FCS-Trikot

  • Ich habe auch noch ein gestreiftes aus der 3. Liga Zeit, allerdings ist es dass vorletzte gestreifte. Da sind die Streifen etwa doppelt so dick wie beim neuen. Ist aber wieder ziemlich standard und mit aufgedrucktem Logo. Muss ich nicht unbedingt haben.

  • Ich stelle fest, der Verein kann machen was er will, es gibt immer nur Gemecker beim Trikot. Wir sind nur in der 4. Liga und können froh sein das wir Nike als Trikot haben. Egal wie, die Nike Trikot sehen gut aus. Als 1. FC Saarbrücken dürfen wir halt nur aus dem "Standard Programm" wählen.


    Mit gefällt das neue Trikot gut, schmale Streifen wir hier oft gewünscht. Es ist ähnlich wie das vor zwei Jahren aber nur ähnlich. Auf dem Rücken wäre anstatt des schwarzen Feld auch gestreift besser gewesen aber damit kann ich gut leben. Wenn wir mal 4 x Meister in der ersten Liga sind dann können wir uns auch mal das Trikot aussuchen.


    Und jetzt mal die Preisfrage für 1000 Euro: Ihr wollt das wir in blau-schwarz gestreift spielen. Wieviele Möglichkeiten haben wir, wenn man mind. 3 Streifen benötigt und max. 13 auf eine Seite passen ???????

  • Ich stelle fest, der Verein kann machen was er will, es gibt immer nur Gemecker beim Trikot. Wir sind nur in der 4. Liga und können froh sein das wir Nike als Trikot haben. Egal wie, die Nike Trikot sehen gut aus. Als 1. FC Saarbrücken dürfen wir halt nur aus dem "Standard Programm" wählen.


    Mit gefällt das neue Trikot gut, schmale Streifen wir hier oft gewünscht. Es ist ähnlich wie das vor zwei Jahren aber nur ähnlich. Auf dem Rücken wäre anstatt des schwarzen Feld auch gestreift besser gewesen aber damit kann ich gut leben. Wenn wir mal 4 x Meister in der ersten Liga sind dann können wir uns auch mal das Trikot aussuchen.


    Und jetzt mal die Preisfrage für 1000 Euro: Ihr wollt das wir in blau-schwarz gestreift spielen. Wieviele Möglichkeiten haben wir, wenn man mind. 3 Streifen benötigt und max. 13 auf eine Seite passen ???????



    Die Trikots die Nike aktuell im Programm hat und auf deine Beschreibung passen wären die Modelle:
    Inter stripe
    Park Derby
    Striker
    Striped Division (unser aktuelles, welches am Samstag vorgestellt wurde)
    Striped Segment II (das mit dünnen nadelstreifen aus der 3. Liga)


    Außerdem gäbe es noch das:
    Hoop (hier sind die Streifen allerdings horizontal)


    Also Antwort auf deine frage wäre dann 6 Möglichkeiten... Wann und wo willst du mir die 1000€ überreichen? Erster Spieltag? ;)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:



  • Also ich komme auf 11 Möglichkeiten, kann mich aber auch irren. Das Trikot Hoop gibt es zwar, aber nicht in Blau-Schwarz.
    Mit gefällt das neue Trikot auch gut. Mit gesticktem Wappen wäre es schöner.


    Das ganze zeigt aber, das wir bei der Trikotwahl schon sehr "eingeschränkt" sind wenn man versucht Ttatition und Auswahl in Einklang bringen möchte.


    Bei Rot-weiß oder blau-weis hat man da vielmehr Möglichkeiten aber wer will das schon.

  • Man kann das hoop auf Anfrage und Mehrpreis bei Nike auch in Blau schwarz bestellen...
    Aber sag mir mal du auf 11 (aktuelle Modelle) kommst? Nenn mir mal noch ein weiteres^^

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Man kann das hoop auf Anfrage und Mehrpreis bei Nike auch in Blau schwarz bestellen...
    Aber sag mir mal du auf 11 (aktuelle Modelle) kommst? Nenn mir mal noch ein weiteres^^


    Die Frage lautet doch :


    "Und jetzt mal die Preisfrage für 1000 Euro: Ihr wollt das wir in blau-schwarz gestreift spielen. Wieviele Möglichkeiten haben wir, wenn man mind. 3 Streifen benötigt und max. 13 auf eine Seite passen ??????? "


    Es geht um blau-schwarz gestreifte Trikot. Ich verstehe das so, das mind. 3 Streifen als gestreift dusch gehen und 13 wie jetzt beidem Trikot das max. ist.


    Also ergibt sich folgende Rechnung:


    Nr. 1 = 3 Streifen; Nr. 2 = 4 Streifen, Nr. 3 = 5 Streifen usw. und 13 Streifen wäre dann Nr. 11 !


  • Nur muss es die Trikots auch von Nike geben :P
    Und alle die ich aufgezählt hab sind im Moment alle aktuellen von Nike mit Streifen... Das ein oder andere gibt's tatsächlich nicht direkt in Blau schwarz wie das hoop, kann man aber auf Anfrage bestellen...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!