Kaderplanung - Saison 2018/19

  • Dann hab ich ein andres Spiel gesehen. Im Spielaufbau haben wir verdammt oft im Kurzpassspiel das hohe Pressing super überspielt. Das sah schon richtig Klasse aus. Dem MF fehlte dann hin und wieder die Anspielstation vorne und trotzdem hatten wir einige 100%er. Gerecht wäre ein Remis gewesen, siehe 6 Hochkaräter, davon vier 100%er alleine von Jurcher und Jänike. Respekt vor Mannheim, die unsrem Druck Stand hielten und mit Deville, Sommer und Sulejmani einen Klasse Sturm hatten. Dank Zelle und Kessel konnten wir sie meistens stoppen, nur halt zweimal nicht. Einmal überspielt Deville aus dem Tempo Müller und flankt perfekt, das zweite Mal prallt der Ball vom Innenpfosten genau auf den Fuß Sulejmani - da machste zwei mal nix. Ich fand uns deutlich besser als beim 0:1 im Frühjahr und bleibe entspannt. Carl kommt bald zurück und jetzt kommen zwei Spiel die wir gewinnen werden, bevor wir gg. die Homos sehen werden, ob wir dran bleiben oder nicht.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • wenn man aufsteigen will, d.h. Meister werden will, reicht es nicht aus, dass man es ordentlich macht, sondern man muss besser sein, wie alle Anderen!!! Und das mit Überzeugung!!!


    Beim ersten Spiel (Frankfurt) konnte jeder Blinde schon erkennen, dass wir nicht die Besten der Liga sind. Macht euch doch nicht die Taschen voll....


    Wir steigen mit diesem Kader nicht auf!!! Die anderen Vereine haben ihre Hausaufgaben besser gemacht, ist so!!!


    Zeugnis: Sie waren stets bemüht... 8)

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • Wir steigen auf. :thumbup: Ich bin mir nach heute sicher. 8)

    ah ja...


    also du hast heute gesehen, dass Saarbrücken stärker als Mannheim ist...


    OK... du hast Ahnung...


    Ich jedenfalls habe in den vergangenen Spielen gesehen, dass in allen Teilen der Mannschaft (Verteidigung bis Sturm) zu wenig Qualität besteht, um sich dauerhaft oben festsetzen zu können...


    Viel Geld bedeutet nicht viel Qualität! Die Homos zeigen es uns... (mit Luginger und einem breiten Grinsen!)


    :thumbup:

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)



  • deine these is schon allein deswegen totaler schwachsinn, weil sie impliziert, dass man nach deiner theorie 34 siege in 34 spielen in der saison einfahren müsste... :whistling:


    ich hab ein relativ ausgeglichenes spiel gesehen mit mehr abschlussglück für mannehim, auch aufgrund unserer verletztensituation!
    nit mehr und nit weniger...



    unn was sollen die homos uns zeigen von wegen viel geld bedeutet nit viel qualität? du glaubst doch nit ernsthaft, dass die homos, waldhof oder die zwerge einen signifikant geringeren etat haben?
    ich stell sogar die behauptung auf, dass deren kaderausgaben dieses jahr höher sein könnten als bei uns.


    und trotzdem mach ich mir keine negativen gedanken bei uns unn glaube nach wie vor an den aufstieg, weil ich weiss, was dieses team kann.
    ich lob jedenfalls nit die homos oder den waldhof in den himmel unn setze bei uns komplett koträre maßstäbe an.
    denn nach den maßstäben und deiner argumentation, sind auch weder die homos noch der waödhof, noch sonst ein team in dieser liga in der lage meister zu werden...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Bei der 3 Punkte Regelung, kannst du mit zwei Siegen infolge, bei gleichzeitigem Verlust nur eines Spiels unserer Mitbewerber um die Meisterschaft schnell wieder ran kommen. Wenn dann eben eine andere Mannschaft z.B. Mannheim sich keine Blöße gibt wie wir letztes Jahr, dann wird , man verdient Meister. Wichtig ist aber das man keine negativ Serie startet, denn das ist fatal für Stimmung in Mannschaft und bei Fans. Sowas kann direkt eine Kettenreaktion auslösen. Lasst uns noch einen 15 Tore Mann einkaufen und Carl und Jacob entlasten, dann sind die Verletzungen auch nicht hoffentlich so häufig wie zur Zeit. Wichtig ist dran bleiben. Wenn die Homburger mal zwei Spiele hintereinander verlieren kehrt dort auch wieder Ruhe ein. Meine Erfahrung ist, das Aufsteiger spätestens in der Rückrunde einbrechen. Warten wir es ab. Aber Mannheim mit noch zwei bis drei angesagten Verstärkungen, das ist ein Pfund mit wert das ist nicht zu unterschätzen.

  • Ich jedenfalls habe in den vergangenen Spielen gesehen, dass in allen Teilen der Mannschaft (Verteidigung bis Sturm) zu wenig Qualität besteht, um sich dauerhaft oben festsetzen zu können...


    Das einzige mit dem du recht hast, ist ,, momentan" die Qualität im Sturm. Das haben wir alle mit dem Abgang von unserem ,,Traum Duo" gewusst.


    In den anderen Teilen der Mannschaft sind genau dieselben Spieler, die vorige Saison die Meisterschaft errungen haben.


    Also kann dort nicht zu wenig Qualität sein.


    Einfach mal zu der Mannschaft stehen, auch wenn es nicht so läuft. Genau dann, braucht die Elf Unterstützung.

  • @ Bayernsepp So siehts aus...das sind die selben Leute, die uns souverän zum Meister gemacht haben. Nicht vergessen!


    Ich setze aber stark auf die Qualitäten von Jakob, der Carl evtl mitreissen könnte. Könnte durchaus ein interessantes Stürmerduo werden. An Vungu ist leider momentan nicht zu denken. Bis der wieder richtig fit ist, ich meine damit noch viel fitter als die ersten Spiele, das kann dauern.


    Aber mittlerweile kann man und will man sich einfach nicht vorstellen, dass nicht mehr nachgelegt wird.

  • Eher das die einen Spieler ins gespräch gebracht haben,angeblich vom VFB Stuttgart.


    Gestern im Ludwigspark.de Gästebuch

    Zitat

    Nr. 568812 | merkur


    26-08-18 | 21:27


    Habe mit Felix Lutz nach dem Spiel gesprochen.Er sagte, dass Markus Mann an einem Stürmer des VFB Stuttgart kurz vor einem Vertragsabschluss steht.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • @ Pete


    Ich habe gerade den Beitrag von SAARNEWS gelesen,
    da wird doch spekulativ Kevin Kurany und Felix Luz ins Spiel gebracht :D


    streu hier keine gerüchte, die manche ernst nehmen unn sich schon freuen etwas zum motzen zu bekommen...



    felix luz arbeitet für den vfb stuttgart im jugendbereich unn is gern noch hier in sb. kuranyi is der beste buddy von luz unn die beide warem privat da.
    was stimmt im zusammenhang mit luz ist, dass wir anscheinend gerade an nem spieler aus stuttgart dran sind unn er da im jugendbereich arbeitet. er weiss wohl darüber bescheid, hat aber direkt nix damit zu tun.

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Kevin hat ja ne Spieleragentur und der einzigste wo da in frage kommt für den Sturm ist Leon Dajaku 17 Jahre vom VFB Stuttgart. :D Bezogen auf die Aussage in SaarNews

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Gerüchteküchen News:
    Patrick Schmidt und Kevin Behrens sind mit ihrer Rolle in ihren derzeitigen Vereinen unzufrieden.
    Beide wollen wieder zurück zum FCS, sofort!


    Ok, ich hab's gestreut. Aber erstmal streuen, darin besteht die Kunst :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Man müsste schon in 1-2 Spieler investieren, die dann natürlich auch einschlagen müssen.
    Naja, mal schauen. Würde mir einen Scorer und einen fürs Mittelfeld wünschen wie Mendy, der gefällt mir gut.

  • IrgendWANN, irgendWANN steigen wir auf... nur WANN?


    Für diese Saison hab ich den Aufstieg schon mal abgehakt. Frag einfach mal die "Sportliche Führung" ob in den nächsten 100 Jahren (in Worten Einhundert Jahren) ein Aufstieg geplant ist.
    Und zwar so geplant das sich die eigenen Fans nicht wie immer verarscht fühlen müssen........

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!