Kaderplanung - Saison 2021/22

  • Türkenvereine gehören in Deutschland Verboten !

    Und erst recht keine die sich Türkische Kraft nennen.


    Stelle mir gerade vor, es würde ein Verein gegründet der sich Deutsche Kraft nennt.

    Die von der Backbord Seite würden Kollabieren.

    Und Du wunderst dich warum wir dich als Rassisten sehen? Braune Scheisse stinkt, auch im anonymen Netz. Schreib deine Gülle in Zukunft im die entsprechenden Foren und verschone uns. Hier gehts um den FCS.

  • Und Du wunderst dich warum wir dich als Rassisten sehen? Braune Scheisse stinkt, auch im anonymen Netz. Schreib deine Gülle in Zukunft im die entsprechenden Foren und verschone uns. Hier gehts um den FCS.

    Andersrum gefragt warum gibt es in der Türkei keine "Deutschen" Fussballvereine?

    Ohne Nazigedanken erst zu schüren sage ich dir warum. Die türkische Staatsregierung ist schon lange nicht mehr unser und dem Rest Europas Freund.

    Stichwort Menschenrechte.

  • Verstehe mich nicht falsch ich mag den als Mensch total scheint ein netter Typ zu sein. Mein Sohn hat sogar ein Trikot von dem,😅 aber er hat sich gegen gute Teams in der Regionalliga schon sehr schwer getan. Aber in der dritten ist für ihn wirklich nichts zu holen. Er steht einfach alibimäßig im Raum und seine Seite ist immer frei zu rumspazieren Zweikämpfe werde meist verloren und nach vorne kommt nur alle drei Spiele ein guter Pass sonst entweder Fehlpässe oder Rückpässe von denen jeder zehnte auch noch die Mitspieler in Bedrängnis bringt

  • Verstehe mich nicht falsch ich mag den als Mensch total scheint ein netter Typ zu sein. Mein Sohn hat sogar ein Trikot von dem,😅 aber er hat sich gegen gute Teams in der Regionalliga schon sehr schwer getan. Aber in der dritten ist für ihn wirklich nichts zu holen. Er steht einfach alibimäßig im Raum und seine Seite ist immer frei zu rumspazieren Zweikämpfe werde meist verloren und nach vorne kommt nur alle drei Spiele ein guter Pass sonst entweder Fehlpässe oder Rückpässe von denen jeder zehnte auch noch die Mitspieler in Bedrängnis bringt

    vor seiner Verletzung war er mit ein Garant für unsre Superserie von 22 Pkten inkl. Tabellenführung. Daran messe ich ihn, nicht an den Spielen nach seiner Verletzung, als er nie mehr richtig in Form kam. Jetzt hat er erst wieder die Möglichkeit dazu, sich in Form zu bringen; also abwarten. Ich - und offenbar auch UK - traue ihm das jedenfalls vorbehaltlos zu.

    Absolut deiner Meinung Erklärbär - erst einmal abwarten wie er sich unter UK entwickelt. Es muss ja einen Grund haben warum UK ihn behalten wollte.

    Genau.8)

  • Irgendwie kann sich Mario Müller verstecken :) Immer wieder.

    Und das hört mir jetzt aber mal auf hier.

    Mario Müller ist wohl der einzigste AVL/VL der in den letzten Jahren (gefühlt 20) nicht ein einziges Tor geschossen hat. (Ohne Elfmeterschiessen)

    Über seine Abwehrleistung brauch man auch nicht mehr großartig zu diskutieren.

  • Irgendwie kann sich Mario Müller verstecken :) Immer wieder.

    Und das hört mir jetzt aber mal auf hier.

    Mario Müller ist wohl der einzigste AVL/VL der in den letzten Jahren (gefühlt 20) nicht ein einziges Tor geschossen hat. (Ohne Elfmeterschiessen)

    Über seine Abwehrleistung brauch man auch nicht mehr großartig zu diskutieren.

    es würde sicherlich helfen dein Bashing gegen Mario zu beenden, wenn Du dir die ersten 10 Spiele der letzten Saison ansehen würdest. Klasse AV-leistung, sowohl offensiv, wie defensiv. Außerdem 2 Assists. Das ist der Maßstab der zählt, nicht die Spiele wo er angeschlagen war.

  • Gegenüberstellung Abgänge - Neuzugänge

    TW: Ramon Castellucci - ???

    TW: Jannick Theißen - Marcel Johnen

    RV: Anthony Barylla - Dominik Ernst

    IV: Bjarne Thoelke - ???

    LV: Jayson Breitenbach - Nick Galle

    ZM: Fanol Perdedaj - Alexander Groiß

    ZM: Kianz Froese - Dave Gnaase

    LM: Lukas Schleimer - Tim Korzuschek

    RM: Nicklas Shipnoski - ???

    ZM/ST: Timm Golley - Adriano Grimaldi

    ST: José Pierre Vunguidica - Justin Steinkötter

  • U23-Spieler in der Saison 2021/22 (Stand: 10.06.2021)


    Übersicht (8)

    - TW: Marcel Johnen (Vertrag bis 30.06.2023)

    - LV: Nick Galle (Vertrag bis 30.06.2022)

    - IV: Rasim Bulic (Vertrag bis 30.06.2022)

    - DM: Luca Kerber (Vertrag bis 30.06.2023)

    - DM: Alexander Groiß (Vertrag bis 30.06.2023)

    - LM: Tim Korzuschek (Vertrag bis 30.06.2023)

    - ST: Justin Steinkötter (Vertrag bis 30.06.2023)

    - ST: Marius Köhl (Vertrag bis 30.06.2022)



    Acht U23-Spieler stehen mittlerweile beim FCS unter Vertrag. Mindestens ein neunter Spieler wird durch den noch zu verpflichtenden zweiten U23-Keeper folgen. Von den Positionen her hat man mittlerweile auch eine ordentliche, wenngleich nicht perfekte, Teilung drin. Man hat einen Außenverteidiger, einen Flügelspieler und zwei Stürmer. Dazu kommen mittlerweile mit Kerber, Bulic und Groiß auch drei defensive Mittelfeldspieler. Anhand der sonstigen Planung ist das normal ein Spieler zu viel. Es wäre jedoch nicht überraschend, sollte ein Rasim Bulic in der Innenverteidigung eingeplant sein.


    Über die Qualität der U23-Spieler kann man sich indes kein genaues Bild machen. Man weiß aus der Vergangenheit, dass es Bulic und Köhl im normalen Spielbetrieb schwer haben werden. Zumindest solange sie unter dem neuen Trainer nicht große Schritte gehen. Johnen und der zusätzliche Keeper sind klar hinter Batz, auch wenn man noch auf einen ernsthaften jungen Herausforderer als Nummer 2 hoffen darf. Bei Steinkötter, Galle, Korzuschek und Groiß muss man abwarten, welche Rolle sie spielen können. Dann kann man auch erst bewerten wie gut oder schlecht die U23-Transfers waren.

  • Damit nimmst du dem Rest deines "Arguments" jegliche Glaubwürdigkeit.

    Ich bin da anderer Meinung.

    Benenne doch mal Probehalber einen Sportverein mit "Deutsche Macht e.V".

    Hand aufs Herz, was glaubst du wären die Reaktionen ?

    Türkische Kraft ist nicht ganz Korrekt, Türkgücü heißt ins Deutsche übersetzt Türkische Macht.

    Zu dem hat dieser Vereinsname absolut keinen Fußball Bezug wie FC oder FV, ja nicht mal einen Sportbezug.

  • Ich bin da anderer Meinung.

    Benenne doch mal Probehalber einen Sportverein mit "Deutsche Macht e.V".

    Hand aufs Herz, was glaubst du wären die Reaktionen ?

    Türkische Kraft ist nicht ganz Korrekt, Türkgücü heißt ins Deutsche übersetzt Türkische Macht.

    Türkgücü entspricht im Deutschen am ehesten DJK = Deutsche Jugendkraft


    Da meckert auch keiner (nicht mal die Backbord-Fraktion) über die altbackene Bezeichnung, und tatsächlich handelt es sich dabei ja um eine ursprünglich katholische Vereinigung. Es gibt also tausende deutsche Vereine mit ähnlicher Benennung.


    Und deutsche Vereine gibt es in der Türkei ganz sicher, aber selbstverständlich nicht in der Ausprägung wie umgekehrt, schließlich ist auch der Anteil der türkischen Migranten bei uns auch viel höher als umgekehrt.


    Diese wurden in den 60ern und 70ern bei uns übrigens - zumindest von Industrie und Wirtschaft - mit Kußhand empfangen und haben einen großen Anteil an unserem industriellen Aufschwung, der ohne die entsprechende Anzahl Arbeitskräfte wohl so so sicher nicht funktioniert hätte. Gerade bei uns im Saarland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!