Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

  • was hier gejammert wird :!:

    Alle so mädchenhaft und weinerlich


    und hier muss sich nur Einer schämen

    und das ist der OB und " Sein " Welker


    und Alle, durch die nicht vorhandene Drainage verursachten, Kosten sind vom Vermieter zu tragen


    und wenn unsere Vereinsleitung hier nicht die Stadt haftbar hält, liegt ganz klar Vereinsschädigens Verhalten vor


    und könnte im Ernstfall von jedem Mitglied zur Anzeige gebracht werden


    Spannende Zeiten

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Das sind jetzt aber schon 2.... :/

    Außerdem jammern wir nicht sondern diskutieren auf allerhöchstem Niveau hier. :P

    Gruß nach München

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Man koennte ja auch als konstruktiven Vorschlag einfach ein paar Brunnen bohren und dann das Wasser zur Saar schicken. Wollten wir nicht mal in Afrika Brunnen bohren? Da muesste doch Kompetenz vorhanden sein.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Man koennte ja auch als konstruktiven Vorschlag einfach ein paar Brunnen bohren und dann das Wasser zur Saar schicken. Wollten wir nicht mal in Afrika Brunnen bohren? Da muesste doch Kompetenz vorhanden sein.

    Ludwigsquelle? :P Und dann über Aldi-Süd verkaufen :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • was ich nicht verstehe,

    über Jahrzehnte wurde mit dem vorhandenen Untergrund gespielt, und man hatte nie solche Probleme,

    also kann es doch nur an den neu eingebauten Bodenschichten liegen.

    Oder sehe ich was falsch?

    Im alten Stadion war halt alles wie es sein sollte und es gab eine drainage.


    Dazu jetzt der massive Regen im Winter. Es haben ja fast alle Vereine Probleme,‘ manche mehr, manche weniger. Die Drainage hat die nur alle gerettet im Vergleich zu uns

  • Uebrigens gerade nachgeschaut: Dieser vollkommen absurde Duerreindex zeigt hier bei uns nach einem sehr nassen Winter und einem sehr nassen Spaetherbst doch tatsaechlich schon wieder eine leichte Duerre an. Das kann dann doch alles garnicht so wild sein :D Interessanterweise zeigt die Bodenfeuchte Saettigungswerte von 90 bis 100% an.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Uebrigens gerade nachgeschaut: Dieser vollkommen absurde Duerreindex zeigt hier bei uns nach einem sehr nassen Winter und einem sehr nassen Spaetherbst doch tatsaechlich schon wieder eine leichte Duerre an. Das kann dann doch alles garnicht so wild sein :D Interessanterweise zeigt die Bodenfeuchte Saettigungswerte von 90 bis 100% an.

    Im Park müssten es 1903% sein.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Das ist dann aber auch nicht unbedingt das was ich mir unter Duerre vorstelle. Ich weiss ja nicht was du so darunter verstehst.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!