29. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Astoria Walldorf 0:3 (0:2)

  • Was alles noch zum abschluß des tages etwas lächerlicher macht,laut SR will unßer verein echt Schmidt zurück zum FCS holen.Manchmal fragt man sich was die da oben so alles im Tee haben.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    • Offizieller Beitrag

    Als Vollidioten muss man keinen bezeichnen, gehört sich einfach nicht. Das zu dieser Sache.


    Ich weiß ehrlich gesagt nach knapp 5 Stunden immer noch nicht genau, was ich zu dem Spiel schreiben soll. Beim 3:0 habe ich wirklich die Fassung verloren, und das kommt selten vor. Da schläft einfach die komplette Defensive. Die Körpersprache ist nicht vorhanden, da kommt keine Reaktion. Es gab mal Leute, die geschrieben haben, dass man in der Regio kein CL-Niveau erwarten darf. Stimmt. Aber jeder Profi, egal ob in Liga 1 oder 4, muss mit dem Ball umgehen, ihn stoppen und saubere Pässe spielen können. Ich weiß nicht, was da die Woche über gemacht wird, aber es reicht anscheinend nicht. Problem ist halt nur, dass das Gehalt trotzdem kommt. Die "Mannschaft" hat mit der Saison abgeschlossen und die meisten Fans auch. Unschöne Geschichte.

  • Und komm mir jetzt blos keiner wie dieser Vollidiot erklärbär daher, und nimmt auch nur noch irgendjemand davon in Schutz, dann dürft ihr euch stolz als Mittäter am Untergang dieses Vereins bezeichnen!


    Warum könnt ihr nicht endlich mal diese persönlichen Beleidigungen lassen. Tut das was zur Sache? Der eine sieht es eben so und der andere so. Aber allgemein findet KEIN FCS Fan die momentane Situation schön. So viel zur Demokratie in einem Forum.


    Ansonsten ist es normal dass die Situation an solchen Tiefpunkten seitens der Fans und im Verein selber eskaliert, gerade auch nach so einem desaströsen Spiel gegen Walldorf, aber auch natürlich schon die ganze Saison über.. Und ich bin mittlerweile auch längst so weit um zu denken, dass Sasic dringend gehen muss. Ich habe nichts gegen ihn persönlich und beleidige ihn auch nicht, aber es könnte zu mehr Entspannung im Verein beitragen. Und Sasic sollte auch so viel Einsicht besitzen um zu merken, dass einiges nicht gelungen ist so wie er sich das erhofft hatte. Diane sollte auch aufhören, zu seinem Selbstschutz.


    Lieber ein Ende mit Schrecken...

  • Spätestens montag sehn wir ja was HO wirklich will ruhe im verein oder weiter ihn zugrunde richten.
    Aber sry dafür muß er erst mal im lande sein,aber vieleicht sind ihm ja die 300 manipulierten vip und freikarten fans wichtiger,wie die restlichen 3000-4000 die wir mal hatten.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Freue mich schon auf das RICHTIGE Saarderby wo wir aktuell Favorit sind .
    Zum Patrick:
    ich glaube kaum das er zu euch wechselt , in Homburg verdient man auch mittlerweile gutes Geld, zudem ist das Umfeld etwas ruhiger.

  • Freue mich schon auf das RICHTIGE Saarderby wo wir aktuell Favorit sind .
    Zum Patrick:
    ich glaube kaum das er zu euch wechselt , in Homburg verdient man auch mittlerweile gutes Geld, zudem ist das Umfeld etwas ruhiger.


    Ihr seid nicht nur Favorit sondern werdet diese Angeblichen Profis total zerlegen mit der heutigen Leistung gewinnt ihr in Vk gegen uns mit mindestens 4 Toren unterschied.


  • Ihr seid nicht nur Favorit sondern werdet diese Angeblichen Profis total zerlegen mit der heutigen Leistung gewinnt ihr in Vk gegen uns mit mindestens 4 Toren unterschied.


    Wichtig ist Elversberg zurück auf dem Boden der Tatzache zu bekommen ! Was wollen die im DFB Pokal ?!
    Trotz unserer aktuellen Form rechne ich stand jetzt mit einen 50:50 Spiel. Normal wäre Elversberg Favorit .

  • Hört mir auf diese Versager "Profis" zu nennen..!
    Das sind einfach nur noch Versager!
    Hatten vor Jahren mal die Chance bekommen in den höheren Ligen zu kicken, nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn Sie echte Profis und vor allem gut wären, würden die nicht bei uns anheuern..
    Das einzige, was hier noch 5 Spieltage lang "PROFI" ist, sind die Gehälter.
    Ich hab 2 linke Füße, wenn es um Fußball spielen geht.. Aber würde es dennoch besser hinbekommen, als diese überbezahlten Hobby-Alibi-Profifußballer!


    Sorry muss jetzt meine Schreibtisch Lappe an machen und mit meinem Skalpell einen Frosch sezieren..
    Weil hab bei Facebook eben angegeben, dass ich Dr. bin und Gerichtsmediziner.


    Zu dem Scheißdreck von Spiel gibt es nix zu sagen... Hätte auch locker 0:5 ausgehen können
    Da war das einschalten des Fan Radios schon zu viel

  • Als Vollidioten muss man keinen bezeichnen, gehört sich einfach nicht. Das zu dieser Sache.


    Ich weiß ehrlich gesagt nach knapp 5 Stunden immer noch nicht genau, was ich zu dem Spiel schreiben soll. Beim 3:0 habe ich wirklich die Fassung verloren, und das kommt selten vor. Da schläft einfach die komplette Defensive. Die Körpersprache ist nicht vorhanden, da kommt keine Reaktion. Es gab mal Leute, die geschrieben haben, dass man in der Regio kein CL-Niveau erwarten darf. Stimmt. Aber jeder Profi, egal ob in Liga 1 oder 4, muss mit dem Ball umgehen, ihn stoppen und saubere Pässe spielen können. Ich weiß nicht, was da die Woche über gemacht wird, aber es reicht anscheinend nicht. Problem ist halt nur, dass das Gehalt trotzdem kommt. Die "Mannschaft" hat mit der Saison abgeschlossen und die meisten Fans auch. Unschöne Geschichte.

    Du hast vollkommen recht - man darf zu bestimmten Personen nicht VOLL-Idiot sagen
    denn dazu reicht es nicht - man könnte bestimmte Personen im FCS-Handlungsbereich
    maximal als HALB-Idiot bezeichnen - allerdings schaffen die Hauptverantwortlichen nur den VIERTEL-Idioten
    -Polemik Ende-


    Das Spiel und deren Verlauf spiegelt nur die aktuelle Situation,
    in der sich die meisten Spieler befinden = den Abschiedsmodus
    Viele werden den Verein verlassen ( müssen ) und da will sich keiner mehr verletzen oder ähnliches
    Manche sind ja bereits verletzt ( oder auch nicht )
    Ist wie im normalen Leben - Jemand kündigt und meldet sich dann Krank - oder macht nur noch "Dienst nach Vorschrift"
    ist halt so bei Charakterschwachen Menschen
    Es gibt eindeutig zuviele "Pseudo-Profi"Spieler mit Söldnermentalität - es ist aber per 30.06.2016 vorbei
    Leider werden die letzten Spiele mit dieser Truppe grausam sein.




    Es sei denn Diane darf ab sofort nur noch Spieler einsetzen,
    die ( noch ) einen Vertrag für die nächste Saison haben,
    dann kann es sein, dass noch Fussball gespielt wird.
    Aber ich würde nicht darauf wetten

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Keiner will sich jetzt verletzen und beim neuen Verein in der Vorbereitung verletzt fehlen.
    Mehr als nachvollziehbar, und genau da muss man sagen:
    Scheiß auf irgendwelche Stammplatzprämien etc....Entsprechende Spieler auf die Tribüne.
    PUNKT

  • Das Problem ist nur, dass du keine Spieler mehr richtig nachbekommst. Wir haben im Kader eine handvoll Spieler die wirklich Einstellung zeigen und dann wars das. Eine zweite Mannschaft ist nicht vorhanden und die U19 kannst du auch nicht schwächen. Die brauchen aktuell alle Kräfte für den Klassenerhalt in der Bundesliga.

  • Das Problem ist nur, dass du keine Spieler mehr richtig nachbekommst. Wir haben im Kader eine handvoll Spieler die wirklich Einstellung zeigen und dann wars das. Eine zweite Mannschaft ist nicht vorhanden und die U19 kannst du auch nicht schwächen. Die brauchen aktuell alle Kräfte für den Klassenerhalt in der Bundesliga.

    Somit haben nun alle Recht die die Abschaffung der Zweiten von Anfang an ( Ich lasse die Trittbrettfahrer die erst danach sich der Meinung angeschlossen haben, als man schon merkte das es ein Fehler ist, bewusst weg ) kritisiert haben und als Fehler betitelt haben !!!!!
    Du hättest nun locker Spieler in der Hinterhand die austauschen könntest.
    Nur ein Beispiel Spieler x aus der 1ten in die 2te und Spieler y umgekehrt....
    So hast weiterhin genug Spieler für beide.
    Auf der anderen Seite ist es schade das die U19 keine Gewissheit hat, sonst könntest beruhigt da Spieler raus holen ohne was da zu riskieren

  • 0:2 woll kein eigentor eher luftloch von chrappan,aber das 0:3 fehlen einem die worte,was hat sich da die abwehr gedacht.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Somit haben nun alle Recht die die Abschaffung der Zweiten von Anfang an ( Ich lasse die Trittbrettfahrer die erst danach sich der Meinung angeschlossen haben, als man schon merkte das es ein Fehler ist, bewusst weg ) kritisiert haben und als Fehler betitelt haben !!!!!
    Du hättest nun locker Spieler in der Hinterhand die austauschen könntest.
    Nur ein Beispiel Spieler x aus der 1ten in die 2te und Spieler y umgekehrt....
    So hast weiterhin genug Spieler für beide.
    Auf der anderen Seite ist es schade das die U19 keine Gewissheit hat, sonst könntest beruhigt da Spieler raus holen ohne was da zu riskieren


    Schon, ja. Auch wenn man sagen muss, dass das mit dem Recht haben in unserem Verein sowieso so ein Problem ist. Es ist aber nicht die einzigste Entscheidung, die in den letzten beiden Jahren falsch war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!