Sah noch nie anders aus
FCS Nostalgie
-
-
Sah noch nie anders aus
Wie bei Dir Dahemm
-
Wie bei Dir Dahemm
S's Sportheim sowieso nitt. Mein Balkon iss doo weit aus weiddder
-
Sah noch nie anders aus
Gras ist höher?
-
Gras ist höher?
Joo...
-
- Offizieller Beitrag
FC-Sportheim 1990
hat sich nix verändert
-
- Offizieller Beitrag
Schon fast 8 Jahre her..... Das letzte Spiel im alten Park.
-
Ich war dabei , Steinbach 4:0 , knapp über 4000 Zuschauer , war zum abschluß auf der Haupt
-
Schon fast 8 Jahre her..... Das letzte Spiel im alten Park.
Ich trauere dem alten Park schon noch nach, geile Sachen dort erlebt und ich mochte ihn.
-
Hab ich gestern schon im Spieltagsthread gepostet ist hier vielleicht besser aufgehoben.
Tafel die im Stadion vom FK Pirmasens hängt
Fake Artikel oder die Schlappeflicker sind zu doof die Jahre auseinander zu halten....."im November 1903....."
-
Ich denke mal da hat jemand das Gruendungsjahr des Vereins mit dem Jahr des Berichts (1960) verwechselt. 1903, als der Verein frisch gegruendet war, ist der Anhang sicher nicht mit tausenden Fans irgendwo eingefallen. Ausserdem sind wohl die Autoscheiben ziemlich rar gewesen die man haette einschlagen koennen.
-
Ich denke mal da hat jemand das Gruendungsjahr des Vereins mit dem Jahr des Berichts (1960) verwechselt. 1903, als der Verein frisch gegruendet war, ist der Anhang sicher nicht mit tausenden Fans irgendwo eingefallen. Ausserdem sind wohl die Autoscheiben ziemlich rar gewesen die man haette einschlagen koennen.
So wie der SR das Pokalspiel gegen den BVB ausruft
Nur "Könner" am Werke. Wir sehen schweren Zeiten entgegen.....
-
Naja, wenn das auch so komplett fachfremde Meldungen sind... wer kennt denn schon Borussia Dortmund? So eine Verwechslung passiert dann halt. Reicht doch wenn man SV Elversberg kennt. Schlimmstenfalls muss man noch wissen dass ueberall sonst nur Assis bei den Fans sind. Und dass der groesste Verein ueberhaupt in der Pfalz beheimatet ist.
-
Naja, wenn das auch so komplett fachfremde Meldungen sind... wer kennt denn schon Borussia Dortmund? So eine Verwechslung passiert dann halt. Reicht doch wenn man SV Elversberg kennt. Schlimmstenfalls muss man noch wissen dass ueberall sonst nur Assis bei den Fans sind. Und dass der groesste Verein ueberhaupt in der Pfalz beheimatet ist.
Es lässt halt einen kleinen Nachgeschmack auf so komisch diskutierte Themen wie "Bildung" zurück.
Merkt man leider immer öfter. Auch in der Politik.....
-
Ich war dabei , Steinbach 4:0 , knapp über 4000 Zuschauer , war zum abschluß auf der Haupt
Ich habs sogar teilweise auf Video aufgenommen, das letzte Spiel im alten Park vor verlorenen 3771 Zuschauern. Torschützen Taylor (Elfer), Willsch, Taylor. Luz.
Klar kommt etwas Wehmut auf, was haben wir da alles erlebt. Aber wenn der neue Park voll ist, ist er lauter mit halb so viel Zuschauern. Alles irgendwie auch heller und besser. Der alte Park wird ewig in Erinnerung bleiben früherer Zeiten.
-
https://www.youtube.com/watch?v=CXk0NPgVIic
Heute vor 15 Jahren:
SV 1920 Mettlach - 1.FC Saarbrücken 1:5 (0:2)
Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2008/2009 (14. Spieltag)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://www.youtube.com/watch?v=aZSahlfiB2A
Viele FCS-Fans sind damals per Schiff ab Saarbrücken zum Auswärtsspiel in Mettlach gefahren.
Wer war dabei und kann sich noch darann erinnern?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das habe ich noch im Schrank liegen
-
Da werden die Admins sicherlich wieder wach....
Stichwort Nostalgie Thread
-
- Offizieller Beitrag
Da werden die Admins sicherlich wieder wach....
Stichwort Nostalgie Thread
Ja stimmt, passt hier doch viel besser.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!