3. Liga - Saison 2021/22

  • Das sind für mich ziemlich genau 2 Tankfüllungen und bei diesen Preisen gut 250€ Sprit!

    Was fährst du denn für ein Auto =O Das sind hin und zurück ca 880 Km aus SB. Wenn man ein "normales" Auto hat, sind das ca 50 Liter ganz grob...wenn man anständig fährt. Zu Zeit kostet ein Liter Diesel/Benzin im Durchschnitt 2,10. Sind 105 Euro Sprit. Wenn man zu zweit oder zu dritt oder zu viert fährt, ist das doch machbar. Dazu Proviant eingepackt und auf gehts.

  • Was fährst du denn für ein Auto =O Das sind hin und zurück ca 880 Km aus SB. Wenn man ein "normales" Auto hat, sind das ca 50 Liter ganz grob...wenn man anständig fährt. Zu Zeit kostet ein Liter Diesel/Benzin im Durchschnitt 2,10. Sind 105 Euro Sprit. Wenn man zu zweit oder zu dritt oder zu viert fährt, ist das doch machbar. Dazu Proviant eingepackt und auf gehts.

    Plus kostet das Zugticket wenn man im moment bucht auch "nur" um die 60-70 Hin und zurück. Also nicht viel mehr Geld als die Spritkosten vor den Sprit Erhöhungen für so eine Fahrt. Und fahren wird man genaus so lange... Also alles nur ne Ausrede um nicht hinzufahren....

    Und Fahrgemeinschaften kann man auch bilden


    Dachte eigentlich wir Fans wollen mehr Aufsteigen als die Spieler, am Ende der Saison stellt sich heraus das doch die Spieler mehr wollen als wir.


    Wir sind drauf und dran in die 2. Liga aufzusteigen, da kann man schon mehr als 3-400 Auswärtsfahrer erwarten, alles andere ist lächerlich...


    ps.: Zum Grünwälder Stadion fährt man sowieso mit Öffentlichem Verkehr besser hin


  • also als ich gestern nachgeschaut habe kostet das Ticket im ICE für hin und zurück 34 bis 50€. Es gibt mehrere sehr gute direktverbindungen mit 4 stunden fahrt.

  • Und es gibt glaube ich ab 7 Leuten noch Gruppentarif

    Ab 6 Leuten


    Der "super spartarif" ist aber auch für Einzelkarten genauso günstig. Da entfällt dann u.a. das "city-ticket", aber da die Eintrittskarte ohnehin kombiticket ist, kann man in München selbst die u-bahn auch mit der Stadion Eintrittskarte nutzen

  • Leute bitte, genau wie heute 10.000 kommen "sollten". Wo sollen die denn plötzlich alle herkommen gegen Halle.

    Wäre zwar schön auf dem Betze, aber wenn man vorher alles vergeigen sollte, kommen nie und nimmer die Hälfte nach KL. Also ist es immer von den Erfolgen vorher abhängig. Sollten wir gegen 1860 und Mannheim was zählbares mitnehmen und noch gut im Rennen sein, können durchaus 3-4000 kommen.

    Sehe ich anders. Du mußt da auch mal über den Tellerrand schauen. Es gibt sehr viele die schon ewig auf das Derby auf Augenhöhe in KL gewartet haben. 5000 halte ich für absolut realistisch wenn wir noch oben dabei sind. Bei den Derbys in HOM waren auch immer gute 4-5000 FCS Fans dabei und im Saarlandpokal in Elversberg waren auch immer soviele dabei.

  • Sehe ich anders. Du mußt da auch mal über den Tellerrand schauen. Es gibt sehr viele die schon ewig auf das Derby auf Augenhöhe in KL gewartet haben. 5000 halte ich für absolut realistisch wenn wir noch oben dabei sind. Bei den Derbys in HOM waren auch immer gute 4-5000 FCS Fans dabei und im Saarlandpokal in Elversberg waren auch immer soviele dabei.

    dazu kommt dass lautern auch sehr schwankende zuschauerzahlen in der 3.liga von unter 15.000 bis über 40.000 hat.
    Im Spiel gegen uns sind über 40.000 am Betzenberg nicht unrealistisch

  • Fahre zu Auswärtsspielen eigentlich immer mit dem Zug..Hab ne Bahnkarte25.Gegen 1860 besuche ich vorher einen Freund in Augsburg..Bezahleauf der Hinfahrt bis Augsburg 11,65,Rückfahrt von München nach SB 22 Euro..Das sind top Preise

  • Tabelle bei Abmeldung von Türkgücü:

    02.) FCK: 54 Punkte in 30 Spielen

    03.) FCS: 49 Punkte in 29 Spielen

    04.) BTSV: 48 Punkte in 28 Spielen

    05.) 1860: 48 Punkte in 28 Spielen

    06.) Osnabrück: 47 Punkte in 28 Spielen

    07.) Mannheim: 45 Punkte in 28 Spielen

    08.) Wehen: 43 Punkte in 29 Spielen

  • TOP3-Punkte (Dritter/Zweiter/Erster)

    08/09: 68/69/78

    09/10: 64/68/69

    10/11: 65/78/85

    11/12: 61/64/66

    12/13: 73/76/79

    13/14: 72/79/79

    14/15: 67/71/74

    15/16: 64/70/78

    16/17: 63/67/68

    17/18: 69/83/85

    18/19: 70/71/76

    19/20: 64/64/65

    20/21: 71/71/75


    Die Liga ist in dieser Saison zwar in den einzelnen Spielen ausgeglichen, am Ende aber in der Tabelle längst nicht mehr so eng beisammen wie teilweise in den letzten Jahren. Ohne sich jetzt auf nen festen Punktewert festlegen zu wollen, so wird man in den letzten sieben Spielen sehr gut punkten müssen, will man am Ende tatsächlich die kleine Chance nutzen. Allen fraglichen Teams befinden sich in einer guten Form, punkten Konstant und genau der Punkt kann am Ende den Ausschlag geben. Es kommen in der Liga viele direkte Duelle (BTSV und FCK mit den wenigsten direkten Duellen) und von Spiel zu Spiel steigt der Druck auf alle Teams. Für den FCS wäre es ungemein stark, sollte man nach der jetzt anstehenden Phase bis nach dem FCK-Spiel noch voll dabei sein bei der Sache. Die nächsten drei Ligaspiele werden da eine ganz kritische Phase.

  • Durch den Sieg in BS und gestern gegen Halle hat sich unsere Situation stark verbessert. Auch wenn die anderen teilweise ein Spiel weniger haben, die spielen gegeneinander und nicht jeder fährt 3 Punkte ein. Vielleicht wird es heute ein Remis, vielleicht gewinnt aber auch Mannheim, das fände ich sogar noch besser.


    Am Montag spielt Braunschweig in Dortmund, mal schauen wen die Dortmunder alles einsetzen -denn sie würden gerne den Klassenerhalt klar machen- und dann am Samstag Osnabrück gegen BS. Und KL muss ja am letzten Spieltag aussetzen. Alles ganz eng beinander und wir haben es ohnehin selbst in der Hand, auch ohne die 6 Punkte.

  • Macht riesen Spaß das Spiel Waldhof sechzig. Super intensiv. Da geht's nur ab. Mannheim hat schon auch eine Klasse Mannschaft mit guter Abwehr. Da sind schon Klasse Leute am Start. Aber auch die sechziger zweifelsohne wirklich sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!