Hab mal paar alte Bilder gefunden und dachte das ich ein paar davon hier im Forum zeige.
Hier Bilder vom Aufstieg 2004
Hab mal paar alte Bilder gefunden und dachte das ich ein paar davon hier im Forum zeige.
2006 Abstieg aus der 2.Bundesliga
Das waren noch Zeiten
https://www.youtube.com/watch?v=mSE7t2_rGPQ&feature=youtu.be
Unvergesslich! 1985 Aufstieg des FC in die BL gegen Bielefeld. Spielauschnitte und Interviews beider Spiele, erst im Ludwigspark dann das Rückspiel auf der Alm vor 30.000 Zuschauern und über 3000 mitgereisten Saarbrückern.
Waren im Heimspiel wirklich nur 11.000 Zuschauer wie im Spielbericht gesagt wird ? Kann mich nicht mehr so genau erinnern
Waren im Heimspiel wirklich nur 11.000 Zuschauer wie im Spielbericht gesagt wird ? Kann mich nicht mehr so genau erinnern
War auch etwas überrascht. Kann mich auch gar nicht mehr erinnern als damals 16 jähriger Bub.
Waren so 15.000 Zuschauer im Stadion
Soo schön!!!Den vor Freude weinenden Wolfgang Seel werde ich nie vergessen!
Hab ich gestern schon im Spieltagsthread gepostet ist hier vielleicht besser aufgehoben.
Tafel die im Stadion vom FK Pirmasens hängt
Alles anzeigenHab mal paar alte Bilder gefunden und dachte das ich ein paar davon hier im Forum zeige.
Schöne Erinnerungen!
Gegen Schweinfurt. Ich war dabei Ein irres Spiel
Kann mich noch erinnern.War 15 und mit meinem Vater im F Block.Neben mir stand ein älterer Herr(zw70-80).Als Eich den Elfer hielt,ist er total eskaliert und mir um den Hals gefallen
Werde ich auch nie vergessen
Erinnerungen mit Herzblut, was hatten wir schon geile zeiten und die werden wieder kommen, bestimmt!
Mal zur Abwechslung zu den eher deprimierenden Nachrichten der letzten Tage ein sehr schöner Bericht in der Sportarena über die Pokalspiele der Saison 1985.
Ich habe damals alle Spiele live im Ludwigspark gesehen. Das waren tolle Erlebnisse und vielleicht die beste FCS Mannschaft der letzten 3-4 Jahrzehnte. Waren schon tolle Spieler mit Schlegel, Blättel, Jambo, Knoll, Seel, Hantschitz, Hallmann „Willi“, Nusöhr etc.
Schaut mal rein, echt schön.
sehr coole Bilder, das macht so richtig wieder Lust
Mal zur Abwechslung zu den eher deprimierenden Nachrichten der letzten Tage ein sehr schöner Bericht in der Sportarena über die Pokalspiele der Saison 1985.
Ich habe damals alle Spiele live im Ludwigspark gesehen. Das waren tolle Erlebnisse und vielleicht die beste FCS Mannschaft der letzten 3-4 Jahrzehnte. Waren schon tolle Spieler mit Schlegel, Blättel, Jambo, Knoll, Seel, Hantschitz, Hallmann „Willi“, Nusöhr etc.Schaut mal rein, echt schön.
Alles anzeigen2006 Abstieg aus der 2.Bundesliga
Auch echt coole Bilder
boah was ein bitteres Spiel. Vor allem mit der Mannschaft hätten wir nie Asteigen dürfen ...
FC-Sportheim 1990
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!