Adriano Grimaldi

  • ich sehe es so: ist Grimaldi fit ( auch wenn es natürlich nicht für 90min reichen kann ) ist er immer ein Kader-Spieler

    und auch für die Mannschafts-Psyche wichtig

    Sehe ich auch so, wenn er kommt geht immer ein Ruck durch die Mannschaft und auch durch die Fans. Und dazu ist er ein Spieler vor dem auch der Gegner dann Respekt hat und vorsichtiger wird. Seine Leistungen diese Saison waren ja eher durchschnittlich bis schwach aber trotzdem hat man diesen psychischen Aspekt immer gemerkt

  • Wäre er nur konstant fit….. ja ich weiß, dann würde er nicht in Liga 3 spielen.

    Das ist das Problem... :saint:


    Die Frage ist natürlich auch, ob er fit genug ist, um mal wieder von Beginn an zu spielen? :/


    Das Problem wäre dann halt, dass er wieder viel mehr Lauf- und Defensivarbeit leisten müsste und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob er dazu wirklich noch in der Lage ist, ohne das große Risiko einzugehen, dass er sich dabei wieder schwerer verletzt... :/

  • Naja, vielleicht lags schon an ihm... wenn er von Anfang an gespielt haette waeren wir vielleicht halt auch nicht so lange einem Rueckstand nachgelaufen, oder vielleicht sogar garnicht erst. Wir hatten vor dem Tor ja durchaus auch Moeglichkeiten die ein Grimaldi dann verwandelt haette.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Stimmt, aber wie willst du das machen? Grimaldi nach 30 Minuten auswechseln? Vlt schafft er noch keine ganze HZ und wie Benno oben richtig schrieb, er verletzte sich diese Saison wenn er von Beginn an spielte.

  • Stimmt, aber wie willst du das machen? Grimaldi nach 30 Minuten auswechseln? Vlt schafft er noch keine ganze HZ und wie Benno oben richtig schrieb, er verletzte sich diese Saison wenn er von Beginn an spielte.

    Das war kein Vorwurf meinerseits an Grimaldi. Mir ist auch lieber er spielt nur so lange wie er auch wirklich kann als dass er sich verletzt und dann lange fehlt. Trotzdem hast du gesagt es hat nicht an ihm gelegen, und das stimmt halt nicht. Haette er das ganze Spiel gespielt waere das ganz ganz anders gelaufen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das war kein Vorwurf meinerseits an Grimaldi. Mir ist auch lieber er spielt nur so lange wie er auch wirklich kann als dass er sich verletzt und dann lange fehlt. Trotzdem hast du gesagt es hat nicht an ihm gelegen, und das stimmt halt nicht. Haette er das ganze Spiel gespielt waere das ganz ganz anders gelaufen.

    Vollste Zustimmung, natürlich WÄRE das dann wahrscheinlich so gewesen ;)

  • Grimaldi sollte 30 Minuten in der Zweiten Halbzeit spielen, die Gegner sind schon müder und er kann seine Stärken ausspielen. 50% der Niederlage heute Mr. ZIEHL

    Zum 1. Teil stimme ich dir tatsächlich zu, der 2. Teil muss nicht sein, Ziehl hat bestimmt nicht zu Neudecker und Steini gesagt sie sollen 1000% versemmeln😉

  • Ich meinte auch mehr das Wechselverhalten, da waren 2 bis 3 Leute total schlecht und spielten viel zu lange auch schon nach dem 0: 2 muss er früher reagieren und umstellen.

    Ah ok, falsch verstanden.

    Vollste Zustimmung, das Dave z.B. weiterspielen durfte hatte ich tatsächlich auch nicht erwartet, der hatte einen extrem gebrauchten Tag gestern.

    Wobei MF auch sehr unauffällig war , die Bank hat fürs MF nicht soviel hergegeben.

    Aber schön, dass Grimaldi wieder kpl fit ist, sagt er über sich selbst ja auch 👍

  • Heute leider kraftlos, ohne Power und bei den Abschlüssen viel zu harmlos. Man verlässt sich gerne auf Grimaldi, aber realistisch gesehen haben wir seit 2 Spielen kein Stürmertor gemacht. Bin immer noch der Auffassung dass Grimaldi, in diesem Fitnesszustand, besser ab Minute 60 kommt. da kann er für Überraschungen sorgen und seine Tore machen.

  • Ja, vor seiner langwierigen Verletzung fand ich Grimaldi viel geschmeidiger in seinen Bewegungsabläufen, überhaupt war er schneller und lauffreudiger. mMn ist bei ihm vieles noch statisch was ja normal ist nach solch langer Verletzung. vllt ist einfach Kopf und Körper noch nicht bei 100%. Finde auch das er uns vllt zum Ende der Spielzeit mehr bringen könnte 🤔

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!