Der FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Dirk Lottner?

  • Zitat

    Eilmeldung +++ Eilmeldung
    Die Suche nach einem Trainer beim 1. FC Saarbrücken ist nach BILD-Informationen beendet.
    Am Morgen löste Lukas Kwasniok (38) seinen Vertrag in Jena auf, am Nachmittag soll er in Saarbrücken bereits zur Unterschrift gewesen sein.
    Weitere Infos morgen in BILD Saarland.


    FB-Seite Bild Saarland

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Falls es stimmt sollte man ihm erstmal eine Chance geben. Ich habe das Gefühl,die meisten erwarten hier einen Trainer mit einem "großen" Namen. Auch so jemand garantiert uns nicht den Aufstieg. In Jena trauern ihm viele nach,vllt liegt das schlechte Abschneiden nicht nur an ihm...

  • Falls es stimmt sollte man ihm erstmal eine Chance geben. Ich habe das Gefühl,die meisten erwarten hier einen Trainer mit einem "großen" Namen. Auch so jemand garantiert uns nicht den Aufstieg. In Jena trauern ihm viele nach,vllt liegt das schlechte Abschneiden nicht nur an ihm...



    Ja, da hast du recht.
    Was hatte denn ein Lottner als Trainer vorzuweisen?
    Aber bin mir sicher, dass hier über jeden Trainer gemotzt worden wäre......

  • Wenn die Bild sowas meldet ist das eher ein Zeichen dafuer dass der Name Kwasniok auch aus dem Rennen ist. Bild taugt doch fuer sowas ueberhaupt nicht seit Mann da wurstelt.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Sollte es stimmen, dann setzen Mann & Ferner " auf Zahl " ( Vergleich- Roulette)
    Kommt "die Zah"l= sind sie die großen Gewinner :!:
    Für die anderen Möglichkeiten ( rot- schwarz oder Kolonnen usw. ) gab es wohl keine " Einsatzmöglichkeiten " ( sprich Bewerber ).
    Fazit: immer noch besser, als der Talfahrt mit Lottner weiter zuzuschauen!

  • Sollte es stimmen, dann setzen Mann & Ferner " auf Zahl " ( Vergleich- Roulette)
    Kommt "die Zah"l= sind sie die großen Gewinner :!:
    Für die anderen Möglichkeiten ( rot- schwarz oder Kolonnen usw. ) gab es wohl keine " Einsatzmöglichkeiten " ( sprich Bewerber ).
    Fazit: immer noch besser, als der Talfahrt mit Lottner weiter zuzuschauen!

    Sorry... was für eine Talfahrt ?(
    Wir stehen dieses Jahr nach Spielen besser da als es Mannheim letztes Jahr war. Von Talfahrt kann doch absolut keine Rede sein Leute. Jetzt mal ehrlich....

    The times are not over. They are just different. But still BLUE and BLACK

  • Hallo, wenn du mal ehrlich bist: Der neue Trainer kann nur Talfahrt machen, wenn du ganz oben stehst. Er kann maximal das bestehende halten. Was ein Loser, schon bevor er ueberhaupt da ist...

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Sorry... was für eine Talfahrt ?(
    Wir stehen dieses Jahr nach Spielen besser da als es Mannheim letztes Jahr war. Von Talfahrt kann doch absolut keine Rede sein Leute. Jetzt mal ehrlich....


    Na, dann sagen wir mal " beginnende Talfahrt ". Wer nach dem Spiel in Steinbach noch etwas von Lottner erwartet hat,


    der ist ein Träumer oder ein Verblendeter !
    Der Mann war fffffffeeeeerrrrrtttttiiiiiigggggg :!:


  • Na, dann sagen wir mal " beginnende Talfahrt ". Wer nach dem Spiel in Steinbach noch etwas von Lottner erwartet hat,


    der ist ein Träumer oder ein Verblendeter !
    Der Mann war fffffffeeeeerrrrrtttttiiiiiigggggg :!:

    geh doch nicht so hart ins Gericht mit deinen Widersacher. Nur eine andere Meinung... und deswegen gleich ein Träumer? Wer sagt denn, dass Du Realitätsnah bist? Klar war das mit Steinbach scheiße.... Klar ist aber auch, dass nicht nur die Spieler tagesformabhängig sind.


    Ich bin nun echt gespannt wie sich der neue Trainer macht.... vor allem bin ich gespannt, was er aus dem Potenzial der Mannschaft macht.

    The times are not over. They are just different. But still BLUE and BLACK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!