Aufstiegsspielhinspiel, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 2:3 (1:1)

    • Offizieller Beitrag

    Damit man es schafft muss die Defensive sicher stehen. Dabei bleibt es. Außerdem muss man u. a. Sascha Mölders in den Griff bekommen, der mehr als gefährlich ist. Das werden zwei knüppelharte Spiele gegen einen starken Gegner, die unseren Spielern alles abverlangen werden, ähnlich wie das Spiel gegen den Waldhof. Wer hier nicht zu 100 % bei der Sache ist, der wird es nicht schaffen. Das Hinspiel gegen Würzburg darf sich nicht wiederholen.

  • Unser kleiner FCS gegen die großen Löwen = Nein



    1860 ist eine zusammengewürfelte Mannschaft die einen "größeren"
    Traditonsnamen hat - aber heute im Jahr 2018 nur noch ein Bayern-Regionalligist,
    der sich gegen Bayern-Dorfmannschaften durchgesetzt hat


    Unser FCS musste sich gegen ehemalige Bundesligisten und starke Zweit-Vertretungen
    beweisen = Gelungen


    Es wird die Mannschaft aufsteigen, die es mehr will
    wer geschlossener auftritt, weniger - gravierende - Fehler macht
    und seine Chancen nutzt


    Ein Spiel auf Augenhöhe ?? Nein
    Auch wenn es keiner wahrhaben will
    Unser FCS ist der Favorit = eine gereifte Mannschaft, die sich gefunden hat
    und für Regionalliga-Verhältnisse enorme Qualität hat


    Jedoch ist der Aufstieg nur möglich, wenn die vorhandenen Qualitäten
    auch abgerufen werden.


    Die harte Wahrheit ist: Die Mannschaft kann nur an sich selber scheitern

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Rede kein wirres Zeug du Psychopath Schmackes, dass die Relegation ein no go ist, wissen wir auch ohne dich. In den Relegationen ab 2012 steht es 9:6 für die Mannschaften, die zuerst zuhause spielten. Du bist ein Dummschwätzer, sonst nichts. Du hetzt hier nur gegen den FC, das ist deine Aufgabe. Du bist ein armer Kerl.

    :D Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm.........


    Kleiner Wadenbeisser, wer von uns ein ganz armer Kerl ist ist doch wohl ziemlich klar :!: ( finanziell und gesellschaftlich ).


    Nur Unterbelichtete lassen sich zu solchen asozialen Äußerungen hinreißen.


    Na ja, vielleicht habe ich dir ja schon in der Bahnhoftstraße einen Euro gespendet! :whistling:


  • Was du hier gepostet hast, kann man auch anders sehen
    1. zusammengewürfelte Mannschaft--wo ist das heute nicht?
    2. nur gegen Dorfmannschaften ?? dazu zählst du dann Bayern 2, Nürnberg2,Ingoldstadt 2,Fürth 2,Augsburg 2,
    3. Dorfmannschaften haben wir auch -- Steinbach, Stadtallendorf, Walldorf, Schott und natürlich Elversberg :)
    Für mich persönlich werden es Spiele auf Augenhöhe und es wird die Tagesform entscheiden.
    Wenn es aber anders sein sollte und wir aufsteigen, bin ich vollkommen deiner Meinung :D

  • wenn man es ganz objektiv betrachtet, auch mit den aussagen von funktionären anderer mannschaften, dann muss man sagen, dass wir leichter favorit gegen 1860 sein sollten...
    aber in den aufstiegsspielen sind sachen wie tagesform, schirileistung usw sehr entscheidend.
    trotz allem bin ich allerdings sehr entspannt und guten gewissens, dass wir das ding schaffen! :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • die ersten 15 min. kommt von den löwen nix und die parken den bus in der eigenen hälfte...
    jetzt nach 20 min. so ein tor!


    und da soll sonstwer jetzt nochmal was über unsere defensive sagen!
    da is unsere ja auf championsleague niveau im vergleich...!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Spielt alles keine Rolle. Am Ende sind es zwei Spiele und da spielt die komplette Saison eigentlich keine Rolle. Einfach nur wer bringt seine Leistung besser auf den Platz und wer hat die Nerven besser im Griff. Denn auch 1860 weiß doch auch das sie eigentlich Meister & durch sind. Selbst wenn sie heute verlieren würden. Ähnlich wie wir gegen Mannheim.


    Wir sind in der gleichen Situation wie damals gegen Würzburg. Wieder gegen den Bayern-Meister, wieder das Rückspiel Auswärts. Damals hat es nicht funktioniert, diesmal machen wir es besser und legen im Hinspiel hoffentlich vor.

  • 2:0
    bayern, wieder über die linke abwehrseite...
    also wenn die so gegen uns spielen, sind wir stand heute in liga 3.


    die 2 spiele sind halt wieder was anderes, stimmt goalie! aber angst oder sowas in der art hab ich auf keinen fall!


    was die da bieten is echt en witz^^



    vllt machen sie´s auch extra um uns in sicherheit zu wähnen :D

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • also wenn die so gegen uns spielen, sind wir stand heute in liga 3.


    Gleiches Gespräch halt wie aus der anderen Richtung nach unserem Spiel gegen Monnem. Danach wollten auch alle uns weil wir so schwach waren. Man darf sich niemals von einem Spiel täuschen lassen, ich habe 1860 in dieser Saison schon richtig stark gesehen. Das Ding wird auf Messers Schneide laufen.

  • Enttäuschend was die Löwen bieten.


    Aber wie Goalie schon gesagt hat, die sind so gut wie Meister und die Anspannung fehlt. Die können auf jeden Fall mehr.


    Ich gebe auf dieses Spiel überhaupt nichts, das wird ein Kampf auf Augenhöhe und die Tagesform wird entscheiden.

  • ich hab sie auch das ein oder andere mal gesehen und war gespannt wie ihre momentane form is wegen den spielen gegen sie.
    aber so schlecht hab ich sie noch nit gesehen und ich hoffe 2 dinge.
    1. dass sie das jetzt nit extra machen :P
    2. dass das ihre momentane form is und sie die bis zu uns so konservieren....



    wär schön :)


    hatte die ganze zeit schon en gutes gefühl für die relegation, wegen unserem team!
    jetzt is das gefühl halt nochmal besser, wegen dem team von 1860.

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Der positive Punkt mit dem Los 1860 ist für mich das wir in der Öffentlichen Wahrnehmung der Außenseiter sein werden. Einfach weil die Löwen ein deutlich größerer Verein sind, viel mehr Strahlkraft besitzen und alle erwarten das sie den direkten Wiederaufstieg schaffen. Und weil alleine aufgrund des Namens niemand den Gegner unterschätzen wird wie es gegen Würzburg ("Wunschlos") der Fall war. Vom fußballerischen Standpunkt aus sind wir kein Außenseiter sondern da ist es eine 50:50-Situation.

  • 60 spielt noch in Pipinsried und Bayreuth, zwei Abstiegskandidaten, was soll da noch schiefgehen.


    Ist doch eigentlich klar, dass man heute nicht alles raushaut obwohl es ,,das Derby" ist.


    Wenn ich mir den Mölders betrachte mit seinem nicht austrainiertem Körper. Der trinkt zu viel Weißbier bei dem Bauch. :P

  • Wenn man dieses Wochenende in die Weststaffel schaut, die wissen auch wo das Tor steht. Dem Waldhof (jetzt zu 90% durch) wird da vermutlich ebenso nichts geschenkt.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • bei der linken abwehrseite der löwen isses umso schöner, dass mendy rechtzeitig zurück is. mit seiner dynamik auf der seite wird der die löwen schwindelig spielen, noch mehr wies die bazis heut machen...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!