Uwe Koschinat

  • ich war in meinem Job sehr erfolgreich auch in schwierigen Zeiten und die Menschenführung ist eine der ganz heftigsten die einem oft vor Probleme stellt und viele Entscheidungen sind einsam und hart, die einem lange beschäftigen . Wenn man fast 100 Leute in der Spur halten muss, kann man sich sicher mit einem Trainer vergleichen, der hat knapp 20ig. Aber du musst einen Plan haben und ihn ständig hinterfragen und korrigieren wenn es sein muss, das ist die Kunst der Menschrnführung und du musst authentisch sein.

  • ich war in meinem Job sehr erfolgreich auch in schwierigen Zeiten und die Menschenführung ist eine der ganz heftigsten die einem oft vor Probleme stellt und viele Entscheidungen sind einsam und hart, die einem lange beschäftigen . Wenn man fast 100 Leute in der Spur halten muss, kann man sich sicher mit einem Trainer vergleichen, der hat knapp 20ig. Aber du musst einen Plan haben und ihn ständig hinterfragen und korrigieren wenn es sein muss, das ist die Kunst der Menschrnführung und du musst authentisch sein.

    Manchmal muss man sein Plan auch durchziehen und sein Team darauf einstellen, auch wenn es mal etwas länger dauert. Dauerndes ändern des Systems bringt nämlich auch wieder Unruhe ins Team und nachher blickt keiner mehr durch.

    Der Trainer hält seinen Kopf hin und darum ist es auch seine Entscheidung wie er es durchziehen will.......

  • ich war in meinem Job sehr erfolgreich auch in schwierigen Zeiten und die Menschenführung ist eine der ganz heftigsten die einem oft vor Probleme stellt und viele Entscheidungen sind einsam und hart, die einem lange beschäftigen . Wenn man fast 100 Leute in der Spur halten muss, kann man sich sicher mit einem Trainer vergleichen, der hat knapp 20ig. Aber du musst einen Plan haben und ihn ständig hinterfragen und korrigieren wenn es sein muss, das ist die Kunst der Menschrnführung und du musst authentisch sein.

    Klingt nach autoritärer gestriger Mentalität. Hire and fire. Heutzutage wissen wir das zum Glück besser und entwickeln unsere Mitarbeiter. Schade, Du hättest bestimmt noch viel erfolgreicher sein können. Und deine Mitarbeiter viel zufriedener. Loben ist ja leider gar nicht dein Ding. Jetzt ist mir klar woher dein Defizitdenken kommt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Hahaha, erstaunlich was du alles aus meinen Ausführungen lesen kannst und meine Mitarbeiter und Arbeitsweise kennst du auch, da bin ich doch sehr überrascht, aber es entspricht deiner Mentalität andere Leute ohne Kenntnis schlecht zu machen, das klingt für mich nach Versager, nein ich bin mir fast sicher du bist einer.

  • Hahaha, erstaunlich was du alles aus meinen Ausführungen lesen kannst und meine Mitarbeiter und Arbeitsweise kennst du auch, da bin ich doch sehr überrascht, aber es entspricht deiner Mentalität andere Leute ohne Kenntnis schlecht zu machen, das klingt für mich nach Versager, nein ich bin mir fast sicher du bist einer.

    Blödsinnige Diskussion. Es geht hier nicht um dich oder mich. Was macht unser Trainer eigentlich Deiner Meinung nach richtig?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär ()

  • Bin gespannt wie er gegen Berlin aufstellt, das ist ein Unbequemer Aufsteiger.

    Wir sollten von Anfang an klarmachen wer der Herr im Haus ist.

    UK wird schon wissen wen er da reinwerfen kann.

  • Auch wenn er angeschlagen ist? Denn das war er bis vor kurzem.

    Nicht mehr mein Freund :)


    Zudem frage ich mich immer mehr warum sich nicht im Saarland nach top Spielern umgeschaut wird.

    1000x angemahnt und nichts ist passiert.

    Über einen ehemaligen Saarbrücker bei der SVE wurde ja schon berichtet.


    Ich frage mich nur wie blind man eigentlich sein kann.

    MM z.B. einer der besten Torschützen bei den Homos, und so einem Spieler sagt man dann er kann gehn.

    Für mich ist das einfach nur lächerlich.


    Kein Wunder das es keine Qualität mehr im Spiel gibt.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    2 Mal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Nicht mehr mein Freund

    Deshalb hat er auch wieder gespielt. So what?

    Der Grund ist, weil wir viel bessere haben. Du siehst es halt nur nicht.

    Kein Wunder das es keine Qualität mehr im Spiel gibt.

    Blödsinn. Wir haben zwar starke Schwankungen im Spiel, allerdings auch nach oben. Und daran gilt es zu arbeiten, an der Konstanz.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Deshalb hat er auch wieder gespielt. So what?

    Der Grund ist, weil wir viel bessere haben. Du siehst es halt nur nicht.

    Blödsinn. Wir haben zwar starke Schwankungen im Spiel, allerdings auch nach oben. Und daran gilt es zu arbeiten, an der Konstanz.

    Iss klar. Ich und Fans die schweigen sehen nix. Alle Zeitungen berichten und sehen nichts. Wir sind alles blinde mit Hörgerät. :P

    Du bist der Sehende unter Blinden und wir sind stolz auf Dich....

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!