38. Spieltag, FSV Zwickau - 1. FC Saarbrücken 2:0 (1:0)

  • Ich hoffe, dass Deville dann auch gegen die SVE spielt. Er hat es wirklich nicht verdient so nach hinten geschoben zu werden ...

    Er bekam ja schon seine Chancen.....und hat sie nicht genutzt. Wenn ich als Deville in der 72. Minute aufs Feld komme, dann habe ich 18 Minuten Zeit zu zeigen, dass der Trainer beim nächsten Spiel bzgl. der Startformation nicht an mir vorbeikommt. In diesen 18 Minuten muss ich mich "zerreißen" und mich möglichst im Vollsprint über den Platz bewegen. Man schaue sich sein Auftritt nach seiner Einwechslung in Wehen Wiesbaden an. Das war symptomatisch.

    Seine Bewegungen erinnerten mich an Auslaufen nach dem Spiel, bestenfalls im Joggingmodus. So was bleibt dem Trainer doch nicht verborgen.

  • Deville hatte oft gute Spiele gemacht und im nächsten Spiel ist er trotzdem auf der Bank gelandet.

    Aber ist auch egal, neue Saison, neuer Trainer. Mal sehen wie die Bankdrücker performen, wenn sie auf ihrer angestammten Position spielen können.

  • Er bekam ja schon seine Chancen.....und hat sie nicht genutzt. Wenn ich als Deville in der 72. Minute aufs Feld komme, dann habe ich 18 Minuten Zeit zu zeigen, dass der Trainer beim nächsten Spiel bzgl. der Startformation nicht an mir vorbeikommt. In diesen 18 Minuten muss ich mich "zerreißen" und mich möglichst im Vollsprint über den Platz bewegen. Man schaue sich sein Auftritt nach seiner Einwechslung in Wehen Wiesbaden an. Das war symptomatisch.

    Seine Bewegungen erinnerten mich an Auslaufen nach dem Spiel, bestenfalls im Joggingmodus. So was bleibt dem Trainer doch nicht verborgen.


    stimmt leider zu 1903%

    Deville, der sogn. Königstransfer war leider nie das was sich alle von Ihm versprochen haben


    Denn er wäre - mit seinen 192cm - eigentlich der bullige MS den viele fordern

    aber er wurde nicht entsprechend eingesetzt - ist dann auch eine -ernsthafte- Trainerfrage

    vielleicht weil er trotz Grösse kein -guter- Kopfballspieler ist und leider auch kein -guter- "Offensiv" Zweikämpfer ist


    schon in seiner ersten FCS-Zeit war er ein unvollkommener Stürmer - man wusste nie so richtig was spielt der eigentlich

    aber er hat noch Vertrag und darf gerne nächste Saison zeigen wozu er fähig ist


    er musste bei LK auf einer Position spielen und agieren - die eben nicht seine Welt ist

    mal sehen wie UK Ihn sieht und einsetzt, das Deville mehr kann wissen wir alle, aber er muss es auch zeigen

    dass er der BOX-Spieler ist, den viele herbeisehnen - körperlich bringt er ja alles mit aber...


    das Spiel gegen Zwickau wird auch nur ein Jogging-Spiel

    da wird LK - bzgl. des Pokalfinales - experimentieren, vielleicht mit Deville als klassischen MS

    und von aussen Mendler und Shipnowski, die Ihn mit Flanken unterstützen oder er lässt auf JGS und Golley

    abprallen, die dann abdrücken können

    wäre auch eine Variante und schon wird es kein Jogging-Spiel

    es gilt die 3.Liga anständig abzuschliessen und die Spannung hochzuhalten

    denn der absolute Fokus liegt auf dem Saarlandpokal

    alles als ein Sieg wäre eine Blamage und würde einen Schatten auf die kommende Saison werfen

    UK müsste mit einer Hypothek starten, die er nicht verursacht hat


    war a bissel offtopic - sorry

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Letztes Saisonspiel (seit 2000)


    Gesamt

    21 Spiele - 14 Siege - 01 Unentschieden - 06 Niederlagen - 49:32-Tore


    Heim

    10 Spiele - 09 Siege - 01 Unentschieden - 00 Niederlagen - 27:12-Tore


    Auswärts

    11 Spiele - 05 Siege - 00 Unentschieden - 06 Niederlagen - 22:20-Tore



    Überblick

    07.03.20: Astoria Walldorf - FCS 1:0 (1:0) ZS: 1.911

    18.05.19: FCS - Hessen Dreieich 3:1 (0:1) (Eisele, Perdedaj, Holz) ZS: 1.927

    12.05.18: TSV Steinbach - FCS 1:7 (1:1) (3x Holz, Behrens, Oschkenat, Jänicke, Dausch) ZS: 1.298

    20.05.17: FCS - Hessen Kassel 2:1 (2:0) (Mendler, Schmidt) ZS: 1.855

    21.05.16: FCS - Kickers Offenbach 3:0 (2:0) (Willsch, Meyerhöfer, Behrens) ZS: 1.705

    23.05.15: Wormatia Worms - FCS 3:0 (2:0) ZS: 1.400

    10.05.14: FCS - RW Erfurt 0:1 (0:0) ZS: 2.728

    18.05.13: Hallescher FC - FCS 2:1 (0:0) (Sökler) ZS: 11.141

    05.05.12: FCS - SpVgg Unterhaching 4:2 (3:1) (Wurtz, Stiefler, Özbek, Ziemer) ZS: 3.461

    14.05.11: Wacker Burghausen - FCS 3:4 (1:2) (Lerandy, Zeitz, Stiefler, Özbek) ZS: 3.210

    29.05.10: Wormatia Worms - FCS 1:4 (0:1) (2x Grgic, Fuchs, Zimmermann) ZS: 2.418

    23.05.09: TuS Mechtersheim - FCS 2:1 (1:1) (Petry) ZS: 515

    31.05.08: RW Hasborn - FCS 1:2 (1:2) (Wollscheid, Kohler) ZS: 4.000

    02.06.07: Stuttgart II - FCS 2:0 (2:0) ZS: 2.800

    14.05.06: FCS - Eintracht Braunschweig 2:0 (1:0) (Hajdarovic, Dudic) ZS: 3.700

    22.05.05: FCS - Eintracht Trier 1:1 (1:1) (Reuter) ZS: 21.500

    05.06.04: FCS - 1.FC Schweinfurt 2:1 (0:1) (Stuff, Hagner) ZS: 22.000

    08.06.03: FCS - FC Bayern II 3:1 (1:1) (Muschinka, Laping, Tarillon) ZS: 750

    05.05.02: FCS - SSV Reutlingen 4:3 (0:2) (Hutwelker, Hallé, Covic, Maier) ZS: 2.000

    20.05.01: Arminia Bielefeld - FCS 4:2 (3:1) (Krieg, Hutwelker) ZS: 17.247

    28.05.00: FCS - VfL Bochum II 3:2 (1:0) (Choji, Zibert, Hutwelker) ZS: 12.000

  • 38.Spieltag des FCS (seit 2000)


    Gesamt

    07 Spiele - 05 Siege - 00 Unentschieden - 02 Niederlagen - 21:11-Tore


    Heim

    04 Spiele - 03 Siege - 00 Unentschieden - 01 Niederlagen - 09:05-Tore


    Auswärts

    03 Spiele - 02 Siege - 00 Unentschieden - 01 Niederlagen - 12:06-Tore



    Überblick

    12.05.18: TSV Steinbach - FCS 1:7 (1:1) (3x Holz, Behrens, Oschkenat, Jänicke, Dausch) ZS: 1.298

    20.05.17: FCS - Hessen Kassel 2:1 (2:0) (Mendler, Schmidt) ZS: 1.855

    10.05.14: FCS - RW Erfurt 0:1 (0:0) ZS: 2.728

    18.05.13: Hallescher FC - FCS 2:1 (0:0) (Sökler) ZS: 11.141

    05.05.12: FCS - SpVgg Unterhaching 4:2 (3:1) (Wurtz, Stiefler, Özbek, Ziemer) ZS: 3.461

    14.05.11: Wacker Burghausen - FCS 3:4 (1:2) (Lerandy, Zeitz, Stiefler, Özbek) ZS: 3.210

    08.06.03: FCS - FC Bayern II 3:1 (1:1) (Muschinka, Laping, Tarillon) ZS: 750

  • Voraussichtliche Kicker-Aufstellungen



    FSV Zwickau


    Voraussichtliche Aufstellung

    Brinkies - Stanic, Nkansah, Frick, Coskun - M. Schröter, Möker, Jensen, F. Drinkuth - König, Starke


    Es fehlen

    Godinho (Knieprobleme), Könnecke (5. Gelbe Karte), Reinhardt (Pfeiffersches Drüsenfieber)




    1.FCS


    Voraussichtliche Aufstellung

    Batz - Uaferro, Zeitz, Barylla - Breitenbach, Perdedaj, Kerber, Mar. Müller - Golley, Jänicke - Günther-Schmidt


    Es fehlen

    Jacob (Achillessehnenreizung ), Shipnoski (5. Gelbe Karte), Sverko (5. Gelbe Karte), Thoelke (Reha nach Wadenbeinbruch), Zellner (Außenmeniskusriss)

  • Sorry Thomas aber Shippi und Sverko sind gesperrt 5. Gelbe

  • Deville kam in Mannheim aus dem Mittelfeld hatte 10 Tore und etliche Assists, deshalb hat man ihn geholt, er ist kein Mittelstürmer, aber er geht aus der Mitte in den Strafraum.

  • Er bekam ja schon seine Chancen.....und hat sie nicht genutzt. Wenn ich als Deville in der 72. Minute aufs Feld komme, dann habe ich 18 Minuten Zeit zu zeigen, dass der Trainer beim nächsten Spiel bzgl. der Startformation nicht an mir vorbeikommt. In diesen 18 Minuten muss ich mich "zerreißen" und mich möglichst im Vollsprint über den Platz bewegen. Man schaue sich sein Auftritt nach seiner Einwechslung in Wehen Wiesbaden an. Das war symptomatisch.

    Seine Bewegungen erinnerten mich an Auslaufen nach dem Spiel, bestenfalls im Joggingmodus. So was bleibt dem Trainer doch nicht verborgen.

    Auch hier... ich sag nicht dass er eine Granate war diese Saison.... Aber trotz der geringen Einsatzzeit hat er 5 Tore und 2 Assists. Könnte schlimmer sein... „Sich zerreißen“, bis aufs Letzte kämpfen und emotional sein ist halt einfach nicht Maurice Deville, das konnte man mMn auch nicht erwarten. Er macht halt still seinen Job.

  • Zitat

    Saarbrückens Topscorer Nicklas Shipnoski (23) ist traurig darüber, dass er Samstag im letzten Saisonspiel in Zwickau fehlt: „Die Karte muss man nicht geben, ich hätte gerne noch einmal eine letzte Fahrt mit dieser Mannschaft gemacht.“


    Bild, 20.Mai 2021

  • FSV-TRAINER JOE ENOCHS LOBT SEINE JUNGS: "DIE CHARAKTERFRAGE STELLT SICH NICHT!"


    Zitat

    Das war nach einer Durststrecke Ende November so, unmittelbar nach der Winterpause im Januar und am Montagabend beim 2:1-Sieg in Lübeck.


    "Für mich stellt sich die Charakterfrage nicht", hatte Enochs vor dem letzten Auswärtsspiel der Saison im Interview mit "Magentasport" erklärt: "Was meine Mannschaft in dieser psychologisch sehr anstrengenden Saison geleistet, mit welcher Mentalität und Charakterstärke sie die Spiele bestritten hat, das macht mich stolz."

  • Letztes Saisonauswärtsspiel (seit 2000)


    Gesamt

    21 Spiele - 08 Siege - 01 Unentschieden - 12 Niederlagen - 33:36-Tore



    Überblick

    07.03.20: Astoria Walldorf - FCS 1:0 (1:0) ZS: 1.911

    12.05.19: TSG Hoffenheim II - FCS 0:3 (0:2) (Jacob, 2x Jurcher) ZS: 320

    12.05.18: TSV Steinbach - FCS 1:7 (1:1) (3x Holz, Behrens, Oschkenat, Jänicke, Dausch) ZS: 1.298

    13.05.17: TSV Steinbach - FCS 1:2 (1:1) (Zellner, Sachanenko) ZS: 1.308

    14.05.16: Hessen Kassel - FCS 1:0 (0:0) ZS: 1.198

    23.05.15: Wormatia Worms - FCS 3:0 (2:0) ZS: 1.400

    03.05.14: RB Leipzig - FCS 5:1 (4:0) (Reisinger) ZS: 42.713

    18.05.13: Hallescher FC - FCS 2:1 (0:0) (Sökler) ZS: 11.141

    28.04.12: Kickers Offenbach - FCS 2:3 (1:1) (Kohler, Sökler, Laux) ZS: 9.557

    14.05.11: Wacker Burghausen - FCS 3:4 (1:2) (Lerandy, Zeitz, Stiefler, Özbek) ZS: 3.210

    29.05.10: Wormatia Worms - FCS 1:4 (0:1) (2x Grgic, Fuchs, Zimmermann) ZS: 2.418

    23.05.09: TuS Mechtersheim - FCS 2:1 (1:1) (Petry) ZS: 515

    31.05.08: RW Hasborn - FCS 1:2 (1:2) (Wollscheid, Kohler) ZS: 4.000

    02.06.07: Stuttgart II - FCS 2:0 (2:0) ZS: 2.800

    07.05.06: 1860 München - FCS 1:0 (1:0) ZS: 60.000

    15.05.05: Erzgebirge Aue - FCS 2:0 (0:0) ZS: 12.000

    29.05.04: RW Erfurt - FCS 2:1 (1:0) (Echendu) ZS: 20.000

    29.05.03: FCK II - FCS 1:0 (0:0) ZS: 750

    28.04.02: SV Babelsberg - FCS 1:2 (1:1) (Covic, Hutwelker) ZS: 2.696

    20.05.01: Arminia Bielefeld - FCS 4:2 (3:1) (Krieg, Hutwelker) ZS: 17.247

    21.05.00: Borussia Dortmund II - FCS 0:0 ZS: 1.320

  • Die Lage des FCS vor Zwickau


    Mit mächtig Mühe, letztendlich jedoch erfolgreich bestritt der FCS am Dienstag das Pokalhalbfinale in Homburg. Durch den Sieg im Elfmeterschießen hat man seine Saison um eine Woche verlängert und steht am 29.Mai im Finale um den Saarlandpokal gegen die SV Elversberg. Den Malstättern bleibt damit weiterhin die Möglichkeit die starke Drittligasaison mit dem Pokalsieg zu krönen und sich für den lukrativen DFB-Pokal zu qualifizieren.


    Zuvor wartet jedoch das Spiel am Samstag und die Ausgangslage ist klar: Für beide Teams geht es um nichts mehr. Zwickau hat den Klassenerhalt in der Tasche und es geht nur noch um die abschließende Platzierung in der Tabelle. Für den FSV ist es nach dem Ausscheiden im Landespokal sogar das letzte Spiel dieser Saison und man verabschiedet sich danach in die Sommerpause. Da dürften durchaus der ein oder andere Spieler aus der zweiten Reihe (auch wenn diese Tatsache bei fünf Wechseln nicht mehr so hoch gewichtet ist) und der ein oder andere anstehende Abgang zum Einsatz kommen. Mittelfeldspieler Mike Könnecke fehlt bei den Schwänen gesperrt. Der FCS hat mit drei Punkten und 12 Toren Vorsprung auf den SV Wehen Wiesbaden den fünften Tabellenplatz quasi sicher und wird den eigenen Vereinsrekord in der 3.Liga übertreffen. Auch den "Titel" des besten Aufsteigers in der Saison hat man sich bereits sichern können. Die ausbleibenden Ziele vor diesem letzten Spieltag schwinden. Den Malstättern bietet sich jedoch noch die Möglichkeit zum ersten Mal in der Historie der eingleisigen 3.Liga die Marke von 60 Punkten zu erreichen. Dafür braucht man mindestens ein Unentschieden bei den Sachsen. Für den FCS gilt es aber auch eine ordentliche Mischung zwischen sinnvoller Vorbereitung auf das Pokalspiel und Rotation zu finden. Alles in allem kann die Begegnung gut und gerne in eine typische Richtung für einen solchen letzten Spieltag laufen. Beide Mannschaften können ohne Druck und ohne große taktischen Fesseln in das Spiel gehen und die Begegnung einfach laufen lassen.


    Nach den 120 Pokalminuten bleiben dem FCS drei Tage zur Regeneration. An allen Tagen ist eine Trainingseinheit angesetzt, ehe man am Freitag den Weg nach Zwickau auf sich nehmen wird.



    Personelle Situation

    Gleich fünf Spieler fehlen dem FCS sicher am Wochenende. Für Sebastian Jacob, Bjarne Thoelke und Steven Zellner ist die Saison bekanntlich gelaufen. Dazu werden Nicklas Shipnoski und Marin Sverko fehlen. Beide Akteure sahen gegen Meppen die fünfte gelbe Karte in der Saison und sind gesperrt. Für Marin Sverko ist die Saison beim FCS damit ebenfalls beendet. Er wurde zu Wochenbeginn für die kroatische U21-Nationalmannschaft berufen und steht dem FC auch im Finale nicht zur Verfügung. Mindestens vier weitere Spieler sind fraglich. Anthony Barylla hat mit seinem Pferdekuss die letzten drei Spiele verpasst, war zum Ende der letzten Woche jedoch im Lauftraining. Spätestens zum Finale sollte er wieder zur Verfügung stehen, nach Möglichkeit kann er sich aber schon am Wochenende Spielpraxis holen. Auch Tim Golley fehlte im Pokalspiel mit Kniebeschwerden. Ähnlich wie bei Barylla gilt es seine Belastungssteuerung in Richtung Finale auszurichten. Aus dem Spiel am Dienstag selbst gingen Sebastian Bösel und Manuel Zeitz angeschlagen hervor. Bei Bösel dürfte allerdings nach seinen vielen Verletzungen vor allem der Tank leer gewesen sein. Ohne die vier fraglichen Spieler stünden Kwasniok für das Wochenende lediglich 14 Feldspieler und die Torhüter zur Verfügung.



    Wie könnte der FCS beginnen?

    Zwischen den Pfosten des FCS ist normal Daniel Batz gesetzt und diesen Status untermauerte der Keeper im Pokalspiel einmal mehr. Das Spiel am Samstag eignet sich jedoch hervorragend um Ramon Castellucci zu seinem Ligadebüt für den FCS zu verhelfen. Er hat sich in den letzten beiden Jahren hinter Batz vorbildlich verhalten und seine Aufgabe erfüllt. Zum Abschied darf man die beiden Jahre im Schatten des Stammtorhüters mit einem Einsatz belohnen. Auf die Bank kann man mit Jannik Theißen die etatmäßige Nummer 3 setzen.


    In der Innenverteidigung muss man durch die Sperre von Sverko gezwungenermaßen umbauen. Boné Uaferro könnte dafür in die Mannschaft rücken. Ihm tut Spielpraxis weiter gut, nachdem er in den letzten vier Ligaspielen verletzungsbedingt keine Rolle spielte. Als Partner hat man Rasim Bulic daneben. Bulic hat in Homburg nur eine Halbzeit gespielt, dann musste Kwasniok vom Feld nehmen. Seine Spielweise ist riskant, da er oft ungestüm in die Zweikämpfe geht. Entwicklung geht jedoch nur durch Einsätze und die Begegnung in Zwickau bietet da eine gute Gelegenheit. Die Alternativen im Zentrum sind Zeitz und Barylla. Auf der Außenbahn stehen Müller sowie Breitenbach zur Verfügung, Barylla und Bösel könnten sich dazu gesellen. Barylla sollte nach Möglichkeit definitiv zum Einsatz kommen und Spielpraxis sammeln. Optimal wäre eine Arbeitsteilung mit Bösel, denn auch er kann aktuell jede Einsatzminute gebrauchen. Dafür müssen jedoch beide Spieler zur Verfügung stehen. Auf der linken Abwehrseite könnte dann Breitenbach statt Müller beginnen. Er kam in den letzten beiden Spielen nicht zum Einsatz während Müller die 120 Pokalminuten in den Knochen hat und sich in Homburg sehr schwer tat.


    Im zentralen Mittelfeld bietet sich ein Startelfeinsatz von Kianz Froese an. Ähnlich wie bei anderen Spielern wäre es für ihn eine Art Abschiedsspiel nach zwei erfolgreichen Jahren. Er könnte eine der beiden Positionen auf der Acht besetzen. Wer wird sein Partner? Normal würde man hier auf Jänicke (eine Halbzeit gegen Homburg), Perdedaj (80 Minuten), Golley oder Günther-Schmidt (Sturm) tippen können. Aber auch Luca Schleimer stellt eine Option dar, nachdem er seit Mitte April keinen Einsatz mehr zu verzeichnen hatte. Hinter den beiden Spielern könnte die Wahl wie gewohnt auf Luca Kerber fallen. Er wurde - als Lohn für sein letztes halbes Jahr - zur U19-Nationalmannschaft berufen. Kerber tut - ähnlich wie Bulic - jeder Einsatz in der 3.Liga gut und er kann das Pensum in seinen jungen Jahren gehen. Eine Pause könnte es indes für Manuel Zeitz geben, sofern überhaupt fit. Der Kapitän hat über die Saison gesehen fast immer gespielt und ihn kann man ohne schlechtes Gewissen einmal durchatmen lassen.


    Auf der rechten Außenbahn kann man mit Maurice Deville starten. Auch er hat in den letzten drei Spielen nicht mehr gespielt und könnte die Gelegenheit bekommen um sich zu empfehlen. Die weiteren Alternativen für die beiden Außenbahnen sind Markus Mendler, Minos Gouras, José Vunguidica und Timm Golley. Gouras ist ein Streitfall. Er hat aktuell keine herausragende Form, kam zuletzt nur von der Bank und könnte ein gutes Spiel gebrauchen. Aber auch eine echte Pause und ein paar Trainingstage mehr könnten helfen. Mendler hat in den letzten drei Spielen immer begonnen und mal mehr Spielzeit als zuvor erhalten. Über die Saison gesehen hat er jedoch nicht so viel gespielt und könnte durchaus noch mal von Beginn an ran. Bei Vunguidica wäre es das Abschiedsspiel, Golley könnte zwecks Spielpraxis auf die Außenbahn rücken. Im Sturmzentrum sind Günther-Schmidt, Golley und Vunguidica die drei Hauptalternativen. Die Option mit Golley hat gegen Mannheim und Bayern II gut funktioniert. Günther-Schmidt ist nach der Corona-Erkrankung noch nicht wieder voll da und sollte definitiv einen Einsatz bekommen. Von Beginn an über 60, 70 Minuten wäre eine denkbare Variante.


    Die aufgezeigte Variante ist eine relativ extreme Rotation (acht Änderungen), obwohl man nach dem Spiel noch eine komplette Woche Zeit bis zum Finale hat. Ob Lukas Kwasniok eine solch große Veränderung vornimmt darf bezweifelt werden. Im wahrscheinlichsten Falle wird man sich irgendwo zwischen dieser Variante und einer Variante ohne große Veränderungen einpendeln.



    Mögliche Aufstellung


    mqghw.png%20



    Ersatzbank

    Jannik Theißen (ETW)Sebastian Bösel
    Mario MüllerFanol Perdedaj
    Markus MendlerLukas Schleimer
    José Vunguidica



    Nicht im Kader

    Daniel BatzNicht Berücksichtigt
    Manuel ZeitzNicht Berücksichtigt

    Bjarne ThoelkeWadenbeinbruch
    Tobias JänickeNicht Berücksichtigt

    Sebastian Jacob

    Achillessehnenreizung

    Nicklas Shipnoski

    Gesperrt
    Steven Zellner

    Knieoperation

    Marin SverkoGesperrt
  • Der Kader für das Spiel gegen Zwickau (19)

    Daniel Batz

    Ramon Castellucci

    Jannick Theißen

    Mario Müller

    Boné Uaferro

    Jayson Breitenbach

    Rasim Bulic

    Fanol Perdedaj

    Sebastian Bösel

    Manuel Zeitz

    Tobias Jänicke

    Luca Kerber

    Markus Mendler

    Minos Gouras

    Kianz Froese

    Lukas Schleimer

    Maurice Deville

    Julian Günther-Schmidt

    José Pierre Vunguidica



    Ausfälle (7)

    Steven Zellner (Knieoperation)

    Bjarne Thoelke (Wadenbeinbruch)

    Sebastian Jacob (Achillessehnenreizung)

    Timm Golley (Knieprobleme)

    Anthony Barylla (familiäre Probleme)

    Nicklas Shipnoski (Gesperrt)

    Marin Sverko (Gesperrt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!