Landesliga Süd - Saison 2021/22

  • Trotz 2:0-Führung kam die U23 am letzten Sonntag nicht über ein Unentschieden gegen Quierschied II hinaus und muss sechs Spieltage vor Saisonende auf ein Wunder hoffen, will man den Aufstieg in dieser Saison noch schaffen. Spitzenreiter Bliesransbach liegt mittlerweile wieder sechs Punkte vor dem FCS und müsste neben dem direkten Duell noch ein weiteres Spiel verlieren. Am Wochenende sind sie erst mal spielfrei. Die U23 ist am Sonntag beim SV Auersmacher II zu Gast. Anstoß beim Tabellensechsten ist um 17:15 Uhr.

  • SV Auersmacher II - 1.FC Saarbrücken II 0:3 (0:1)


    0:1 Yannis Flause 11'

    0:2 Felix Geißler 53'

    0:3 Ram Jashari 66'


    Nach dem null Bock Spiel der Profis von gestern heute eine sehr ansehnlich und gute Partie unserer Zwett bei einem gut mitspielenden Gegner.

    Besonders in Halbzeit 1 hatten auch die Auersmacher ein paar sehr gute Chancen aber im Tor der Zwett stand heute ein unüberwindbarer Faouzi Abdelaazis der ein klasse Spiel machte.

    Leider gab es heute wieder einen personellen Engpass der aber mit 4 Spielern der U19 aufgefüllt wurde.

    Alle vier Spieler der Zwett waren auch gleich in der Startelf vertreten und hinterließen alle einen sehr guten Eindruck. Die beiden ersten Tore gingen auch auf das Konto der Jugendspieler.

    Es wäre zu wünschen das einige der U19 Spieler auch im nächsten Jahr noch das blau-schwarze Trikot tragen würden.

    Yannis Flause, Felix Geißler, Tim Weber und Jonas Mager hatten gestern beim Spiel der U19 nur einen Kurzeinsatz beim Spiel in der Junioren Bundesliga oder saßen auf der Bank.


    Danke an unsere Jungs und den Jungs der U19 das ihr uns wieder ein Lächeln ins Gesicht nach dem gestrigen Tag ins Gesicht gezaubert habt.









    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Patti66 ()

  • CLEVERNESS UND WILLENSSTÄRKE SETZEN SICH DURCH


    Zitat

    1.FC Saarbrücken II: Abstand verkürzt sich wieder auf drei Punkte


    Die Zweite des 1. FC Saarbrücken hat ihre Auswärts-Aufgabe bei der Reserve des Saarlandliga-Spitzenreiters SV Auersmacher aufgrund der besseren zweiten Halbzeit gelöst und den Rückstand auf den Spitzenreiter SC "Blies" Bliesransbach wieder auf drei Punkte verkürzt.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Bliesransbach ist diese Saison einfach zu konstant. Nächste Saison mit einem anderen Trainer und besseren Spielern sowie breiterem qualitativeren Kader wieder angreifen.

    Warum sollte man Mozain austauschen?

  • Warum anderer Trainer, Sammer macht (fast) alles richtig. Wenn man sieht, mit welcher Kaderbreite wir einige Spiele absolviert haben, kann man nur den Hut ziehen vor dieser Leistung. Umsonst kommt auch kein besserer Spieler zu uns. Glaube nicht, dass die zwett voll unterstützt wird vom Verein.

  • ZWEITE WILL DRANBLEIBEN


    Zitat

    1.FC Saarbrücken: Siegen und auf Patzer des Konkurrenten hoffen


    Die Zweite des 1. FC Saarbrücken hat am vergangenen Sonntag den Rückstand auf den Spitzenreiter SC "Blies" Bliesransbach auf drei Punkte verkürzen können, weil die Kleinblittersdorfer spielfrei waren. Damit der Abstand so bleibt, müssen die Spieler von Trainer Sammer Mozain am Sonntag gegen die Zweite des SV Saar 05 wieder überzeugen. Der Spielertrainer, der verletzt ausfällt, rechnet damit, dass Saarlandligaspieler beim Gegner eingesetzt werden. Das Spiel auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld beginnt um 16 Uhr.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Habe mal nachgeschaut und finde, die Chance auf Meisterschaft ist garnicht so schlecht.

    Bliesransbach hat zurzeit 4 Punkte Vorsprung. Es sind jeweils noch 5 Spiele zu absolvieren.

    In Klammern der derzeitige Tabellenplatz


    Blies (1) : St. Arnual (4)

    Fechingen (15) : Blies (1)

    Blies (1) : Püttlingen (6)

    SB (2) : Blies (1)

    Blies (1) : Altenwald (5)


    SB (2) : Saar 05 (11)

    Karlsbrunn (14) : SB (2)

    Altenkessel (12) : SB (2)

    SB (2) : Blies (1)

    Fechingen (15) : SB (2)

  • Schafft man das?

    Zuerst bei den Frauen zum Kieselhumes um 14:00 uhr und dann zu der Zweiten um 16:00 im Sportfeld.


    Volles Programm, mit Bewegung zum Saufen zwischendurch.

    Darf man mit einem Ziehwagen in die Saarbahn?:/

  • Schafft man das?

    Zuerst bei den Frauen zum Kieselhumes um 14:00 uhr und dann zu der Zweiten um 16:00 im Sportfeld.


    Volles Programm, mit Bewegung zum Saufen zwischendurch.

    Darf man mit einem Ziehwagen in die Saarbahn?:/

    Wenn du den Ziehwagen gegen das Auto tauschst dann ja,ansonsten wird es bei der Zwett nur die Zwett Halbzeit ;)

  • Wenn du den Ziehwagen gegen das Auto tauschst dann ja,ansonsten wird es bei der Zwett nur die Zwett Halbzeit ;)

    Was hast du an saufen nicht verstanden?^^

    Wenn ich dann ins Auto steige, ist Ausnahmsweise mal nicht die Lizenz des FCS gefährdet ,sondern meine...^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!