25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Waldhof Mannheim 1:1 (1:1)

  • FCS empfängt den Spitzenreiter in Völklingen. Wie geht es aus? 23

    1. Heimsieg! (10) 43%
    2. Unentschieden! (7) 30%
    3. Niederlage! (6) 26%

    Datum: Samstag, 26.März
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Hermann-Neuberger-Stadion, Völklingen
    Live-Übertragungen: FCS-Fanradio, Livestream des SR, Livestream von Waldhof-TV
    Zusammenfassung: FCS-TV (Youtube/Sonntag), SR (17:30 Uhr), SVW-TV







    1.FC Saarbrücken (04.) - SV Waldhof Mannheim (01.)


  • "Da für die meisten User, die Saison gelaufen ist und der "Trümmerhaufen" sowieso keine Leistung bringt
    d.h. der Auftritt gegen die SVE darf man ruhig als Betriebsunfall werten, kann es gegen Waldhof nur
    schlechter laufen, also eine klare Niederlage - man kann nur hoffen es wird nicht zweistellig"

  • Natürlich ist was drin aber die Einsatzbereitschaft muss genaus so wieder kommen. Wie hier schon oft gesagt, wäre der Start gegen Worms geglückt sähe es anders aus und man könnte sich etwas Hoffnung machen.
    Gegen Mannheim werden wir nicht 20 Chancen bekommen, vielleicht 4 bis 5 und aus denen müssen dann auch mal 2 Tore gemacht werden.

  • Schicksalsspiel für diese Saison, da lege ich mich relativ fest. Gehen wir als Sieger vom Platz, haben wir eine reale Chance. Bei einer Niederlage war es das wohl gewesen. Mit einer Leistung wie gegen Elversberg kann das was werden. Zumal die Mannheimer doch angenockt zu uns kommen werden. Das Unentschieden gegen Bahlingen wird denen überhaupt nicht schmecken. ;)

  • Mannheim,Trier,Elversberg haben schon mal gutes polster auf uns und wenn es schlecht läuft ist Offenbach morgen auch vor uns und greift wieder ins rennen ein.Also haben 5 mannschaften die chance auf die ersten 2 plätze.
    Man sollte einfach mal ohne erwartung in die letzten 10 spiele gehn,die mannschaft endlich mal ohne druck spielen lassen und sehn was rauskommt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Man sollte einfach mal ohne erwartung in die letzten 10 spiele gehn,die mannschaft endlich mal ohne druck spielen lassen und sehn was rauskommt.


    Seh ich auch so,und wie schon gegen Elversberg wäre es ein schöner Nebeneffekt auf die allgemein durchwachsene Saison,wenn wir den Mannheimern auch in die Aufstiegssuppe spucken könnten...die werden am Samstag aber mächtig Gas geben nach ihrem 0:0 heute gegen Bahlingen...ich tipp auf ein knappes 2:1 :D .. für uns ,5470 Zuschauer,Behrens startet jetzt durch 8o

  • If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!