Bleibt Dirk Lottner auch in der neuen Saison Trainer?

  • Super Entscheidung. Und auch eine klare Ansage an die Spieler. Work - don't play. Fischer, Mann, Ferner, Lottner - ein Klasse Team. Und mit HO der richtige Präsie und Sponsor. Ich hab ein verdammt gutes Gefühl und richtig Bock auf den besten Verein im Saarland. Nur der FCS.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Na da haben sich aber einige "Backgrounder" schwer verschätzt, ich hoffe die Fähnchen werden jetzt wieder neu justiert.


    Aber jetzt haben wir Gewissheit und das ist gut so. Meiner Meinung nach ist es die richtige Entscheidung, man möchte wohl Kontinuität und Zusammenhalt beibehalten und das ist der einzige Weg für diesen FCS und hat uns (trotz der sehr bitteren Nichtaufstiege) doch ausgezeichnet. Jetzt kommt es darauf an den nächsten Schritt zu gehen und uns richtig gut zu verstärken, davon wird wohl sehr viel abhängen.



    Wer sich hier verschätzt hat, die von dir genannten „Backgrounder“, oder aber vielleicht doch die Schönredner hier im Forum und die Führung unseres FCS, wird sich erst in der neuen Saison zeigen.
    Mein Fähnchen weht immer mit dem Wind des FCS, das wird mich aber nie davon abhalten meine Meinung zu äußern, auch wenn der Großteil anders denkt.
    Letztendlich wollen wir alle nur das EINE... raus aus dieser Scheiß-Liga...
    ... und da wird es immer unterschiedliche Ansichten geben, wie das zu funktionieren hat.

  • OK, man geht also das Risiko mit Lottner ein. Das dieser seit dem Rossi Artikel beschädigt ist weiß er selbst. Nun muss er von Beginn an liefern und kann sich keine Schwäche Phase erlauben. Darauf wird die Presse jederzeit warten. Und auch die Kritiker im Verein sowie unter den Fans.


    Ich habe dabei kein gutes Gefühl, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Der Zeitpunkt dieser Verkündung war natürlich sehr unklug 1 Tag vorm Endspiel.

  • Wer sich hier verschätzt hat, die von dir genannten „Backgrounder“, oder aber vielleicht doch die Schönredner hier im Forum und die Führung unseres FCS, wird sich erst in der neuen Saison zeigen.
    Mein Fähnchen weht immer mit dem Wind des FCS, das wird mich aber nie davon abhalten meine Meinung zu äußern, auch wenn der Großteil anders denkt.
    Letztendlich wollen wir alle nur das EINE... raus aus dieser Scheiß-Liga...
    ... und da wird es immer unterschiedliche Ansichten geben, wie das zu funktionieren hat.


    Der User "Pete" ist hier einer der größten Dummschwätzer. Er leidet grundsätzlich an Realitätsverlust. Kann man nix machen :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Na ja bin mal gespannt was das jetzt wird. Der erste Gute Spieler ist schon wo anders hin, vielleicht ein Zusammenhang mit gewissen Entscheidungen. Also noch ein Jahr mit Lottner oder auch nur ein Halbes , hoffen wir es nicht, das wir alle das erneut bereuen.

  • Leute.....nun mal im ernst, die Anfeindungen bestimmter User will ich vergessen :!:


    Frage: auf was deutet dies alles hin :?:


    Beschädigter Trainer " darf " bleiben, " starke Spieler hauen ab :!:
    Links und rechts verstärken sich die Vereine :!:


    Meine Antwort: auf eine Saison, vielleicht auch mehr als eine, in der der Aufstieg an letzter Stelle steht :!:



    Alle Anzeichen sprechen dafür :!:
    Ostermann will eben nicht mehr :!:
    Ihm gefällt es, dass er sein " Spielzeug " FCS weiter benutzen kann wie er will.
    Machtgierig :?: :?: :?: :?:


    Zu Jurcher......wieso wird auf dem Junge so draufgehauen :?:


    Der hat bemerkt, dass er hier aus der Regio nicht mehr raus kommen würde :!:
    Wäre ich an seiner Stelle, würde ich auch versuchen diese " Wohlfühloase " schnellstens zu verlassen,
    und zu Vereinen gehen, wo wirklich der sportliche Erfolg an erster Stelle steht :!:
    Stellt euch darauf ein, das werden schwere, schwere Zeiten ( und mein Lichtblick, Ferner, enttäuscht mich immer mehr )

    • Offizieller Beitrag

    Die Tatsache, dass ein Spieler wie Jurcher weg will zeigt was passiert, wenn man sich mit den falschen Leuten umgibt. Das unterscheidet diese Generation halt von einem Schnatterer bei Heidenheim, dieser geht den gesamten Weg mit dem Verein mit. Kessel ging ja auch, weil er sich in Braunschweig zu Hause fühlt, da haste wenig Chancen, wenn ein Angebot kommt.


    Was Verstärkungen angeht werden die Infos wohl nach dem Finale dann kommen und dann muss man sehen, wie es weiter geht.

    • Offizieller Beitrag

    Bei Jurcher weiß ich es nicht, bei Kessel nein. Einen Verein verlässt man im Normalfall nicht nach einem halben Jahr und ich gehe fest davon aus, auch wenn er z.B. bei Mannheim oder Homburg gespielt hätte, bei einem Angebot von Braunschweig hätte er auch da versucht wechseln zu dürfen.

  • Dieser Thread kann geschlossen werden. Zum Glück geht's mit Lottner weiter. Sehr vernünftig von Ferner, Fischer, Mann und HO. Geile Truppe. Nur der FCS. Rossi und Cordier, verpisst euch. Und nimmt die Trolle mit.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!