Saisonvorbereitung 2019/20

  • Hey,


    Weiß jemand, ob am Samstag nach dem Spiel de Saisoneröffnung noch eine Autogrammstunde stattfindet?
    Mein Trikot hat dringend ein paar Unterschriften nötig, damit es nach dem Aufstieg würdevoll an die Wand kann

  • 5.Vorbereitungswoche
    Die vorletzte Trainingswoche vor dem Saisonstart wartet auf den FCS. Los geht es am Montag um 10:00 Uhr mit einer Einheit im Sportfeld. Am Nachmittag ist dann Ausgleichstraining angesagt. Insgesamt wird die Intensität aber schon deutlich nach unten geschraubt und nach einer Einheit am Dienstagmittag geht es am Mittwoch zum vorletzten Test nach Lautenbach gegen Sandhausen. Anschließend stehen am Donnerstagmorgen und Freitagmittag noch Trainingseinheiten an ehe am Samstag ab 14:00 Uhr der US Mondorf zur Generalprobe ins Sportfeld kommt.


    Personell schaut es weiter gut aus. Bei Fanol Perdedaj muss man sehen ob es mit seinen muskulären Problemen bereits am Montag wieder voll weiter geht und Lukas Quirin soll nach seiner Erkrankung im Laufe der Woche wieder voll einsteigen. Ivan Franjic dagegen befindet sich nach aktuellen Kenntnisstand weiter auf der Suche nach einem neuen Verein. Alle anderen Spieler sollten vor Ort sein.

  • Ist ca. 30 Minuten nach dem Spiel geplant. Zudem wird die Veranstaltung ab etwa 12 Uhr beginnen. Genaue Infos durch den Verein sollen im Laufe der Woche kommen.[/quote]

    [quote='Mulanze','index.php?page=Thread&postID=232133#post232133']Weiß jemand, ob am Samstag nach dem Spiel de Saisoneröffnung noch eine Autogrammstunde stattfindet?


    Super, Dankeschön

  • Zitat

    Zudem stand Koschinat am Samstag Kevin Behrens nicht zur Verfügung. Bei seiner Frau setzten die Wehen ein, der Stürmer wird zum zweiten Mal Vater.


    Zitat

    Zwei Wochen hat Trainer Koschinat noch Zeit für den Feinschliff. Heute Mittag fährt der SVS ins letzte von drei Kurztrainingslagern nach Lautenbach, wo er am Mittwoch um 16 Uhr auf den 1. FC Saarbrücken trifft. Während Mirco Born, der sich dem FSV Frankfurt angeschlossen hat, nicht mehr dabei ist, wird Philipp Förster die Reise in den Schwarzwald mit antreten. Nach einem Bericht des Fachblatts kicker ist der VfB Stuttgart am SVS-Spielmacher interessiert. Doch Mikayil Kabaca wiegelte nach Rücksprache mit Präsident Machmeier gleich ab. "Zu diesem Zeitpunkt ist Philipp Förster unverkäuflich", erklärte der Sportliche Leiter gegenüber der RNZ, "wir hatten eine Frist gesetzt, zu dem wir den Spieler zu der festgesetzten Summe hätten gehen lassen, die ist nun verstrichen. Ein Verkauf ist für uns kein Thema."


    Quelle

  • Hoffe ich werde nicht verklagt, weil ich es mit dem Smartphone etwas „optimiert“ hab :wacko: :whistling:
    Und hoffe es sind keine Rechtschreibfehler oder Verwechslungen mit drin..


    Hab jetzt einfach mal nur die Spieler aufgelistet, Rückennummern und Namen :)

  • Carlos Wagner und Castellucci hast du vertauscht ;)


    Wirklich!? :D
    Kacke.. genau bei den beiden war ich mir aber tatsächlich auch unsicher, wer wer ist :wacko:
    Es sei mir bitte verziehen haha
    Mit Helmen und den selben „Bart-Styles“ war es schwierig für mich zu wissen, wer wer ist :pinch: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!