24. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05 II ABGESAGT!

  • @Goali


    Was die Anmerkung zum Förderalismus betrifft:


    Volle Zustimmung!


    Was anderes:


    Wie viele waren heute zum Training? Ich hoffe und bete, dass es wenigstens hier bis Samstag etwas Entwarnung geben könnte.


  • Weil genug auf FB schreiben das sie trotzdem hin gehen wollen.Was dann passiert kann ich dir sagen das man dieses Spiel dann abbricht.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Hmm also ich las auf FB nur von ein paar, die aufs Freibadgelände wollen. Wenn das nur ne Hand voll Leute wäre, wäre das an sich ja nix verbotenes und auch ein anderes Grundstück, was nicht zum Stadion zählt.


    Naja, sei es drum. Ich appeliere da auch allgemein an die Vernunft.

  • Hmm also ich las auf FB nur von ein paar, die aufs Freibadgelände wollen. Wenn das nur ne Hand voll Leute wäre, wäre das an sich ja nix verbotenes und auch ein anderes Grundstück, was nicht zum Stadion zählt.


    Also auch wenn ich glaube ich verstehe was du sagen willst: Es ist verboten auf dem Freibadgelaender zu sein, da das Freibad im Moment vermutlich nicht so wirklich geoeffnet ist.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das war von PSG gestern verantwortungslos, da gebe ich dir vollstaendig recht. Meiner Meinung nach gehoert der Verein dafuer bestraft, sowohl vom Verband als auch vom Staat. Das sehe ich uebrigens (wenn auch schwaecher) bei Gladbach so, vor allem weil Gladbach vorher noch offiziell von "Verantwortungsbewusstsein" gefaselt hat.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Und genau deswegen muessen Strafen her, und zwar Strafen die auch zu spueren sind.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Immer mehr Wettbewerbe abgesagt


    Zitat

    Noch wehrt sich der Fußball – auch in der Regionalliga. „Die Spiele am Wochenende sollen nach den jeweiligen lokalen Vorgaben und Bestimmungen stattfinden“ berichtet Marcus Mann, Sportdirektor des 1. FC Saarbrücken, aus der Video-Konferenz, die am Donnerstag unter den Vereinen der Regionalliga Südwest durchgeführt wurde. Gespielt wird also. Auch das wie steht beim FCS, der am kommenden Samstag um 14 Uhr den FSV Mainz II empfängt, fest: Es werden keine Zuschauer zugelassen. Die Idee des FCS, bis zu 1000 Zuschauer hereinzulassen, wurde verworfen. Der Verein wird für dieses Spiel eine Liveübertragung über seinen YouTube-Kanal und bei Facebook anbieten.

  • Auch Saarbrücken kriegt ein Geisterspiel!


    Zitat

    Saarbrückens Sportdirektor Marcus Mann (35): „Prognosen abzugeben, ist im Moment einfach nur sehr schwer. Es kommen ja fast im Minutentakt neue Meldungen.“


    Klar ist auch: Höchste Prämisse aller Klubs war gestern, dass die Saison zu Ende gespielt wird und nicht abgebrochen werden muss. Zumal viele Klubs auch von den Zuschauereinnahmen abhängig sind. Mann: „Natürlich stehen in diesen Ligen ganze Vereins-Existenzen auf dem Spiel.“


  • Ich verstehe nicht warum sie die Runde nicht unterbrechen bis Anfang Mai und dann bis Ende Juni fertig spielen. Saarlandpokal könnte man absagen oder mit der zwett antreten.


    Die Verträge der meisten Spieler laufen ende Mai aus.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!