• Wir gehören zu den besten Teams der Liga. Müller und jetzt Krätschmer gehören zu den besseren LV's. Für mich sind beide unten den Top 8 LV der Dritten. Für Nick war es da einfach schwer dran vorbei zu kommen. Ihn sehe ich dennoch für mindestens 8 andere Teams der Dritten als gleichwertig; zumindest hätte er es dort deutlich einfacher gehabt regelmäßig zu spielen. Wir werden sehen was aus ihm wird.

  • Wir gehören zu den besten Teams der Liga. Müller und jetzt Krätschmer gehören zu den besseren LV's. Für mich sind beide unten den Top 8 LV der Dritten. Für Nick war es da einfach schwer dran vorbei zu kommen. Ihn sehe ich dennoch für mindestens 8 andere Teams der Dritten als gleichwertig; zumindest hätte er es dort deutlich einfacher gehabt regelmäßig zu spielen. Wir werden sehen was aus ihm wird.

    Stimme ich in allen belangen nicht zu. Wir gehören zu den besten Teams der Liga aber auch mit der schlechtesten Abwehr von den Mannschaften unter den Top 4 (eigt. Waldhof auch ne bessere Abwehr gehabt, aber durch offensive Spielveranlagung mehr Gegentore bekommen als normal) jedenfalls bevor Zellner da war. Selbst mit zellner haben wir zu viel Gegentore kassiert. Nur Meppen hat mehr Gegentore als wir von den Oberen Teams. Also kannste das Argument mit Top Team auch direkt in die Tonne kloppen, weil zu unserer Abwehr stimmt das Aufjedenfall nicht.


    Und laut Notenbewertungen mehrerer Seiten (klar Stimmen die Noten nicht immer aber kann man schon ne Entwicklung von sehen, Gleichen sich einfach aus die Fehler Noten) ist Müller unter den Linken Verteidiger auf sage und schreibe Platz 17 der 3. Liga und Nick Galle auf Platz 21. ICh persönlich stimme da auch bei fast allen Noten die vergeben wurden zu unseren Spielern zu.

    Woher du Theorie hast das Müller unter der Top 8 der Liga ist, ist für mich schleierhaft und auch unbegründet von dir.

    Habe auch wenig 3. Liga LV's gesehen die so viele Fehler gemacht haben wie unsere.

    Krätschmer ist auch keine Top 8 der Liga, kann er werden muss er aber das Niveau noch paar Spiele halten.

  • Genau so ist es deshalb würde ich Müller auch schicken, beide haben hier ihre Grenzen. Galle habe ich deshalb auch als Abgang Nummer 1 bezeichnet, das ist damit Geschichte. Don Positivo ist halt kein Realist, nur netten Jungs die Hände schütteln bringt uns halt nicht weiter. Siehe Darmstadt, so läuft das Geschäft. Frühzeitiges Interesse andere Vereine mit deutlichen hinweisen kannst du nicht unterbinden, du musst selber aktiv werden und genau so arbeiten.

  • Genau so ist es deshalb würde ich Müller auch schicken, beide haben hier ihre Grenzen. Galle habe ich deshalb auch als Abgang Nummer 1 bezeichnet, das ist damit Geschichte. Don Positivo ist halt kein Realist, nur netten Jungs die Hände schütteln bringt uns halt nicht weiter. Siehe Darmstadt, so läuft das Geschäft. Frühzeitiges Interesse andere Vereine mit deutlichen hinweisen kannst du nicht unterbinden, du musst selber aktiv werden und genau so arbeiten.

    Galle,Gnaase,Müller,Bösel (falls nicht fit),Uaferro,Deville war meine Abgeben/nicht verlängern Liste, in dieser Reihenfolge.

    Also auch bei mir Galle #1 wenns ums abgeben ging sehr nahe gefolgt von Gnaase.

  • Galle,Gnaase,Müller,Bösel (falls nicht fit),Uaferro,Deville war meine Abgeben/nicht verlängern Liste, in dieser Reihenfolge.

    Also auch bei mir Galle #1 wenns ums abgeben ging sehr nahe gefolgt von Gnaase.

    Gnaase wird man nicht abgeben, glaube ich nicht. Manche Spieler brauchen einfach ihre Zeit bis sie zünden.

    Gespannt bin ich in der Tat ob es mit Bösel, Deville und Uaferro weitergehen wird , 50:50.

    Müller wird davon abhängen ob man einen guten LAV bekommen kann, ansonsten behalten als Backup für Kretschmer.

  • Gnaase wird man nicht abgeben, glaube ich nicht. Manche Spieler brauchen einfach ihre Zeit bis sie zünden.

    Gespannt bin ich in der Tat ob es mit Bösel, Deville und Uaferro weitergehen wird , 50:50.

    Müller wird davon abhängen ob man einen guten LAV bekommen kann, ansonsten behalten als Backup für Kretschmer.

    Ich habe nur die befürchtung das Gnaase nicht nach Saarbrücken passt. Mit seiner Spielart die bischen "unmotiviert" aussieht oder "lustlos". Denke das kommt nicht so gut an bei den meisten Anhängern von uns. Also wird er immer ein schwieriger Stand haben bei den Fans

    Deswegen ist er direkt hinter Galle bei mir.

  • Ich habe nur die befürchtung das Gnaase nicht nach Saarbrücken passt. Mit seiner Spielart die bischen "unmotiviert" aussieht oder "lustlos". Denke das kommt nicht so gut an bei den meisten Anhängern von uns. Also wird er immer ein schwieriger Stand haben bei den Fans

    Deswegen ist er direkt hinter Galle bei mir.

    In der Tat kommt er so rüber, das kann ich nicht leugnen 🤣

  • Schade für Nick, dass er es nicht beim FCS gepackt hat, aber es schaffen nunmal nicht alle den Sprung von der RL in die 3. Liga. Eine mMn gute Lösung für beide Seiten und ich wünsche ihm viel Erfolg beim WSV.

    Genau so sehe ich das auch, wenn er in Wuppertal gute Spiele macht und gefestigt ist kann er es ja wieder hier versuchen..:thumbup:

  • Da hat er bestimmt geahnt, dass es rot für den Linksverteidiger geben wird und hat sich rechtzeitig auswechseln lassen .... :/

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Hat das Niederrhein Finale leider verloren.


    Nach einem verschossenen Elfmeter für Wuppertal lagen dort die Nerven blank.

    Trauriger Höhepunkt war dann in der Nachspielzeit ein massiver Kopfstoss gegen einen Straelener Spieler.

    Dafür durfte den Übeltäter aus Wuppertal eine lange Sperre erwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!