Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

  • Du willst doch nicht Stolperharry "Ellbracht" verunglimpfen, der ist wenigstens mit Ball ins Tor gestolpert. Spass beiseite, ich glaube immer noch man war sicher mit dieser Mannschaft die 3 Liga zu erreichen und die Namen die wie wir ja dann erfahren haben weisen eindeutig darauf hin. Dann der Schock, in München trotz Superspiel nicht geschafft. Planung für Liga 4, und nur noch Absagen. Schwierige Situation, doch wenn ein Carl in einem mittelmäßigen Team 15 Tore schiesst ist er kein Schlechter. Anders bei Vungu, der ist eine Wundertüte doch Mann kannte ihn, natürlich muss er verletzungsfrei bleiben. Und da hatte ich von Anfang an meine Bedenken. Der hat meist lange Ausfallzeiten und damit schafft er nie den Anschluss wenn gleichwertige Leute da sind. Es wird schwer noch einen Knipser zu bekommen in Liga 4, ich hoffe ja auf eine Ausleihe. Vielleicht schaffen Sie es ja.

  • Sie kommen auch noch an die Wurzel fast allen Übels, Fans & Co.!
    Wer 17/18 eine hervorragende, überlegene Mannschaft nicht zum Aufstieg bringen konnte, dem ist nicht mehr viel zuzutrauen.


    Und solches " Material " wird es in Saarbrücken, nach den "Glücksgriffen" von Man & Co, so schnell nicht mehr geben.


    Das " Glück " der Herren scheint aufgebraucht zu sein, dreht sich in den letzten Wochen ins Gegenteil um.
    Diese Kaderplanung war/ist ein Witz :!:

  • Nach jetzigem Stand würde ich auf Mannheim tippen, obwohl die auch in der Abwehr zeitweise vogelwild und löchrig waren und wir das nicht nutzen konnten.
    Homburg ist euphoriesiert und wird irgendwann Federn lassen, obwohl sie wohl bis zum Schluss oben dabei bleiben. Steinbach wird bestimmt auch oben mitmischen. Ulm scheint jetzt schon zu schwächeln und vlt kommt Offenbach noch. Elversberg, schwer zu sagen.


    Aber wenn sich bei uns nicht schleunigst etwas ändert, sind wir tatsächlich nur Mittelmaß, wie es schon in vielen Kommentaren zB bei FB lautet. Für Balingen könnte es !vlt! irgendwie noch reichen, aber spätestens ab dann muss der Schalter umgelegt werden! Entweder mit einem neuen Stürmer, oder/und Unseren die einschlagen! Und jeder Spieler sollte sich mal hinterfragen, was er in dieser Saison erreichen möchte!
    Ansonsten haben wir diese Saison keine Chance, so bitter das auch ist.

  • Das wird schon. Unser Spiel wird immer besser. Heute war das Kurzpassspiel schon Klasse auch im Wechsel mit langen Bällen, die bei so nem hohen Pressing von Mannheim gespielt werden müssen, da die hinten dann auch mal in Unterzahl stehen. Leider fehlen uns vorne die Anspielstationen. Aber Carl kommt jetzt wieder zurück und dann sieht das gleich besser aus.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Die Mannschaft die am 6.Spieltag in der Regionalliga Südwest erster war seid es diese 4.Liga gibt,ist am Ende der Saison noch nie Meister geworden.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Die Mannschaft die am 6.Spieltag in der Regionalliga Südwest erster war seid es diese 4.Liga gibt,ist am Ende der Saison noch nie Meister geworden.


    Naja, auf die Homos hätt ich als Meister eh nicht getippt.
    Es darf aber nicht passieren das wir immer mehr den Anschluss verlieren. Weil umgekehrt hat ist auch noch kein 5. Platzierter nach dem 10. Spieltag Meister geworden.
    Und exakt die Spieltage 10 - 12 werden zeigen wo wir stehen.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Lottner und Ostermann sind B l e n d e r :!: Einer auf dem sportlichen Gebiet ( eher ein syphatischer )!


    Einer auf dem finanziellen Gebiet ( das Symphatische hält sich da in Grenzen )!
    Herr Ostermann, wer w i r k l i c h aufsteigen möchte, der muß etwas mehr investieren, etwas mehr als die Beträge aus ihrer Portokasse :!:

    • Offizieller Beitrag

    Lottner und Ostermann sind B l e n d e r :!: Einer auf dem sportlichen Gebiet ( eher ein syphatischer )!


    Einer auf dem finanziellen Gebiet ( das Symphatische hält sich da in Grenzen )!
    Herr Ostermann, wer w i r k l i c h aufsteigen möchte, der muß etwas mehr investieren, etwas mehr als die Beträge aus ihrer Portokasse :!:


    junge junge was stimmt mit dir nicht?


    Willst du lieber das er hier zig millionen alla Russen Fuzzi reinbuttert und wir uns dann vorwerfen lassen nicht besser als RB Leipzig zu sein? Ne mein freund, der eingeschlagene Weg ist ein guter, auch wenn du das nicht sehen willst.


    Ich freu mich auf den Tag an dem du deine Meinung mal revidieren wirst schmackes. Diese ewig pessimistische Einstellung wird dir irgendwann noch ein Magengeschwür verursachen.

  • Der einzige Blender hier bist du Schmackes.


    Der ist gut! ^^ Was meinst du wieviele Seiten Einträge bei google erscheinen, wenn du meinen richtigen Namen eingibst ( eher positive ;) ).


    Denke, bin das Gegenteil von einem Blender. Aber gut, lassen wir das Thema, möchte nicht als Angeber angesehen werden.
    Solltest du aber sicher sein und diese Sätze als Angabe abtun, mache ich dir einen Vorschlag vor "versammelter Mannschaft",
    wetten wir um einen sehr hohen Betrag, ob diese Ausführungen stimmen oder nicht. Müßte sehr leicht festzustellen sein. Bin jeder Zeit dazu
    bereit. Tipp: auch ( Nostalgie )- Fussballfans sollte man nicht unterschätzen. Der Satz bezieht sich jetzt nicht auf die Teilnehmer dieses
    Forums.

  • Leute, schmackes ist n Arsch, ein übler Troll den ihr einfach auf Igno schalten solltet, jeder direkte Kommentar zu seiner Gülle ist verschwendete Zeit. Igno unn Ruh iss.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Na, Leutchen kein Mut :?: Machen wir 500,- Euro Einsatz.Die gute Seele, Saar-Sepp, als Schiedsrichter bekommt meine Daten und prüft sie. Denn Typen wie diesem " Dummbär " würde ich meine Adresse wohl nicht preisgeben. Solche Neider und Looser sind nicht ungefährlich.
    Den Gewinn von 500,. spende ich dann gerne in die Vereinskasse oder ähnliches.


    Oder bekommen Typen wie Pete und Erklärbär 500,. Euro erst in einigen Monaten zusammen!
    Sollte hier keiner meiner speziellen Freunden den Mut besitzen auf mein Angebot einzugehen, spricht das doch Bände ;)


    Looser sind auch meistens Neider :!:


    Saar- Sepp, ich hoffe das du meinen Vorschlag nicht missverstehst, dir würde ich auch unabhängig dieser angebotenen Wette nähere Informationen geben. Prüfe sie und gebe dann dein Urteil ab, denke, dass du vertrauenswürdig bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!