Demo Ludwigsparkstadion

  • wenn das ganze aus der aktiven Fanszene kommt/als offizielle Demo angekündigt ist/Werbung dafür gemacht wurde. Natürlich ist da die Wucht ungleich größer.


    Es ist vollbracht, ziehen wir los und bekunden unseren Unmut zu der desolaten Leistung unserer Volksvertreter in der Causa Ludwigspark! Folgt auf unsere Demo keine positive Resonanz zu unserer Heimat LuPa, wir Fans haben gelernt und so folgt gleich die nächst Demo, bestimmt!

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Das Carl-Benz-Stadion! Das haben die Mannheimer auf jeden Fall richtig gut gemacht! Für 28 Millionen DM davon 5 Millionen für die Infrastruktur und fertig war ein 25 tausend Zuschauer fassendes Stadion ,alle Plätze im Stadion sind überdacht. .


    Doch unsere Saar Baukünstler bekommen nicht mal ein drei Tribünen - Stadion mit 16 tausend Zuschauer für 28 Millionen Euro in einem vernünftigen Zeitrahmen gebacken, unfassbar. Das kann man doch nicht einfach hinnehmen da muss doch eine Demo her oder 2/3/4, bestimmt-)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Zitat

    Heute Demo, jeder wer kann an den Start in blau-schwarz
    Treffpunkt 15:30 am F-Block
    Für alle, die später dazu stoßen können, hie die Marschroute:


    Startpunkt ist bekanntermaßen der Eingang F-Block. Von dort geht es über den Rodenhof Richtung Grühlingsstr. zum Ludwigskreisel und hier die weiteren Stationen: Trierer Straße – Faktoreistraße – Hafenstraße – Viktoriastraße – Luisenbrücke – Saaruferstraße – Verteilerkreisel Wilhelm-Heinrich-Brücke – Wilhelm-Heinrich-Brücke – Betzenstraße – Stephanstraße – Großherzog-Friedrichstraße- Rathausplatz
    Ansonsten NUR DER FCS


    AUF ZUR DEMO

  • FCS-Fans demonstrieren für den Ludwigspark


    Zitat

    Mit einem Protestmarsch wollen mehrere Fanclubs des 1. FC Saarbrücken heute ab 15.30 Uhr für eine möglichst schnelle Rückkehr in das Ludwigsparkstadion demonstrieren. Zu der Demonstration werden bis zu 500 Teilnehmer erwartet.


    Die Demonstranten wollen vom Ludwigspark zum Rathaus marschieren. Baudezernent Heiko Lukas will dort Vertreter der Fanclubs empfangen und sie über den Stand der Planungen zum Stadionbau informieren. Für die Zeit der Demonstration rechnet die Polizei mit erheblichen Verkehrsbehinderungen in der Saarbrücker Innenstadt.

  • Bin zwar nicht bei Facebook angemeldet ,schaue aber trotz allem immer wieder auf den Seiten die den FCS betreffen immer Mal rein - Warum findet man auf diesen Seiten keine Infos oder sonstiges über die heutige Demo ?


    Dort findet man doch sonst auch immer alles was unseren FC angeht :?:

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Na ja ist ansichtssache,es gibt auch genug Seiten wo nur sachen Teilen aber ansonsten nix kommt und Beiträge von anderen FCS-Seiten nicht Teilen warum auch immer.Wenn der ein oder ander nun mal sagt so nun macht ihr mal was finde ich das ok.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich fand den gerade ausgestrahlten Bericht vom SR über die Demo gut gelungen, weil die ganze Posse um den Stadionneubau anschaulich aufbereitet wurde.

    "Wenn neben mir eine Bombe einschlägt, zucke ich nicht einmal zusammen. Immerhin bin ich schon eineinhalb Jahre beim 1. FC Saarbrücken."


    Peter Neururer





  • Der aktuelle Bericht hat in einer Zusammenfassung eigentlich die ganze Misswirtschaft der vergangenen Jahre auf den Punkt gebracht.
    Politisches Unvermögen gepaart mit Ahnung und Verantwortungslosigkeit der Verantwortlichen.
    Die Demo war super organisiert und verlief ja auch friedlich.

  • Für mich werden die Verhältnisse immer klarer, zu mindestens schlimme Täuschung, bestimmt! Heute Abend im aktuellen Bericht wurde doch klargestellt, ursprüngliche erste Planung von Stadt und Land 28 millionen!


    Danach kam von der Stadt zu teuer, verbaut werden nur 16 millionen das sind genau die 16 millionen vom Land. Warum nur 16 millionen ganz einfach, die Stadt ist sowas von pleite und hat auch aus diesem Grund von den Geldern die Kanalisation vom Rodenhof mal grade mit saniert. Dann schaute der Minister wohl mal genauer hin und hoppla der Baustopp war da klar der war sauer und AKK auch die fühlte sich wohl genau so gelinkt und verschaukelt wie wir. Park weg und Geld weg. Jetzt kommt auch noch HO macht Druck und wir auch, ich sage euch das ist noch nicht vorbei grade wenn man heute den Bericht in der SZ liest, autsch.


    https://www.saarbruecker-zeitu…egen-das-land_aid-5362383

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!