Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

  • Stimmt, die haben auch ein schönes Stadion, muss man anerkennen. Aber das schließen der Ecken war dort schon von Anfang an optional geplant...

    und trotzdem die Stadt Essen steht hinter Ihrem Werbeträger und Sport-Verein und unterstützt diesen auch

    kann nicht jeder größere Profi-Verein von seiner Stadt behaupten

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • und trotzdem die Stadt Essen steht hinter Ihrem Werbeträger und Sport-Verein und unterstützt diesen auch

    kann nicht jeder größere Profi-Verein von seiner Stadt behaupten

    Nicht "die Stadt", in erster Linie die Bewohner der Stadt.

    Wenn ich mich bei uns so umschaue, gibt es selbst im Fanlager des FCS querulanten die froh sind wenn sie über den FCS schimpfen können.

  • und trotzdem die Stadt Essen steht hinter Ihrem Werbeträger und Sport-Verein und unterstützt diesen auch

    kann nicht jeder größere Profi-Verein von seiner Stadt behaupten

    Dabei zählt Essen mit zu den hoch verschuldeten Städten in NRW und doch ist die Stadt da für den Fußball und seinen Fans, 6000 Zuschauer mehr ist doch was. Die wollen auch so schnell als möglich hoch in die 2te Liga dafür bekommen sie Unterstützung, nicht erst wenn sie oben sind. Das ist ein großer Unterschied zu unseren Entscheider die erst mal aussetzen. Sehen wir doch grade in der Spielpause, das Stadion ist leer kein Bagger in Sicht.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Dabei zählt Essen mit zu den hoch verschuldeten Städten in NRW und doch ist die Stadt da für den Fußball und seinen Fans, 6000 Zuschauer mehr ist doch was. Die wollen auch so schnell als möglich hoch in die 2te Liga dafür bekommen sie Unterstützung, nicht erst wenn sie oben sind. Das ist ein großer Unterschied zu unseren Entscheider die erst mal aussetzen. Sehen wir doch grade in der Spielpause, das Stadion ist leer kein Bagger in Sicht.

    Und jeder Tag an dem die Kuhweiden weiterhin nicht ausgebaut werden, ist ein Tag mehr zu spät.

  • Nicht "die Stadt", in erster Linie die Bewohner der Stadt.

    Wenn ich mich bei uns so umschaue, gibt es selbst im Fanlager des FCS querulanten die froh sind wenn sie über den FCS schimpfen können.

    immer so negativ - vermutlich zu viel Umgang mit fragwürdigen Personen aus Spiessen :/


    das muss besser werden: wir vermitteln einen Termin im Umerziehungslager Rodenhof: Skuls Couch

    nach der erfolgten Diät: Zufuhr von Geistigen Flüssigkeiten wird es Dir besser gehen


    noch rund 14 Tage zum Sommer-Höhepunkt: FCS - Trainingsstart = NÖ


    der TRS 8) gibt ein Gastspiel beim Tatort

    wenn Realität auf Fiction trifft :D

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Die Pläne liegen in den Schubladen und vergilben, nicht zu fassen.

    Bis die Pläne verwirklicht werden sollen, müssen neue Pläne her.


    Bei uns hat man es nicht mal geschafft nach 3 Jahren im Magenta Rampenlicht (Kameras auf Kuhweiden gerichtet) Werbung zu platzieren oder ein FCS Wappen. Irgendwas...

    Lieber lässt man unkraut drüber wachsen als wäre es das Amateurstadion

  • Bis die Pläne verwirklicht werden sollen, müssen neue Pläne her.


    Bei uns hat man es nicht mal geschafft nach 3 Jahren im Magenta Rampenlicht (Kameras auf Kuhweiden gerichtet) Werbung zu platzieren oder ein FCS Wappen. Irgendwas...

    Lieber lässt man unkraut drüber wachsen als wäre es das Amateurstadion

    Genau. Für die kommende Saison bitte weiße Ponchos verteilen und den Anfangsbuchstaben von Deutschlands größtem Telekommunikationsanbieter darstellen ( Ironie )

  • Für auf den Kuhweiden Werbung bzw unser Vereins Logo zu präsentieren gehts wohl um Geld. Da fängt das klein karierte Denken bei der Stadt an. Könnten doch den Verein fördern als danke für die überegionale Stadtwerbung und unserem FCS die Flächen zur Verfügung stellen. Nein, es wird hingelangt wo es nur möglich ist.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • DAS geht ja nicht, es war ja schon ein enormes Entgegenkommen der Stadt dass dort inzwischen schwarze Folien liegen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • es hat sich jedenfalls schon viel positiv getan in den letzten 3 Jahren. Das gleicht schon einem Quantensprung. Es fehlt der Schritt in Liga 2.

    Aber: Wir haben gezeigt, dass wir in normalen 3.Liga-Spielen das Stadion ausverkaufen können. Und dass wir in besonders entscheidenden Spielen sogar den eigentlich für Gäste vorgesehenen Bereich sofort voll machen.

  • es hat sich jedenfalls schon viel positiv getan in den letzten 3 Jahren. Das gleicht schon einem Quantensprung. Es fehlt der Schritt in Liga 2.

    Aber: Wir haben gezeigt, dass wir in normalen 3.Liga-Spielen das Stadion ausverkaufen können. Und dass wir in besonders entscheidenden Spielen sogar den eigentlich für Gäste vorgesehenen Bereich sofort voll machen.

    Jepp, so sehe ich das auch.

  • Selbst zu Zeiten von Neuberger der Gelder zum Bau eines Neubau zu Verfügung gestellt hätte war das Saarland und Saarbrücken nicht in der Lage pro Umbau ludwigspark zu entscheiden. Erst mußten zwei taffe Mädels den Umbau Ludwigspark angehen. Nun steht was bis jetzt steht und es ist gut so.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!