Mein Fall ist es auch nicht, geht eher als BVB Trikot durch
FCS-Trikot
-
-
Naja so besonders ist es nicht .
-
Naja so besonders ist es nicht .
was FCS schon sagte, das "Besondere" soll das Ausweichtrikot werden., nicht das Auswärtstrikot.
-
was FCS schon sagte, das "Besondere" soll das Ausweichtrikot werden., nicht das Auswärtstrikot.
Ok, dann hatte ich das falsch im Kopf .
-
Ich hab ne Klasse Idee wo noch niemand sonst drauf gekommen ist und jetzt haltet euch fest und setzt euch am besten,wie wäre es ein besonderes Heimtrikot zu fertigen ? 😂
Unn iss das nidd e brutale Idee ?
Aber nein das wird jetzt was ganz besonderes in zart Rosa oder Signal Gelb wo da es Kotze kommt !!!
-
Ich hab ne Klasse Idee wo noch niemand sonst drauf gekommen ist und jetzt haltet euch fest und setzt euch am besten,wie wäre es ein besonderes Heimtrikot zu fertigen ? 😂
Unn iss das nidd e brutale Idee ?
Aber nein das wird jetzt was ganz besonderes in zart Rosa oder Signal Gelb wo da es Kotze kommt !!!
gefällt dir unser Heimtrikot nicht? Ich finds gut.
-
gefällt dir unser Heimtrikot nicht? Ich finds gut.
Standart nicht mehr und nicht weniger da waren die Jungs und Mädels von Nike kreativer !
-
Ich habe eine kurze Frage an euch.
Am 14.05 habe ich mein Trikot bestellt bis jetzt habe ich es noch nicht erhalten.Habt ihr eure neue Trikots bekommen ?
-
Standart nicht mehr und nicht weniger da waren die Jungs und Mädels von Nike kreativer !
Sehr interessant. Wie sieht denn das FCS-Trikot von Nike aus? Würdest du bitte ein Bild posten, damit wir uns alle eine Meinung bilden können.
Bedankt!
-
Sehr interessant. Wie sieht denn das FCS-Trikot von Nike aus? Würdest du bitte ein Bild posten, damit wir uns alle eine Meinung bilden können.
Bedankt!
Ich rede von der Zeit als wir bei Nike waren da waren die Trikots für mein Geschmack schöner !
-
Das gelbe ist das dritte Trikot, siehe Anhang. Das von Pitino bei "Tautzi ruft an" gepriesene Auswärtstrikot kommt erst noch.
-
-
Dort steht drittes Trikot, ist also unser offizielles Ausweichtrikot. Dann wird doch das reguläre Auswärtstrikot "besonders" werden, wie von Pitino angekündigt.
Hose und Stutzen sind offenbar auch komplett in gelb, ich finde es absolut in Ordnung.
-
Gelbes Auswärtstrikot
Wenn du dich wegen gelb ärgert kannst du dich schon auf die ROTEN Akzente im anderen Auswärts Trikot freuen
Naja, der Staff hat auch auch grün schwarze Outfits bekommen Was Ziehl als gelb betitelt
-
Wenn du dich wegen gelb ärgert kannst du dich schon auf die ROTEN Akzente im anderen Auswärts Trikot freuen
Was? Hast du sie schon gesehen?
-
Was? Hast du sie schon gesehen?
Nur was erzählt bekommen
-
Nur was erzählt bekommen
Kannste mehr verraten?
-
Naja, der Staff hat auch auch grün schwarze Outfits bekommen Was Ziehl als gelb betitelt
genau, der rote Kragen lässt schon an die roten Teufel erinnern. Ansonsten finde ich das noch nicht offiziell vorgestellte Auswärtstrikot ganz gelungen. Auch der rote Kragen passt im Gesamtpaket.
Hier spielt wohl wieder das alte Saarland Wappen eine Rolle. Auch schön das es wohl wieder mit dem alten FCS Wappen (analog zur Plane auf der HBT) beflockt sein soll. Auch die Retro Rückennummer ist nach meinem Geschmack.
-
Das deckt sich mit meinen Infos.
genau, der rote Kragen lässt schon an die roten Teufel erinnern. Ansonsten finde ich das noch nicht offiziell vorgestellte Auswärtstrikot ganz gelungen. Auch der rote Kragen passt im Gesamtpaket.
Hier spielt wohl wieder das alte Saarland Wappen eine Rolle. Auch schön das es wohl wieder mit dem alten FCS Wappen (analog zur Plane auf der HBT) beflockt sein soll. Auch die Retro Rückennummer ist nach meinem Geschmack.
-
Heute um 17:30 Uhr wird das neue Auswärtstrikot präsentiert. Quelle: FCS Instagram Countdown.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!