7. Spieltag, TSG Balingen - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

  • Nach der Niederlage gegen Balingen wird jetzt ein anderer Wind im Umfeld des FCS wehen!
    Die positive Stimmung der letzten Monate ist endgültig verflogen,
    die Mannschaft und Dirk Lottner werden je nach Leistung gegen Pirmasens erstmals
    Pfiffe ertragen müssen!

  • Man muss sich mal überlegen, dass sind alle keine Profis, waren vielleicht noch heute Morgen auf der Arbeit gipsen, mauern, studieren...


    Ich würde die Saarbrücker Mannschaft zu Fuß nach Hause laufen lassen. Einfach nur peinlich...


    Dieser Haufen wird niemals aufsteigen! Es lebe die Arroganz!


    Mit dem Motto: "Kniet nieder die Meister kommen" kann man keinen Blumentopf gewinnen...

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • Was genau da nun los ist wissen wahrscheinlich nur wenige, aber das was nicht stimmt, das scheint wohl so zu sein.


    Ja, da gebe ich dir recht, aber das werden wir wohl nicht erfahren was da nicht stimmt.
    Die spielen doch nicht extra so schlecht, das kann ich mir nicht vorstellen.
    Dann würden sie gegen Lottner spielen.

  • schaut euch das Zweikampfverhalten von Müller beim 1:1 und 1:2 an, einfach nur unterirdisch. Ich stehe dazu was ich immer wieder sage, als Abwehrspieler taugt er rein gar nichts, allso raus mit Ihm.

  • Nach der Niederlage gegen Balingen wird jetzt ein anderer Wind im Umfeld des FCS wehen!
    Die positive Stimmung der letzten Monate ist endgültig verflogen,
    die Mannschaft und Dirk Lottner werden je nach Leistung gegen Pirmasens erstmals
    Pfiffe ertragen müssen!


    Vielleicht werden sie dann wach :?:
    Es kann nicht mehr sein, dass wie nach dem Frankfurt Spiel auch noch applaudiert wird.
    Am besten schon beim warm machen die richtige Stimmungslage kundgeben

  • Das stimmt mit dem zum Klub stehen Sepp, aber nur zum Teil.


    Die Fans stehen zum Klub. Das großer Aber: Wie sieht es mit den Spielern aus? Leben sie aktuell so, wie es sich gehört, um erfolgreich zu sein? Geben sie alles für die Fans, die nach Völklingen kommen oder die, die bei jedem Auswärtsspiel dabei sind?
    Wenn Dirk Lottner nun "maßlos enttäuscht" ist, wie er in der PK sagt, dann scheint das nicht der Fall zu sein. Und dann muss man auch mal die Einstellung der Spieler hinterfragen. Was genau da nun los ist wissen wahrscheinlich nur wenige, aber das was nicht stimmt, das scheint wohl so zu sein.


    Das sieht von außen zumindest so aus.

  • Die Realität ist doch, bei dem was wir zurzeit zusehen bekommen frage ich mich wo soll’s dem herkommen. Die Zukunft heißt nun erst mal acht bis fünf Punkte unserer Mitkonkurrenten abzufangen und das bei einem Torverhältnis von plus acht zu unseren minus eins, wie soll das gehen!?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Aufstieg abhaken. Momentan absolut unrealistisch.
    Die Oberliga unbedingt vermeiden!!!
    Jetzt mal auf das nächste Spiel konzentrieren. Die maximalen Punkte sammeln, auch mal ein Unentschieden halten.
    Dann sieht man weiter...

  • wenn das so ist, erklärt das einiges...


    ok, die einen gehen noch vor dem Spiel arbeiten, die anderen sitzen in der Disco.


    dann ist das der Unterschied! auch in welcher Liga gespielt wird!


    :thumbup:

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • Der ganze Verein und sein Umfeld bewegt sich wieder in die Saison 2015/16 zurück.


    Leider, wer hier hätte es nicht gerne anders, besser!
    Über die Woche dachte ich als, Oh Je, wie müssen sich nur die Zuschauer vom FCK und Braunschweig fühlen? Jetzt weiß ich’s,-))

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Gehts auch konkreter.? Wer war denn alles im Seven?


    Ich denke das spielt jetzt keine Rolle. Wenn wir gewinnen, fragt auch Niemand danach.


    Wir müssen einfach nochmal die Kurve kriegen und zwar Alle! Es nutzt nix jetzt draufzuhauen,
    es fehlt momentan der Spirit, genau der Spirit, der uns letzte Saison so stark gemacht hat. Die Luft ist raus und wir müssen von Null anfangen. Das haben Einige nicht kapiert. Du kriegst als souveräner Meister überhaupt nichts geschenkt. Im Gegenteil!
    Die meisten Spieler spielen unter Form und der Trainer ist gerade etwas hilflos, um nicht zu sagen, dass er der falsche Trainer ist. Kann er nicht sein nach letzter Saison!
    Was müssen wir tun in dieser schweren Krise? Schwer zusagen, nach so einer tollen Saison.
    Meine Meinung: Nerven behalten, Mannschaft unterstützen, hoffen darauf, dass sich das Blatt mit Rückkehr von Carl, Jakob und Neuzugang Eisele langsam wendet und die Spieler wieder ihre Form erlangen. Vlt geht ja bald noch mal ein Ruck durch die Mannschaft, siehe Offenbach...Wer hätte das jemals gedacht nach diesem Katastrophenstart, dass die in den letzten 3 Spielen 13 Tore erzielen und 9 Punkte holen?


  • Ich denke das spielt jetzt keine Rolle. Wenn wir gewinnen, fragt auch Niemand danach.

    Und ob das eine Rolle spielt.Die Mannschaft ist seit Wochen in einem desolaten Zustand was die Kondition betrifft.Und wenn die Gerüchte stimmen,das sich einige Spieler schon desöfteren vor einem Spiel in der Stadt volltanken,dann muss man hier Konsequenzen ziehen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!