José Pierre Vunguidica

  • Ja, mit ihm wird wohl zu recht nicht verlängert. Schade um ihm da er ein absolut guten Charakter hat aber die 3. Liga ist zu viel für ihn. Er soll bei einem ambitionierten Regionalligisten anheuern, da könnte er gut aufgehoben sein.

    Das Tor war trotzdem schön gemacht! :thumbup:

    Da stimme ich in allen Punkten zu.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • die Elfen eher nicht. Die suchen Klopper und Hinfaller ;)Bei den Homos könnt ich ihn mir schon eher vorstellen, sofern er mit drastischen Gehaltseinbußen einverstanden ist. Aber eine große Nachfrage nach ihm gibt es ja aktuell offenbar auch nicht.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Wo er Recht hat hat er Recht, ich kann Vungu da vollkommen verstehen. Das war nicht leicht für ihn.

    Anderseits haben aber auch elementare Dinge als Fußballer wie Antritt, Durchsetzungsvermögen und Technik gefehlt.

  • Nicht auf seiner eigenen Position...

    Sorry, aber wenn man sieht wie er meist Bälle "annimmt" und sich allgemein bewegt, dann frag ich mich jedes Mal aufs Neue, wie man mit solchen "Fähigkeiten" wirklich Profifußballer werden konnte

    Vlt ist er ja erst bei uns so schlecht geworden, keine Ahnung..

    Aber meiner Meinung nach war er seit Tag 1 ein schwer uberbezahkter Spieler, der uns null weiter gebracht hat..

    Da kann er vlt ja ein netter Typ sein..

    Aber dafür wurde ihm kein gutes Gehalt gezahlt

    Für mich einer der schlechtesten Spieler die ich für SB gesehen hab

    Wenn er in der Oberliga irgendwo unterkommt wäre das für seine Fähigkeiten am Ball bereits hoch gegriffen

  • Wo er Recht hat hat er Recht, ich kann Vungu da vollkommen verstehen. Das war nicht leicht für ihn.

    Anderseits haben aber auch elementare Dinge als Fußballer wie Antritt, Durchsetzungsvermögen und Technik gefehlt.


    Positiv vorweg hat er seinen Anteil am Aufstieg geleistet und durch die starke körperliche Leistung gegen Köln auch zum Pokalwunder beigetragen. Mit in die 3. Liga ging es dann aber eher aus vertraglicher Verpflichtung, denn sportlicher Überzeugung.


    Sehe das auch, dass er mannschaftsdienlich für viele Notlösungen Bereitschaft zeigte, aber bei diesen dann leider auch positionsübergreifende Defizite zeigte. Die starke Konkurrenz ok, aber es gehört auch zur Wahrheit, dass er die favorisierte Stürmerrolle schon in der Regionalliga nicht zufriedenstellend ausfüllen konnte und daher auch erst für andere Verwendungen in Erwägung gezogen wurde. Einen erfahrener Haudegen und Motivator a la Sascha Mölders kann er für den FCS leider nicht sein.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Vungu hat sich hier eben nicht durchgesetzt. Auf seiner "angestammten" Position sowieso nicht.

    Ein feiner Kerl sicherlich. Leistungsmäßig, auch schon in der Regio eher unterirdisch.

    Warum hier meckern, LK beurteilt doch seine Spieler anhand der Trainingsleistung. Diesen Überblick wird der Trainer mit seiner Handvoll Spieler ja wohl noch haben :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ist denn sicher dass Vungu die Karte wirklich wegen des Foul gesehen hat und nicht wegen was anderem? Vielleicht hat er dem Schiri ja auch etwas erzaehlt was er besser fuer sich behalten haette...

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

    Einmal editiert, zuletzt von Menarfin () aus folgendem Grund: Typos

  • Der Ellenbogen ging klar und absichtlich Richtung Gesicht. Es ist egal ob der Gegenspieler nur leicht, oder schwer verletzt wurde. Und nur deswegen gab es Rot.

    Auf jeden Fall nicht ganz absurd und nachvollziehbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!