenen Pokalfinale muss ziemlich tief sitzen wenn dir nichts mehr anderes einfällt als in fremden Foren trollen zu gehen...

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • In jedem dritten Post von dir schreibst du wie viel "Schmerzensgeld" oder was für einen "Batzen Kohle" man braucht damit überhaupt jemand zum FCS kommt. Dann fängst du vollkommen zusammenhangslos im Spieltagsforum Diskussionen über das SL-Pokal Finale an:"HOM wird im Pokal zerlegt". Ansonsten andauernd irgendwelche weiteren Sticheleien Richtung FCS, und wie toll die SVE sei.


    Fahr nen Gang runter, so wie früher auch, und alles ist in Ordnung.

  • Diese 3 LIGA ist noch lange nicht gebucht von euch..
    Wenn es unvorteilhaft läuft habt ihr am Ende genauso "viel" erreicht wie wir.. Kein Pokal, keine 3 LIGA
    Erstmal schaffen.. Dann groß das Maul aufmachen liga4SVE ;)
    Der Hochmut kommt vor dem Fall :)

  • Runtergeschaltet. Freue mich auf nächste Saison mit Derby gegen FCS.
    Mit dem Angsthasentrainer und Treffnix im Sturm kannste realistisch die Ausscheidungsspiele nicht erfolgreich bestreiten.
    Also, man sieht sich.....

  • Diane ist doch im Besitz der Trainer A Lizenz, was ist bei Aufstieg" dann müsste der Verein wieder tätig werden da er nicht die gültige Trainerlizenz hat. Glaube für Fußballlehrer wurde er schon mehrmals abgelehnt.


  • http://www.saarbruecker-zeitun…sidenten;art27856,6143231

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Über die Bestätigung bin ich richtig froh. Es bedeutet nämlich das Tai nicht weiter verbrannt wird. Ich hoffe das er entweder als Co-Trainer oder wieder als Trainer bei seinen Frauen aktiv sein darf. Da hat er Ruhe, da bekommt er das nötige Vertrauen und muss sich nicht deswegen angreifen lassen weil passiert was in der aktuellen Situation zu erwarten ist.


    Der neue Trainer hat mit Sicherheit eine große Aufgabe vor sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!