EM 2020 (2021)

  • eine Eröffnungsfeier die bis auf Feuerwerk nichts zu bieten hat, kann man nur hoffen dass es bei der LuPa Einweihung pyrotechnisch genauso aus allen Rohren kracht 8)8)

  • Geile Italiener, bin mal gespannt wo die Reise hin geht. Auch die Türken hatten bis der Ball eingeschlagen ist in der Abwehr gut gestanden.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Die Tuerken haben auch sehr viel zu tief verteidigt. Das geht fast immer schief. Du kannst defensiv spielen, aber deine Strategie darf nicht fuer das ganze Spiel sein "Vollversammlung im eigenen Strafraum".

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich fand die Türken extrem passiv und war froh, dass die nicht durch einen Glückstreffer was mitgenommen haben. Wäre nicht gut für den Fußball gewesen (denke da immer mit Grausen an Griechenland...).

    Wird interessant wenn die Italiener auf eine Mannschaft trifft, die Fußball spielt und nicht nur destruktiv ist.

  • Gegen die Schweiz könnte das durchaus passieren. Aber die Türken sind keine schlechte Mannschaft und haben gute Spieler. Aber sich hinten rein stellen ist gegen Italien keine gute Idee.

  • Ich dachte über Magenta könnte ich alle Spiele zur EM sehen. Wieder mal falsch gedacht, ich habe nur Magenta-Sport und für die EM braucht man Magenta-TV. Hol mir jetzt bestimmt nicht noch Magenta-TV, was soll's

  • Ich dachte über Magenta könnte ich alle Spiele zur EM sehen. Wieder mal falsch gedacht, ich habe nur Magenta-Sport und für die EM braucht man Magenta-TV. Hol mir jetzt bestimmt nicht noch Magenta-TV, was soll's

    Mir geht es exakt genauso. Wollte nachher mal die Schweizer ansehen. Nichts da! MagentaSport ist nicht MagentaTV, das habe ich jetzt gelernt. Da soll noch einer durchblicken. Es geht echt nur noch ums Geld.

  • und ich habe SKY komplett = Entertain und sport plus BULI ( was halt noch übrig ist ) = für 28,00 - da langjähriger Kunde

    plus DAZN für 12,00 - wird aber teurer zu neuen Saison = ca. 15,00 aber bietet die restl. Buli-Spiel und CL sowie EL

    bin aber auch Football-Fan und da meine Frau FC-Bayern - Fan ist - muss ich zwangsläufig Abonnent bleiben

    plus Magenta Sport für Telekom-Kunden = 5,00 - bei 2 Auswärtsspielen unseres FCS rechnet es sich schon

    zusammen rund 50 Euro - wenn ich im Monat nur 5 Spiele sehen würde ist es trotzdem noch akzeptabel


    und ja - der Kommerz geht mir auch ein wenig auf die Nerven - aber für das Geld bekommt an einiges an Qualität

    geboten - und mal ein Hinweis für die Alten Säcke - was hat früher ein Kino-Ticket gekostet und jetzt

    und man darf nicht vergessen unsere Gehälter sind ja auch gestiegen - infaltionsbereinigt bekomme ich

    im Vergleich zu den 90er deutlich mehr fürs Geld


    aber es muss jeder für sich selbst entscheiden

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich lasse mich doch nicht von diesen Geldgeier fernsteuern, machen nun Pakete. Bald wollen die bei jedem Spiel einer Mannschaft Euro, mal sehen wo das hinführt. Hatte auch DAZN und Sky dann soll da gezahlt werden für CL nun macht Sky dies und DAZUN das, aus Stecker raus FCS gucken und fertig ab. Sechs Uhr Sportschau 23:00 Sportstudio, ist ja nicht so als würde es nix geben, geht schon...

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ich lasse mich doch nicht von diesen Geldgeier fernsteuern, machen nun Pakete. Bald wollen die bei jedem Spiel einer Mannschaft Euro, mal sehen wo das hinführt. Hatte auch DAZN und Sky dann soll da gezahlt werden für CL nun macht Sky dies und DAZUN das, aus Stecker raus FCS gucken und fertig ab. Sechs Uhr Sportschau 23:00 Sportstudio, ist ja nicht so als würde es nix geben, geht schon...

    und da hast Du auch recht - ist ja Jahrzehnte lang so gelaufen und man hat nachmittags Radio-Konferenz gehört

    und sich dann auf die Sportschau gefreut und abends im Sportstudio wurde mit den Gästen analysiert

    vor allem war früher ein Live-Spiel was Besonderes und mittlerweile wird jedes plumpe Vorbereitungsspiel übertragen

    = eine Überfütterung - man muss einfach selektieren


    aber nur FCS-Spiele wäre mir zu wenig

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich lasse mich doch nicht von diesen Geldgeier fernsteuern, machen nun Pakete. Bald wollen die bei jedem Spiel einer Mannschaft Euro, mal sehen wo das hinführt. Hatte auch DAZN und Sky dann soll da gezahlt werden für CL nun macht Sky dies und DAZUN das, aus Stecker raus FCS gucken und fertig ab. Sechs Uhr Sportschau 23:00 Sportstudio, ist ja nicht so als würde es nix geben, geht schon...

    Nicht zu vergessen, die Sportarena und auch die Dritten Programme übertragen einige Spiele der Dritten Liga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!